Nintendo Switch: System-Software-Update: Version 4.0.0 bringt Video-Aufnahme-Funktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: System-Software-Update: Version 4.0.0 bringt Video-Aufnahme-Funktion

Beitrag von matzab83 »

Levi  hat geschrieben: 20.10.2017 13:50 Doch. Ich meine dich. Die Frage ist: warum ist das so wichtig?

Gerätewechsel... Warum sollte man das Gerät wechseln?... Weil eines kaputt ist? .... Pech gehabt. Dann funktioniert der Transfer nicht, da du beide Geräte brauchst.
Na vielen Dank. Damit wäre tatsächlich der einzige Grund, warum es für mich Sinn machen würde, hinfällig.

Dennoch ist es sehr interessant, dass dieses "Feature" in dieser Nachricht von Nintendo erwähnt wird, hier aber nicht.

Über Sinn oder Unsinn der Funktion könnte man nun zwar streiten, aber das bringt auch nichts.

Nur als Tipp: Ich empfinde es sinnvoller (gerade bei News) zu Quoten, da ich echt nicht damit rechnete, dass du mich meinst... :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: System-Software-Update: Version 4.0.0 bringt Video-Aufnahme-Funktion

Beitrag von Levi  »

Du bist hier bei 4Players... Was erwartest du? ;)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Levi  hat geschrieben: 19.10.2017 11:22 Save- und User-Data Transfer!
Lese ich da was von Save-Backups?!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nein. Nur vom Transfer ähnlich wie zwichen 3dss oder wii und wiiU