DMC4: Extras für PS3-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wer Limited Editions kauft, bekomt auch mehr fuer sein Geld geboten.
Hum? Komisch, aber ich kenne keine Limited Edition die irgendwas bahnbrechendes im Petto hatte. Habe doch so einige Limited Editions in meiner Sammlung, und hätte mir die alle auch sparen können, weils das Spiel eben auch nicht besser macht.
Den meisten Käse an Making Offs, Soundtracks usw gibts ohnehin im Internet kostenlos. (dank youtube etc sogar legit!)
Limited Editions sind schön zum Posen, aber abseits des Spiels eben nur völlig irrelevanter Pipifax.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Wer Limited Editions kauft, bekomt auch mehr fuer sein Geld geboten.
Hum? Komisch, aber ich kenne keine Limited Edition die irgendwas bahnbrechendes im Petto hatte. Habe doch so einige Limited Editions in meiner Sammlung, und hätte mir die alle auch sparen können, weils das Spiel eben auch nicht besser macht.
Den meisten Käse an Making Offs, Soundtracks usw gibts ohnehin im Internet kostenlos. (dank youtube etc sogar legit!)
Limited Editions sind schön zum Posen, aber abseits des Spiels eben nur völlig irrelevanter Pipifax.
sicher, dass bestreitet auch niemand, sind Limited Editions aber freiwillig zu erstehen. Hier bekomme ich mehr fuer das gleiche Geld, find ich super.
Andy-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy-s »

Mich wunderts nur das hier niemand den Soundunterschied hört,ich finde den schon sehr gut hörbar
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Andy-s hat geschrieben:Mich wunderts nur das hier niemand den Soundunterschied hört,ich finde den schon sehr gut hörbar
Ich habe das Teufel Motiv 6 und einen Onkyo HDMI 1.3a TX SR 605 7.1 AV-Receiver und ich höre auch einen sehr deutlichen Unterschied, der ganze Klang ist klarer und voller von den Bässen garnicht zureden.
Aber viele User können nicht auf so ein Equipment zurückgreifen.
Also hören sie meist kein Unterschied raus und daher ist dieser Teil eher belanglos für sie.
Wie dem auch sei, ich freu mich über dieses Extra.
Andy-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy-s »

Genau das meinte ich,der Klang ist sehr klar und man hört viel mehr Details und die Bässe sind wirklich sehr kräftig
lehrer lars
Persönliche Nachricht:

DMC 4

Beitrag von lehrer lars »

fakt ist das wenn die PS3 version keine schlechtere grafik wie die xbox 360 version hat die bessere version ist egal ob man die extras braucht oder nicht
und das müßen auch die xbox 360 fanboys einsehen und ich bin kein sony fanboy habe beide konsolen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Andy-s: eben genau das sind die 1% der Spielekäufer, die was davon haben. ;) Der Rest wird nichts davon haben, weil einfach das Equipment dazu fehlt. Von daher könnte man das mit dem Sound eher als Extras für Sound Fans sehen und viele Gamer stehen deutlich mehr auf sehr gute Grafik als auf sehr guten Sound.

@lehrer lars: wenn sonst alles wirklich identisch ist, ist die PS3 Version die bessere, aber es tut auch nicht weh die XBox360 Version zu kaufen, wenn man z.B. einfach den XBox360 Controller mit dem besser positionierten linken Analogstick lieber mag und vor allem Rumble haben will (DS3 kommt bei uns ja erst März/April, DMC4 kommt aber vorher raus ;) ).
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ich sehe die Festplatteninstallation eher als Pflicht denn als Extra. Alle meine drei PS3 Spiele (Ninja Gaiden Sigma, GT5: Prologue, Formel 1) haben Daten installiert (GT5P sogar 5 Gigabyte!) und laden trotzdem ziemlich langsam. Da will ich mir nicht vorstellen wie das ganze aussieht, wenn alles von der Disk gelesen werden müsste...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:@lehrer lars: wenn sonst alles wirklich identisch ist, ist die PS3 Version die bessere, aber es tut auch nicht weh die XBox360 Version zu kaufen, wenn man z.B. einfach den XBox360 Controller mit dem besser positionierten linken Analogstick lieber mag..
geschmackssache!
...und vor allem Rumble haben will (DS3 kommt bei uns ja erst März/April, DMC4 kommt aber vorher raus ;) ).
http://www.yamato-export.com/advanced_s ... +3&x=0&y=0

http://www.2xmoinscher.com/JEUX/detail.asp?id=31493

... und natürlich auf ebay!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es gibt Dinge, die sind keine Sache von Geschmack und das ist so ein Ding.

Otto normal Zocker wird sich aber sicherlich kein Rumble Pad importieren.

@schwedenshredder: wundert mich jetzt nicht wirklich, meines wissens sagte ich ja auch schon, dass man erstmal abwarten muss, ob die Festplatteinstallation wirklich einen Vorteil gegenüber der XBox360 Version bringt. Von daher sollte man vorsichtig sein das als riesen Vorteil anzusehen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Es gibt Dinge, die sind keine Sache von Geschmack und das ist so ein Ding.
okay, du hast dann sicherlich statistiken zur hand die eindeutige belegen, dass der ds-controller bei langem zocken bei der mehrheit zu schmerzen führt oder das der xbox-controller eine höhere präzision bietet?!
Otto normal Zocker wird sich aber sicherlich kein Rumble Pad importieren.
kein argument, der ds3 ist jetzt schon zu bekommen und mehr wollte ich garnicht sagen!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann hast du sicherlich auch eine Statistik zur Hand, die beweist das es eine Geschmackssache ist. ;)

Offiziell aber nicht und daher ist es ein Argument.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Dann hast du sicherlich auch eine Statistik zur Hand, die beweist das es eine Geschmackssache ist. ;)
einspruch euer ehren, der klient is solange unschuldig bis die schuld bewiesen ist! ;)
Offiziell aber nicht und daher ist es ein Argument.
"offiziell", auf einige länder beschränkt, is in den zeiten der globalisierung mumpitz!

schönen rutsch und happy 2008!

greetingz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, aber nur dann Unschuldig, wenn es deiner Meinung entspricht.

Globalisierung... du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Da kommt mir doch in der ersten Stunde des neuen Jahr direkt wieder eine alte Frage aus dem letzten wieder in den Sinn: wieso diskutiere ich mit dir überhaupt noch?!? XD
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Jo, aber nur dann Unschuldig, wenn es deiner Meinung entspricht.
??? meine meinung habe ich nich geäußert... habe nur deine behauptung entkräftet, dass die anordung vom xbox controller ergonomischer/sinnvoller ist als die des ds, mehr nich!
Globalisierung... du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann.
weiss jetzt nich so recht was ich schreiben soll... schwanke zwischen "mcfly, jemand zuhause?" und "is nich dein ernst, die welt is der markt, nicht die länder, wir leben in '08, e-commerce sprengt grenzen"!
Da kommt mir doch in der ersten Stunde des neuen Jahr direkt wieder eine alte Frage aus dem letzten wieder in den Sinn: wieso diskutiere ich mit dir überhaupt noch?!? XD
ja das frage ich mich auch! zumal ich dich bereits eingestuft habe, und glaube zu wissen wie du tickst! habe das gefühl argumente bringen zu können, welchen du nicht gewachsen bist und genau das tangiert mich! :)

greetingz