Ich hab ihn tatsächlich nicht so verstanden, als dass er wirklich die Geschichte im Sinne der Narrativen gemeint hat, sondern den Begriff "Geschichten" eher als Platzhalter für "Sachen", "Dinge", und "Spiele" verwendet hat- gerade weil er ja Metroid Prime 4 erwähnt. MP4 wird sein Hauptaugenmerk ja wahrscheinlich auch nicht auf das Erzählerische legen, trotzdem hat Jörg wohl einfach Bock drauf...Chibiterasu hat geschrieben: ↑09.06.2018 09:45 Naja, kann ja schlicht und einfach sein, dass Breath of the Wild andere Aspekte so gut gemacht hat, dass für ihn 91% trotz der wieder relativ seichten Geschichte angebracht waren. Ging mir persönlich auch so.
Ich habe ihn also so verstanden: "Mich hat Nintendo persönlich auch noch nicht abgeholt als Zocker. Ich warte auf Metroid Prime, da bin Ich sehr gespannt drauf, das könnte mich abholen, weil Ich eben... vielleicht weil Ich schon auf die 45 zugehe und zu oft die [Dinge] gezockt habe, die Nintendo jetzt zum 26 mal anbietet."
Wenn er tatsächlich nur das Erzählerische gemeint haben sollte, wäre die Aussage m.E. in Ordnung..