Das 4Players Rollenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Lilial erschreckte sich fast zu Tode, als sie die Dolche am Fenster aufblitzen sah. Es dauerte nur Sekunden, bis die Stäbe von der Säure zerfressen waren und Rðkk sie mit einem Ruck aus der Verankerung reissen konnte.
Keine Sorge Lil. Drow haben ein untrügliches Gespür dafür, wo etwas zu holen ist.
Und du weißt sowas?
Ja allerdings...
Rðkk kletterte etwas mühsam aus dem Fenster. Es war eignentlich ein Wunder, das niemand den Hühnen aus dem Kerker klettern sah. Aber er war entkommen.
Ich danke euch und es soll eure Schande nicht sein, Drow. Ein Nord vergisst eine solche Tat nicht. Ich habe Informationen von Intresse für euch. Allerdings nicht jetzt. Im Gegensatz zu euch kann ich mich nicht nahezu ungesehen bewegen. Heute nacht. Schlag drei an der Brücke beim Nordtor.
Dann machten sich Rðkk und Lil davon um ungesehen die Nacht abzuwarten
Keine Sorge Lil. Drow haben ein untrügliches Gespür dafür, wo etwas zu holen ist.
Und du weißt sowas?
Ja allerdings...
Rðkk kletterte etwas mühsam aus dem Fenster. Es war eignentlich ein Wunder, das niemand den Hühnen aus dem Kerker klettern sah. Aber er war entkommen.
Ich danke euch und es soll eure Schande nicht sein, Drow. Ein Nord vergisst eine solche Tat nicht. Ich habe Informationen von Intresse für euch. Allerdings nicht jetzt. Im Gegensatz zu euch kann ich mich nicht nahezu ungesehen bewegen. Heute nacht. Schlag drei an der Brücke beim Nordtor.
Dann machten sich Rðkk und Lil davon um ungesehen die Nacht abzuwarten
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
@Virus: Der Schankraum ist zunächst noch relativ leer, zur Mittagszeit füllt er sich immer weiter.
Du schnappst verschiedene Gesprächsfetzen auf, hier ein kleiner Ausschnitt:
"... umgebracht?" "Einfach ertränkt muss sie sich haben! Es waren keine Kampfspuren zu sehen. Ich vermute sie kommt aus dem Kloster... Ich habe gehört dort nehmen sie geistig zurück gebliebene auf."
"...vom Osten." "Ach erzähl mir keinen Mist! Was sollte eine Armee in diesen kahlen Landstrichen wollen?" "Das, mein Guter, kann ich dir auch nicht sagen."
"...mindestens 10 Schritt Spannweite! Und er stob auf, schlug mit den Flügeln und brannte alle Hütten nieder." Ein Jüngling kann sich ein grinsen nicht verkneifen. "Ein Drache hier in den Bergen? Soso....
@Hanzo: Auf dem Weg in die Stadt wirst du von drei halbwüchsigen angerempelt, die daraufhin dreckig auflachen und ihren Weg fortsetzen.
@Rðkk: Du stehst nun in einer relativ dunklen Gasse, nahe der Burgmauer, aus der du wohl gekommen sein musst. Links scheint das große Tor zu sein und zu deiner rechten geht es tiefer in das Dorf hinein.
Du schnappst verschiedene Gesprächsfetzen auf, hier ein kleiner Ausschnitt:
"... umgebracht?" "Einfach ertränkt muss sie sich haben! Es waren keine Kampfspuren zu sehen. Ich vermute sie kommt aus dem Kloster... Ich habe gehört dort nehmen sie geistig zurück gebliebene auf."
"...vom Osten." "Ach erzähl mir keinen Mist! Was sollte eine Armee in diesen kahlen Landstrichen wollen?" "Das, mein Guter, kann ich dir auch nicht sagen."
"...mindestens 10 Schritt Spannweite! Und er stob auf, schlug mit den Flügeln und brannte alle Hütten nieder." Ein Jüngling kann sich ein grinsen nicht verkneifen. "Ein Drache hier in den Bergen? Soso....
@Hanzo: Auf dem Weg in die Stadt wirst du von drei halbwüchsigen angerempelt, die daraufhin dreckig auflachen und ihren Weg fortsetzen.
@Rðkk: Du stehst nun in einer relativ dunklen Gasse, nahe der Burgmauer, aus der du wohl gekommen sein musst. Links scheint das große Tor zu sein und zu deiner rechten geht es tiefer in das Dorf hinein.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Der größte der Drei dreht sich zu dir um, die anderen beiden tuen es seinem Beispiel gleich. Dann macht er einige Schritte auf dich zu und schiebt auf dem Weg eine alte Dame etwas unsanft zur Seite.
"Nur weil ihr nicht aufpassen könnt wo ihr hinlauft, soll ich dafür einstehen das ich in einen nach Kot stinkenden Obdachlosen gestolpert bin?"
Seine zwei Gefährten grinsen blöd.
"Nur weil ihr nicht aufpassen könnt wo ihr hinlauft, soll ich dafür einstehen das ich in einen nach Kot stinkenden Obdachlosen gestolpert bin?"
