Take-Two Interactive - Geschäftsbericht: GTA 5 bei 85 Mio.; Red Dead Redemption 2 wirft seinen Schatten voraus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tschoukah
- Persönliche Nachricht:
Re: Take-Two Interactive - Geschäftsbericht: GTA 5 bei 85 Mio.; Red Dead Redemption 2 wirft seinen Schatten voraus
Sehr dynamischer Konversationsverlauf. Von Take-Two Interactive-Geschäftsberichten zu Xena auf der PSX 
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Take-Two Interactive - Geschäftsbericht: GTA 5 bei 85 Mio.; Red Dead Redemption 2 wirft seinen Schatten voraus
Na, was willst de auch anderes machen.
Der Zug für Red Dead Redemption 2 ist für uns Gamer eh schon abgefahren.
Bei den Zeichen die von der breiten Masse an die Publisher singnalisiert werden, würde ich mich nicht wundern wenn wir MTAs dort auch im Singleplayer sehen werden.
Da ist es doch viel schöner sich an alte "Trash" Spiele zu erinnern ,die von alten "Trash" Serien inspiriert sind
Bei den Zeichen die von der breiten Masse an die Publisher singnalisiert werden, würde ich mich nicht wundern wenn wir MTAs dort auch im Singleplayer sehen werden.
Da ist es doch viel schöner sich an alte "Trash" Spiele zu erinnern ,die von alten "Trash" Serien inspiriert sind
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
"Dieser schöne und effektive Revolver geht leider nach 30 Schuss kaputt. Für einen kleinen Obulus von 3,99€ kann der örtliche Waffenhändler diesen aber reparieren."Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.11.2017 13:48 Na, was willst de auch anderes machen.
Da ist es doch viel schöner sich an alte "Trash" Spiele zu erinnern ,die von alten "Trash" Serien inspiriert sind![]()
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Zu offensichtlich, eher...Redshirt hat geschrieben: ↑10.11.2017 13:51"Dieser schöne und effektive Revolver geht leider nach 30 Schuss kaputt. Für einen kleinen Obulus von 3,99€ kann der örtliche Waffenhändler diesen aber reparieren."Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.11.2017 13:48 Na, was willst de auch anderes machen.
Da ist es doch viel schöner sich an alte "Trash" Spiele zu erinnern ,die von alten "Trash" Serien inspiriert sind![]()
"Dieser schöne und effektive Revolver hat aufgrund seiner Durchschlagskraft nur 30 Schuss und muss danach aufwendig wieder instand gesetzt werden. Dies vermag nur der einsame Bergeremit zu vollbringen.
Allerdings musst du Ihm dafür ein Gebüsch als Tribut darbieten.
Gebüsche sind ein rares Gut in der weite der Prärie und sind äußerst selten.
Alternativ kann man für 3,99 € ne Sharkkiste kaufen in denen die Dropchance für ein Gebüsch um ein vielfaches höher ist"
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Da schaudert's mir ja...!Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.11.2017 14:01Zu offensichtlich, eher...Redshirt hat geschrieben: ↑10.11.2017 13:51"Dieser schöne und effektive Revolver geht leider nach 30 Schuss kaputt. Für einen kleinen Obulus von 3,99€ kann der örtliche Waffenhändler diesen aber reparieren."Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.11.2017 13:48 Na, was willst de auch anderes machen.
"Dieser schöne und effektive Revolver hat aufgrund seiner Durchschlagskraft nur 30 Schuss und muss danach aufwendig wieder instand gesetzt werden. Dies vermag nur der einsame Bergeremit zu vollbringen.
Alternativ kann man für 3,99 € ne Sharkkiste kaufen in denen die Dropchance für ein Gebüsch um ein vielfaches höher ist"![]()
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Dabei hab ich noch garnicht den fiesen Oberbösewicht Carter Karlo angeführt.Redshirt hat geschrieben: ↑10.11.2017 14:04Da schaudert's mir ja...!Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.11.2017 14:01Zu offensichtlich, eher...
