Xbox ab 11. April nur noch 199 Euro!!!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Hoffentlich nicht. Denn dann werde ich es mir wahrscheinlich zulegen. Mal abwarten...
Disaster77
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Disaster77 »

Deshalb kauf ich noch keine XBOX !! LOL :lol:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

jo aber PSO is ein MMORPG für ander games wie nfl 2k3, moto gp 2 etc. bezahlst du keinen cent zusätzlich.
hach...... :oops:

bis jetzt noch nicht, aber das statement sollte ja herüberbringen, das es durchaus noch werden könnte.... :roll:
silver[U]NreaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

kann ms den zum beispiel motoGP 2 raus bringen ohne weitere gebühren als der xboxlive grundpreis und dann, was weiß ich, nach zwei monaten noch mal extra was verlangen?

ich denke mal das das nur für diese online rollenspiel dings gilt und bei allen anderen spielen nur der grundpreis zu bezahlen ist.

wenn ich den meine eltern überrede sich ne kreditkarte zuzulegen hol ich mir das starterding und spiel als Ersatz füer die onlinerpgs halt morrowind. ist eh das geilste rpg :!:
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Morrowind ist auf alle Fälle voll geil, obwohl ich es selber noch nicht gespielt habe. Und das mit MotoGP3, was du beschrieben hast silverNreal, dass wäre ja voll der Betrug!
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Jungs vergesst bitte nicht Project Gotham Racing und dass Ende des Jahres noch PGR2 rauskommt. Leider nur für die XBox, aber wer MotoGP mag, wird PGR mindestens lieben. Ich steh zwar eigentlich mehr auf Simulations-Racer wie GrandPrix4, Nascar Racing Season oder LiveForSpeed auf\'m PC - aber PGR auf der Xbox ist das beste Rennspiel, das ich je gespielt habe - und ich habe sie fast alle gezockt seit Lotus Turbo Challenge auf dem Amiga. Halo ist gar nicht soo toll wie man immer sagt, aber die Xbox hat noch einige weniger bekannte Perlen zu bieten, wie z.B. Deathrow oder Hunter the Reckoning - aber auch Rallisport Challenge, Amped, Panzer Dragoon Orta und Racing Evoluzione kommen sehr gut (in der Reihenfolge). Dann darf man auch nicht vergessen, dass SEGA sehr eng mit MS zusammenarbeitet und dass Microsoft vielleicht auch bald SEGA schluckt, dann wären nämlich Shenmue III und NBA 2K4 auf einmal XBox exklusiv, aber das ist noch Zukunftsmusik, Fakt ist aber dass z.B. die genialen SEGA-Sportspiele auf der Xbox am besten und auf dem Gamecube bald gar nicht mehr kommen. Wer im Besitz eines 5.1 Dolby-Digital Systems ist, der sollte sich auch die entsprechenden Kabel und Adapter besorgen, denn so guten DolbyDigital-Klang wie auf der Xbox gibt\'s sonst nirgendwo (es lohnt sich wirklich).
silver[U]NreaL
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von silver[U]NreaL »

Tja, das mit dem DolbySoround 5.1 hab ich mir auch schon mal überlegt aber so ein set mit boxen, basding und so kosten ja (die guten) um die 200€. und da war ich mir dann doch net mehr so sicher. außerdem, der sound bei motoGP is eh net so berauschend :wink: . wird der zweite teil von pgr eigentlich mit xboxLive! kompatibel sein? motoGP 2 auf jeden fall. den ersten teil von pgr fand ich ganz OK, aber der multiplayerpart war net wirklich cool, im gegensatz zu motoGP :D . doof nur das meine eltern keine kreditkarte ham. kann mir vielleicht jemand eine leihen? :?: :(
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

für bestehende spiele wird sicherlich KEIN aufpreis kommen, ABER:

*es wäre durchaus vorstellbar, das in zukunft (2004) mehr spiele rauskommen, für die man extra bezahlen muss (zB SEGA GT ONLINE)

*auch vorstellbar wäre halt der prämium account, wo man mehr im monat bezahlt und sich dafür mal einen neuen level, auto oder sonstwas runterladen *darf*
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

agallah: xbox für schwule exklusiv!!!

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

egal wie billig die nuttenkonsole wird, ich werde den dreck noch nicht mal anfassen. was will ich mit einer leistungsfähigen konsole, wenn die spiel arm sind? ich scheiss auf grafik. fuck xbox. jeder der mit einer xbox zockt, der hat keine ahnung und sollte lieber mit schwulen pc zocken. auch für 200 euro wird sich keiner die scheisse kaufen, davon bin ich sehr überzeugt. und in der e3 wird sony wieder alle platt machen.
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Oh man, was hast denn du? Das mit dem Kampf der Konsolen ist schon längst vorbei, ja! Jede Konsole hatte ihre Stärken und Schwächen. Die Xbox ist auf keinenfall Schrott, oder so. Ich hab zwar selber auch nur 'ne PS2, aber ich weiß, dass die anderen Konsolen auch viele Pluspunkte haben. Du musst noch viel lernen, Buc Fifty!!