Ne, an Nekrophilie dachte ich da nicht, wenn ich ehrlich sein soll, sondern an eine etwas prüde Einstellung zu Nacktheit... Die Frau liegt halt in einer Badewanne voll Eis. Naheliegend, daß sie nackt ist. No big deal - und nimmt in der Demo auch nur einen sehr kurzen Teil ein.Pineapple-Pete hat geschrieben: ↑29.08.2018 22:02Vielleicht habe ich das bei meiner Kritik nicht klar genug geschrieben, aber meiner Ansicht nach ist die Frau deshalb fetischisiert, weil ihre Brüste ein Viertel des Bildes einnehmen, nicht per se weil sie nackt ist. Und ja, das ist meiner Meinung nach absolut unnötig und absichtlich versexualisiert. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass auch anderen Usern (hier) auffällt, dass CDP nach wie vor sehr deutlich sexuelle Körperteile in Szene setzt, kann man sowas schon mal kritisch betrachten.
Dass du mir das aber gleich so auslegst, als hätte ich nekrophile Züge, finde ich etwas respektlos.
Es gibt mit Sicherheit unterschiedliche Redestile im Spiel... alles andere würde mich überraschen. Bzw. tut es ja auch in der Demo. Daß ein pseudcooler Rabauke wieder der Partner von V so daherpoltert, ist meines Erachtens nicht verwunderlich. Daß der fette Schwarze im Auto anders redet, fällt aber auch auf. Und daß V selbst wieder anders redet, ebenfalls. Der Doc auch. Die böse Tussi auch.Zur Sprache: Denkst du, Kriminelle reden so? Hier wird ja nicht vulgäre Sprache, sondern pseudocooler Dialog kritisiert. Und unter der Krankheit leiden von Marcus Phoenix über Master Chief bis hin zu Batman sehr viele.
Am Ende wird es vermutlich - wie in den meisten Spielen - keine "realistische" langweilige Plapperei geben, sondern eine Überzeichnung... Wer damit ein Problem hat, hat mit den meisten Spielen und auch mit vielen Filmen und Büchern Probleme, würde ich sagen.