Alternativ kann man für 3,99 € ne Sharkkiste kaufen in denen die Dropchance für ein Gebüsch um ein vielfaches höher ist"![]()
Der ist nämlich der Drahtzieher hinter dem gesamten Storytwist,was einem am "Ende" des Spiels mitgeteilt wird.
Um die wahren Beweggründe von Carter Karlo zu ergründen, musst du dich Ihm aber erst in einem Duell auf Leben und Tod entgegenstellen.
Da Carter Karlo aber so ein harter Hund ist , kann man Ihm nur mit Gebüschkugeln wirklich etwas anhaben.
-
Law3der
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eher, dass genau solche Spiele wie GTA online damit Geld verdienen werden und auch sollen.
Spiele die dagegen ihre miesen Verkaufszahlen damit aufpolieren zu versuchen, werden es ohnehin schwer haben. GTA hat einen tollen Singleplayer und auch online Komponente, die auch völlig ohne MTA's auskommt. Die Leute, die da Geld ausgeben, haben da einfach Bock drauf.
Auch ich habe und werde auch nie für solche Dinge extra Geld ausgeben, kann aber durchaus nachvollziehen warum es funktioniert...letztendlich sprechen die Zahlen da eindeutig für sich.
Spiele die dagegen ihre miesen Verkaufszahlen damit aufpolieren zu versuchen, werden es ohnehin schwer haben. GTA hat einen tollen Singleplayer und auch online Komponente, die auch völlig ohne MTA's auskommt. Die Leute, die da Geld ausgeben, haben da einfach Bock drauf.
Auch ich habe und werde auch nie für solche Dinge extra Geld ausgeben, kann aber durchaus nachvollziehen warum es funktioniert...letztendlich sprechen die Zahlen da eindeutig für sich.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Erschrekende Zahlen. Bei allen großen Publisher scheint sich dieser Game as a service Mist zu lohnen.
Man muss sich heutzutage wirklich genaustens informieren ob es MTA's gibt oder nicht. Viele Spieletester (auch 4players) bestrafen die Titel mMn nicht stark genug für diesen Mist.
Assasins creed und shadows of Mordor 2 wird von mir auf jeden Fall nicht gekauft.
Naja ich hab spaß mit meinem Mario. Den Amibo mist kann man sich auch Freispielen. Dauert zwar etwas macht aber unglaublich Spaß
Man muss sich heutzutage wirklich genaustens informieren ob es MTA's gibt oder nicht. Viele Spieletester (auch 4players) bestrafen die Titel mMn nicht stark genug für diesen Mist.
Assasins creed und shadows of Mordor 2 wird von mir auf jeden Fall nicht gekauft.
Naja ich hab spaß mit meinem Mario. Den Amibo mist kann man sich auch Freispielen. Dauert zwar etwas macht aber unglaublich Spaß
Zuletzt geändert von Mafuba am 12.11.2017 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Oo arbeitest du bei Ubisoft oder bei EA?Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.11.2017 14:01Zu offensichtlich, eher...Redshirt hat geschrieben: ↑10.11.2017 13:51"Dieser schöne und effektive Revolver geht leider nach 30 Schuss kaputt. Für einen kleinen Obulus von 3,99€ kann der örtliche Waffenhändler diesen aber reparieren."Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.11.2017 13:48 Na, was willst de auch anderes machen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
sabienchen hat geschrieben: ↑09.11.2017 23:57...Xena?...
Deine Liste erschüttert mich.. was ist mit Syphon Filter, Fighting Force, G-Police, FF Tactics, Parasite Eve, Abe's Oddysee, Super Puzzle Fighter, Dino Crisis, Fear Effect, Front Mission 3?
Deine Liste erschüttert mich.. was ist mit Colony Wars, Battle Arena Toshinden, Wipe Out, Soviet Strike, Tomb Raider, Wing Commander 3, Krazy Ivan, Return Fire, Sim City 2000, Motor Toon ...?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch deine Liste erschüttert mich... was ist mit Parodius, Thunderforce V, Ridge Racer, Destruction Derby, Bushido Blade, Alundra, Xenogears, Castlevania Chronicles, Nightmare Creatures, Ape Escape ...?ChrisJumper hat geschrieben: ↑12.11.2017 20:15sabienchen hat geschrieben: ↑09.11.2017 23:57...Xena?...
