Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaLova
Persönliche Nachricht:

Re: Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen

Beitrag von DaLova »

Triadfish hat geschrieben: 27.05.2019 11:50
DaLova hat geschrieben: 27.05.2019 09:02
Triadfish hat geschrieben: 26.05.2019 17:31

Der wievielte versprochene Neustart in der CoD-Reihe ist das? Der Vierte? :lol: Kann dieses Marketing-Gewäsch nicht mehr hören.

Ist sowieso wieder nur hingeklatschter Müll. Die wollen eh nur mit dem Namen "Modern Warfare" Käufer reaktivieren, weil man mit den Teilen noch Qualität verbindet. Das Spiel wird die Erwartungen der alten Fans nicht erfüllen können. Die Leute, die damals MW1 und 2 entwickelt haben, sind lange nicht mehr an Bord. Selbst MW3 fiel ja schon qualitativ ab, weil vorher die guten Leute bei IW gegangen sind.
doch die Leute von Damals sind zurück gekehrt und werkeln am neuen MW mit. Insofern Hoffnung ist da, dass dieser COD Teil supi wird :)
Na da bin ich mal gespannt. MW2 war das letzte CoD mit einer wirklich guten Kampagne. BO2 das letzte mit wirklich gutem Multiplayer... Ich glaube nicht mehr dran.
Mit MW2 geb ich dir Recht. War ne super Kampagne aber was den Multiplayer angeht, ist tatsächlich BO4 echt super geworden. Mich nerven nur die Spezialisten. Wenn sie das tolle Gunplay ins MW Setting übertragen, Spezialisten weglassen und tolle Maps raushauen, könnte es ein sehr gutes COD werden. Abwarten und Tee trinken.