CryTharsis hat geschrieben: ↑07.12.2017 12:35
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.12.2017 11:35dann ist das bei Horizon extrem schnell, zu schnell für mich als etwas langsamer Spieler, der nicht so gut zielen kann.
Du kannst bei Horizon Aim Assist aktivieren, das sollte helfen.
Als "extrem schnell" oder "hektisch" würde ich die Kämpfe nicht bezeichnen. Aber anders als in den meisten "modernen" Action-Spielen muss man halt in Bewegung bleiben.
Und damit habe ich in Videospielen echt größere Probleme. Zielen und in Bewegung bleiben kann ich irgendwie nicht gut koordinieren. Wenn ich Ziele und fokussiere, dann bleibe ich stehen. Sowas ist in Shooter oft tödlich, daher spiele ich diese auf leicht.
Ich habe ja RotTR gezockt, was ich hier als etwas ähnlich einstufen würde vom Gameplay. Und da waren die Kämpfe auch so dynamisch & schnell, dass ich kaum hinterher kam (bei dem blöden Bären am Anfang schon, oder bei den Russen).
Bin da eher so ein Spieler, der erstmal gern in Deckung geht, aber dann los rusht um dann alle Gegner auf einmal weg zu bekommen, um dann wieder in Deckung zu gehen um die Lage zu checken bzw um seine Gesundheit zu erholen (daher ist Quantum Break echt mein Spiel).
Meine Art zu spielen ist leider nicht wirklich modern und in vielen Spielen wird das derbe bestraft. Auch ein Grund, warum ich zB keine modernen Rollenspiele (ohne Runden-Kampfsystem) zocken kann. Es liegt an mir, nicht an den Spielen.