Deine Liste erschüttert mich.. was ist mit Syphon Filter, Fighting Force, G-Police, FF Tactics, Parasite Eve, Abe's Oddysee, Super Puzzle Fighter, Dino Crisis, Fear Effect, Front Mission 3?
Deine Liste erschüttert mich.. was ist mit Colony Wars, Battle Arena Toshinden, Wipe Out, Soviet Strike, Tomb Raider, Wing Commander 3, Krazy Ivan, Return Fire, Sim City 2000, Motor Toon ...?
...
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Seufz. Das reist irgendwie Wunden auf. Ich will jetzt sofort Sexy Parodius für die SWITCH!
Ape hab ich letztens auf der PS4 aber wieder angefangen und alleine spielt sich das auch nicht so unterhaltsam, weil man das Game schon kennt. "Oh das muss mal auf meine Kennst du das Schon Nachwuchs? Liste" Ich hoffe die bringen das auch noch mal für Switch raus.. vielleicht als Neuauflage mit besserem Sound oder besserer Steuerung, weil das Design ist immer noch klasse.
Destruction Derby vermisse ich. Dachte Dirt Showdown hätte ein Update bekommen das auch letztes Jahr auf der Ps4 veröffentlicht wurde. Aber irgendwie finde ich dazu Nix. Dirt Showdown war nur für die PS3 .. hm.
P.s.: Vielleicht machen die keinen Grind in die Spiele, aber die Spiele mal wieder so schwer und unhandlich wie vor 10 bis 15 Jahren.. und dann nur Mikrotansaktionen für Anfänger. Hey das wäre toll. ;D
Seufz. Aber bei dem Thema bekomme ich schon wieder schlechte Laune. Wobei dann die Kreative Modder-Phase am PC wieder zurückkehren könnte, wenn die alten Gamer keine Lust mehr haben die neuen Titel.. wobei ich weniger Sorge habe das es halt auch diese Indie-Games betrifft oder die Arcarde Games. Lediglich die AAA-Produktion wird das wohl machen.. und wenn ich ehrlich bin weine ich diesen Spielen keine Träne nach. Das kann man da noch aushalten, also das Micropayment zu ignorieren. Wenn es zu Grindig wird verzichtet man einfach wie bei COD im ersten oder zweiten Jahr und wartet auf eine Gothy wo alles drin ist und keine Microtransaktionen mehr nötig sind.
So viel Geld wird weiterhin nur verdient wer halt wert auf den Online-Modus legt. Offline, bleibt das Erlebnis denke ich gleich.
Ape hab ich letztens auf der PS4 aber wieder angefangen und alleine spielt sich das auch nicht so unterhaltsam, weil man das Game schon kennt. "Oh das muss mal auf meine Kennst du das Schon Nachwuchs? Liste" Ich hoffe die bringen das auch noch mal für Switch raus.. vielleicht als Neuauflage mit besserem Sound oder besserer Steuerung, weil das Design ist immer noch klasse.
Destruction Derby vermisse ich. Dachte Dirt Showdown hätte ein Update bekommen das auch letztes Jahr auf der Ps4 veröffentlicht wurde. Aber irgendwie finde ich dazu Nix. Dirt Showdown war nur für die PS3 .. hm.
P.s.: Vielleicht machen die keinen Grind in die Spiele, aber die Spiele mal wieder so schwer und unhandlich wie vor 10 bis 15 Jahren.. und dann nur Mikrotansaktionen für Anfänger. Hey das wäre toll. ;D
Seufz. Aber bei dem Thema bekomme ich schon wieder schlechte Laune. Wobei dann die Kreative Modder-Phase am PC wieder zurückkehren könnte, wenn die alten Gamer keine Lust mehr haben die neuen Titel.. wobei ich weniger Sorge habe das es halt auch diese Indie-Games betrifft oder die Arcarde Games. Lediglich die AAA-Produktion wird das wohl machen.. und wenn ich ehrlich bin weine ich diesen Spielen keine Träne nach. Das kann man da noch aushalten, also das Micropayment zu ignorieren. Wenn es zu Grindig wird verzichtet man einfach wie bei COD im ersten oder zweiten Jahr und wartet auf eine Gothy wo alles drin ist und keine Microtransaktionen mehr nötig sind.
