Spotlight: Valkyrie of the Battlefield - Gallian Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey IGN hat dem Spiel 90% gegeben (2 % mehr als Fable 2!)
Von RPGLand hat sie 10/10 bekommen.
und von irgendner anderen seite auch 90+
nur Eurogamer (Fanboys -.-)
haben dem spiel (wie jedem guten ps3 exklusiven spiel)
80/100
gegeben,aber das sind richtige gute scores.
Wenn ich genug geld hab werd ich mir das spiel wohl holen.
Von RPGLand hat sie 10/10 bekommen.
und von irgendner anderen seite auch 90+
nur Eurogamer (Fanboys -.-)
haben dem spiel (wie jedem guten ps3 exklusiven spiel)
80/100
gegeben,aber das sind richtige gute scores.
Wenn ich genug geld hab werd ich mir das spiel wohl holen.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das Spiel jetzt auch einigermaßen günstig auf dem Amazon-Marketplace gekauft. Stand "eropäische Version", gekommen ist eine französische Packung ^^ Naja, für's Lesen der Verpackung reicht mein Schulfranzösisch gerade noch aus und - seien wir mal ehrlich - wer liest schon das Handbuch? Immerhin verdeckt kein gigantischer, grüner USK-Sticker Alicias Antlitz
Was ich mich nun allerdings frage ist, wie das mit dem DLC funktioniert. Ich weiss, das es Spiele gibt, die da regional gesperrt sind (GH3 soll so ein Fall sein). Aber wie sieht's hierbei aus? Muss ich mir jetzt auch noch einen französischen Account anlegen? Ich hoffe nicht, denn das Spiel wurde ja nicht im geringsten lokalisiert, weswegen der DLC europaweit (ggf. sogar weltweit?) kompatibel sein sollte.
Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen, denn solange bleibt das hier eingeschweisst liegen

Was ich mich nun allerdings frage ist, wie das mit dem DLC funktioniert. Ich weiss, das es Spiele gibt, die da regional gesperrt sind (GH3 soll so ein Fall sein). Aber wie sieht's hierbei aus? Muss ich mir jetzt auch noch einen französischen Account anlegen? Ich hoffe nicht, denn das Spiel wurde ja nicht im geringsten lokalisiert, weswegen der DLC europaweit (ggf. sogar weltweit?) kompatibel sein sollte.
Ich hoffe, mir kann jemand damit helfen, denn solange bleibt das hier eingeschweisst liegen

-
- Persönliche Nachricht:
Das frag ich mich auch (UK Version hier :wink: ), aber ich denke mal da sollte es keine Probleme geben. Auf der Blu-Ray ist ja sogar ein USK Ding, womit ich mal davon ausgehe, dass es immer die gleichen Discs sind und nur verschiedene Handbücher und Hüllen/Verpackungen. Alles aber nur reine Spekulation von mir, wobei natürlich auch die Frage ist, ob überhaupt (kostenloser) DLC kommt, fünf Euro für ne neue Mission wär mir persönlich nämlich zu viel.raiden_nextgen hat geschrieben:Was ich mich nun allerdings frage ist, wie das mit dem DLC funktioniert. Ich weiss, das es Spiele gibt, die da regional gesperrt sind (GH3 soll so ein Fall sein). Aber wie sieht's hierbei aus? Muss ich mir jetzt auch noch einen französischen Account anlegen? Ich hoffe nicht, denn das Spiel wurde ja nicht im geringsten lokalisiert, weswegen der DLC europaweit (ggf. sogar weltweit?) kompatibel sein sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
moin
ich weiß der Thread is alt, aber ich dacht ich nutze ihn mal für meine Frage.
Ich hatte im Netz mal eine Komplettlösung als Buch gefunden für dieses Spiel, welches ich sehr genial finde und auch gerne spiele nur manchmal halt gern wissen würde, wie es noch besser geht
Leider war ich so bräsig mir die Seite nicht zu speichern und nu find ich das ned wieder, hat jemand ne Ahnung wo ich da am Besten suche (google schmeißt mir immer nur online walkthroughs aus, die zu lang zum ausdrucken sind oder aus videos bestehen) ?
Falls jemand ne Idee hat immer her damit
Danke schonmal im Voraus.
Btw: ich finds krass, dass hier so wenig über dieses Spiel geschrieben wird, da es meiner Meinung nach echt genial ist
ich weiß der Thread is alt, aber ich dacht ich nutze ihn mal für meine Frage.
Ich hatte im Netz mal eine Komplettlösung als Buch gefunden für dieses Spiel, welches ich sehr genial finde und auch gerne spiele nur manchmal halt gern wissen würde, wie es noch besser geht

Falls jemand ne Idee hat immer her damit

Btw: ich finds krass, dass hier so wenig über dieses Spiel geschrieben wird, da es meiner Meinung nach echt genial ist

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der englische Guide ist nicht schwer zu finden, http://www.amazon.co.uk/Valkyria-Chroni ... 322&sr=8-1 - vielleicht findest ja irgendwo eine Übersetzung davon, wenn dir Englisch nicht so gefällt.
Und so gut das game ist, aber was will man dazu viel schreiben? Hab's einmal durchgezockt und gut ist, Wiederspielwert hat das Ding ja nicht gerade im Übermaß. :wink:
Und so gut das game ist, aber was will man dazu viel schreiben? Hab's einmal durchgezockt und gut ist, Wiederspielwert hat das Ding ja nicht gerade im Übermaß. :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Boah, letzte Mission geschafft, in 2 Zügen und dazu war das mein erstes A Ranking . Ohne Skirmish etc jemals probiert zu haben. Hatte nur glück, dass ich mal in der Audienzhalle war und merkte, dass ich neue Waffen krieg xD. Mit der richtigen Taktik und ein bisschen Glück ging das echt, war trotzdem stressig, davor bin ich immer sofort gestorben. ( Shocktroopers sei dank )
hat auch echt super spaß gemacht, gehört zu meinen Top 3 Ps3 games.
Und irgendwie hab ichs verpeilt, dass man Waffen austauschen kann -_-
hat auch echt super spaß gemacht, gehört zu meinen Top 3 Ps3 games.
Und irgendwie hab ichs verpeilt, dass man Waffen austauschen kann -_-