Destiny 2: PC-Fassung steht an; Bungie über bekannte Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: PC-Fassung steht an; Bungie über bekannte Probleme

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Stalkingwolf hat geschrieben: 23.10.2017 16:07Gleiches Problem hat aktuell auch Guild Wars 2 mit Path of Fire. Da war ich sogar als berufstätiger in einer Woche mit dem Content durch.
war aber trotzdem besser, als die dämlichen meta-karten aus hot, wo man allein an vielen stellen überhaupt nicht weiter kommt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Hat noch jemand das Problem das ein das Spiel auf den Desktop minimiert wenn man manchmal schießen/Linke Maustaste drückt?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zweiter Monitor aktiviert? Solche Probleme sind bekannt dafür wenn man mit der Maus aus dem Spiel raus auf den Desktop des zweiten Monitors klickt. Dafür fangen normal Spiele den Mauszeiger ein, sprich halten ihn im Spiel.

Wenn es was anderes ist, kein Schimmer, bin noch am laden. ^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ka hab PC neu gestartet danach was alles ok.

Zum Spiel selber: PS4 Fassung ist bei Ebay gelandet (Diente eh mehr zur Überbrückung) :D Die Fass ich nicht mehr an das Spielt sich auf den PC so viel geiler/besser :O Auch im PVP auch wenn ich es 0 nachvollziehen kann warum nur 4vs4 geht... Das macht den PVP um einiges langweiliger als in D1.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Anscheinend ist der Anti-Cheat von Destiny 2 so extrem, das momentan sehr viele Menschen grundlos gebannt werden. Spieler berichten davon das sie das Spiel zum ersten mal starten wollten und nach nen paar Sekunden ein CTD hatten. Nach erneutem startversuch kam die Meldung das sie gebannt seien.

Diese Posts gabs schon 10 Minuten nach Launch im Reddit, das offizielle PC Support Forum ist voll mit Threads dazu.

Da viele denken es würde von Overlays kommen die nicht unterstützt werden, hat sich ein Dev dazu geäußert und gesagt das diese Overlays nicht der Grund für die Bans ist. Sonst weiß man nix.
Third-party applications that aren’t compatible with Destiny 2 may cause the game to not run but won't result in a ban.
https://www.bungie.net/en/Forums/Post/2 ... e=0&path=1

Ich hoffe mal das es mich nicht erwischt. :ugly:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich auch, denke mal das werden die schon fix lösen. ^^
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 23.10.2017 22:01
Stalkingwolf hat geschrieben: 23.10.2017 16:07Gleiches Problem hat aktuell auch Guild Wars 2 mit Path of Fire. Da war ich sogar als berufstätiger in einer Woche mit dem Content durch.
war aber trotzdem besser, als die dämlichen meta-karten aus hot, wo man allein an vielen stellen überhaupt nicht weiter kommt.
Ansichtssache oder? Ich bin erst im September wieder eingestiegen und musste HoT nachholen. ( ich weiß das Hot Anfangs anders war ), aber ich hatte mehr zutun im nachholen von HoT wie ich nun brauchte für PoF.
PoF ist ein Singplayer MMO geworden. Ich kann so gut wie alles solo spielen und muss mich nur mal kurz an einen Train dran hängen um evtl was zu bekommen. Egal ob Story, Greif, Beehrschungs und Heldenpunkte, Klassenwaffen oder sonstige Erfolge.
Und es nicht nur solo machbar, sondern auch extrem einfach. Die Diskussion und der extreme Nerf am "Eater of Soul" hat mir dann auch gezeigt was für Leute dieses Spiel primär spielen.

Schade weil mir hat PoF ganz gut gefallen. Vor allem die Mounts sind das beste was ich bisher in einem MMO an Mounts gesehen habe. Aber ich habe zum ersten mal in einem MMO das Gefühl das ich fertig bin.