So viel Geld wird weiterhin nur verdient wer halt wert auf den Online-Modus legt. Offline, bleibt das Erlebnis denke ich gleich.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...GENAU das wollte ich erreichen...^.^''
Japp die Switch hat mehr ShmUps verdient.. dann würde ich sie mir auch als Nicht-"SlimVariante" anschaffen...
Ape mein ich ist ne Sony IP wird also nicht für die Switch kommen.. und ich habs ehrlich gesagt seit damals auch nimmer gespielt. Kann mich aber noch sehr sehr gut dran erinnern wie man die Bedienung der beiden Analog Sticks damit erstmal lernen musste ..
Mal juggn ob ich mir nicht mal die PS3 Version dazu ansehe..
Ein DD mit 32-64 Spielern online.. das wäre was feines
Japp die Switch hat mehr ShmUps verdient.. dann würde ich sie mir auch als Nicht-"SlimVariante" anschaffen...
Ape mein ich ist ne Sony IP wird also nicht für die Switch kommen.. und ich habs ehrlich gesagt seit damals auch nimmer gespielt. Kann mich aber noch sehr sehr gut dran erinnern wie man die Bedienung der beiden Analog Sticks damit erstmal lernen musste ..
Mal juggn ob ich mir nicht mal die PS3 Version dazu ansehe..
Ein DD mit 32-64 Spielern online.. das wäre was feines
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.11.2017 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ape Escape hab ich auch gerade verwechselt mit Oddworld Apes Odysse und dachte warte.. ein Spiel das es vor kurzem gratis im PS-Plus gab auch für die Vita und sabienchen hat das nicht?! Mal nachschauen...
Apes Escape, also das Spiel mit dem Affen hab ich in der Tat noch nie gespielt. Als Nostalgie Spiel gibt es Apes Escape 2 als Download für 10 Euro für die Ps4 (leider nicht für Vita). Lohnt sich das?
Apes Escape, also das Spiel mit dem Affen hab ich in der Tat noch nie gespielt. Als Nostalgie Spiel gibt es Apes Escape 2 als Download für 10 Euro für die Ps4 (leider nicht für Vita). Lohnt sich das?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja, Abe hatte ich bereits in meiner ersten (und von dir zitierten) "Liste" drinnen.ChrisJumper hat geschrieben: ↑12.11.2017 21:31 Ape Escape hab ich auch gerade verwechselt mit Oddworld Apes Odysse und dachte warte.. ein Spiel das es vor kurzem gratis im PS-Plus gab auch für die Vita und sabienchen hat das nicht?! Mal nachschauen...
Die beiden Originale (Oddyssee und Exodus) spiel ich auch immer mal wieder mit meinen Discs auf der PS3.
Und japp hab das Remaster sowohl für PS4 als auch Vita, allerdings als physische Version.. :wink:
Mhmmm also ich persönlich würde keinen 10er für Ape Escape (2) ausgeben..
War damals ein sehr nettes Spiel, kam zusammen mit dem DualShock raus und war halt "revolutionär" in der Hinsicht, dass man sich mit dem linken Stick bewegt hat und mit dem linken Stick den "Köscher" zum Affen-fangen bewegen musste.
Diese Steuerung mit 2 Sticks gab es zuvor halt noch nie, und hat nach erster Gewöhnung auch sehr gut funktioniert.
Als reiner 3d Plattformer ist s aber nicht in einer Liga mit den N64 Titeln, und selbst die sind heute nicht mehr allzu gut zu spielen... schaus dir evtl. kurz im Emulator an bevor du s kaufst... :wink: