Super Mario Maker 2: Überblick über den Baukasten mit Spielthema Super Mario 3D World und Abenteuermodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2: Überblick über den Baukasten mit Spielthema Super Mario 3D World und Abenteuermodus

Beitrag von Sarkasmus »

Serious Lee hat geschrieben: 19.05.2019 23:35
ronny_83 hat geschrieben: 16.05.2019 15:51 Kann man eigentlich nur noch toppen, in dem man sich eine eigene Abfolge von Leveln als Geschichte und ggf. eine Oberwelt zusammenstellen kann. Ansonsten sehr umfangreich und vollständig.
Was eigentlich mein einziger Wunsch gewesen wäre. Ich hätte das gar nicht so fancy gebraucht, hauptsache man kann sein eigenes kleines Mario-Game basteln. Den Selling Point will Nintendo scheinbar nicht aus der Hand geben.
This.
Eigentlich hätte ich das auch für den 2. Teil erwartet.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2: Überblick über den Baukasten mit Spielthema Super Mario 3D World und Abenteuermodus

Beitrag von Chibiterasu »

Komplett ausgeschlossen ist das ja noch nicht.
Eventuell heben sie sich für den letzten Push zur E3 noch was auf. bzw. könnte es auch als DLC nachgeliefert werden.

Aber ich glaube dennoch, dass es nicht kommen wird. Das wird online alles etwas schwieriger zu verwalten, zu bewerten etc. und ja, ich glaube, dass sie sich das eben noch für zukünftige 2D Marios selbst behalten wollen.