GueffHELL hat geschrieben:Ich sehe in meinen post keine Vorurteile gegen Asiaten, ich habe einzig und allein verglichen. Das mit dem Essen sollte nur verdeutlichen das die Asiaten doch andere Gepflogenheiten pflegen als wir Europäer, mehr nicht.
"Andere Gepflogenheiten" liest sich schon ganz anders. "Andere Gepflogenheiten" ist eine Betrachtung der Tatsachen, "Essen komische Tiere" ist ein Vorurteil. So seh ich das jedenfalls.
Ich habe niemanden als Rassisten bezeichnet. Ich habe nur die Aussagen als unterschwellig rassistisch bezeichnet.Aber lassen wir diese unselige Diskussion endlich sein.
Außerdem war mein Kommentar zu den Rassismus im Allgemeinen, nicht nur gegen dich gerichtet, da es hier oft Posts gibt wo jemand gleich in die Ecke gedrückt wird. Also bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen, sowas mache ich nicht.
KK, lassen wirs gut sein. Ich möchte mich auch entschuldigen, dass ich gleich an die Decke bin.
Aber zurück zum Thema. Ich denke, leider, das sich das Geschäftsmodell hier durchsetzen wird. Ein Spiel umsonst und dann noch von einer erfolgreichen Spiele Schmiede. Ich persönlich werde es nicht austesten, aber das ist dann sicherlich der Tropfen auf den heißen Stein

Naja, wollen wir mal nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Spielen werden es sicherlich viele, aber ob dann auch viele die Boost kaufen werden, ist ne andere Sache. Da muss das Spiel schon überzeugend sein.
Und wenn ich ein vollwertiges Spiel umsonst bekomme, und alle Boosts dazu für 40€, dann kanns mir doch egal sein, ob ich erst nachbooste oder das Spiel schon so kaufe, oder? (<- Das ist nicht meine derzeitige Meinung, sondern nur ein Diskussionsansatz)
Vielleicht werden Spiele ja so auch billiger für den einzelnen. Wenn ich z.B. nie einen Sniper spiele, dann brauche ich mir auch keinen Boosts für den Sniper kaufen. (<- Das ist nicht meine derzeitige Meinung, sondern nur ein Diskussionsansatz)
Wie kommt EA eigentlich auf die Idee, dass gerade Gelegenheitsspieler das Geschäftsmodell annehmen?