Seine zwei Gefährten grinsen blöd.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blitzschnell schießt hanzo nach vorne, und schlägt dem offensichtlichen anführer der drei mit der faust auf den sonar/solar (wie heissts doch gleich? xD) plexus, fest genug, um ihn unschädlich zu machen, aber auch ncoh schwach genug, um ihm etwas zu brechen. darauf durfte er sich nicht einlassen. auch wenn diese... diese made es mehr als verdient hatte, ihn asnzurempeln! es hatten schon mächtigere wegen weniger ihren kopf verloren!
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Er beginnt zu taumeln und hustet leicht. Sowohl seine Begleiter als auch die umstehenden Menschen weichen vor dir zurück, teilweise stoßen sie an die Häuserwände und ein kleines Kind beginnt zu weinen.
Stolpernd hechtet der große seinen zwei Begleitern hinterher und die drei verschwinden in dem Straßengeflecht.
Stolpernd hechtet der große seinen zwei Begleitern hinterher und die drei verschwinden in dem Straßengeflecht.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hanzo richtete sich auf...er betrachtete die menschenmenge um sich herum...
PÖBEL!
er verstand gut, warum man sie nciht in der stadt wollte...doch nach dieser begegnung wurde er sich erst wirklich bewusst, was der nachtelf gemeint hatte... er brauchte ein bad, oder einen führer, um in die stadt zu kommen, denn auch mit geld kam man nciht überall rein, und man konnte nie wissen, wie die wachen reagierten, auch wenn es oftmals positiv für den zahlenden war...
wenigstens hatte er die genugtuung zu wissen, dass diese drei ... TIERE ihr gesicht in aller öffentlichkeit verloren hatten...
er sah sich erneut um... wo zur hölle war dieser nachtelf auf einmal?
PÖBEL!
er verstand gut, warum man sie nciht in der stadt wollte...doch nach dieser begegnung wurde er sich erst wirklich bewusst, was der nachtelf gemeint hatte... er brauchte ein bad, oder einen führer, um in die stadt zu kommen, denn auch mit geld kam man nciht überall rein, und man konnte nie wissen, wie die wachen reagierten, auch wenn es oftmals positiv für den zahlenden war...
wenigstens hatte er die genugtuung zu wissen, dass diese drei ... TIERE ihr gesicht in aller öffentlichkeit verloren hatten...
er sah sich erneut um... wo zur hölle war dieser nachtelf auf einmal?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Kun-Swirr begutachtete den Hasen genau. Zusammen mit Twar-Jun verpeiste er es, aber beide hatten noch Hunger. Er witterte etwas, was selbst ein Adler nicht wahrnehmen konnte, ein feiner, aber zugleich beissender Geruch. Es war der Geruch von Gewürzen, Fleisch und allerlei Eingeweiden.
Warmes Essen war für Swirr eher ungewöhnlich, aber er folgte seiner Nase nach. Mit Leichtigkeit sprang er auf einen Baum, kletterte auf einen Ast, lies sich auf ein Dach fallen, doch der Wind drehte sich. Swirr stieg vom Dach herab und ging weiterhin dem Geruch nach der noch an dem Boden haftete, aber nun verspürte er etwas viel Ätzenderes, es war eine Person. Kun Swirr drehte sich um und erblickte eine für ihn unbekannte Gattung eines Lebewesens.
Warmes Essen war für Swirr eher ungewöhnlich, aber er folgte seiner Nase nach. Mit Leichtigkeit sprang er auf einen Baum, kletterte auf einen Ast, lies sich auf ein Dach fallen, doch der Wind drehte sich. Swirr stieg vom Dach herab und ging weiterhin dem Geruch nach der noch an dem Boden haftete, aber nun verspürte er etwas viel Ätzenderes, es war eine Person. Kun Swirr drehte sich um und erblickte eine für ihn unbekannte Gattung eines Lebewesens.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachdem der Nordmann verschwunden war runzelte sie noch einmal die Stirn, verschwand wieder vollends unter ihrer Robe und machte sich auf den Weg zu ihrem Ziel, auf dem Weg liefen ihr drei verängstigte Halbwüchsige entgegen, denen sie ohne Probleme auswich, sie sah sich allerdings um wer die Ursache der Angst sein konnte.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
@Kun-Swirr:Es sah fast aus wie ein Mensch, nur ein Stück kleiner, weniger stark gebaut und am ganzen Körper von kurzem, braunem Haar bewachsen. Zusammengekauert saß es an der Hauswand, die das Ende der Gasse bildete.
Es gab leise, kümmerliche Klagelaute von sich.
@Elric (verzeih mir, ich kann mir deinen Namen nicht merken
) :
Am Ende der Seitenstraße siehst du noch kurz einen Landstreicher, den die anderen misstrauisch, fast ängstlich beäugen, dann verschwindet er hinter einem Haus.
@Hanzu: Der Mann mustert dich kurz von oben bis unten, und bedeutet dann dir zu folgen, worauf hin er hinter dem nächsten Haus verschwindet.
Es gab leise, kümmerliche Klagelaute von sich.
@Elric (verzeih mir, ich kann mir deinen Namen nicht merken

Am Ende der Seitenstraße siehst du noch kurz einen Landstreicher, den die anderen misstrauisch, fast ängstlich beäugen, dann verschwindet er hinter einem Haus.
@Hanzu: Der Mann mustert dich kurz von oben bis unten, und bedeutet dann dir zu folgen, worauf hin er hinter dem nächsten Haus verschwindet.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: