Spiele-Empfehlung!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Zumindest Gameplaytechnischrulor666 hat geschrieben:Dem stimme ich zumoshman hat geschrieben:Auch wenn jetzt Hayder kommen werden, von Assasins Creed rate ich dir ab. Es mag vielleicht noch Gameneulinge faszinieren, für Kenner rangiert es höchsten knapp über den DUrchschnitt.

Die Story hat für mich Storyhure den Kauf gerechtfertigt.
-
- Persönliche Nachricht:
lol, die Story is schon gut, aber ihr habt Recht, mit der Zeit unterscheiden sich die Missionen kaum. Aber die Grafik und die Kämpfe usw sind trotzdem klasse. Naja, aber wie gesagt, der Brüller schlechthin wars nichBattle Snake hat geschrieben:Zumindest Gameplaytechnischrulor666 hat geschrieben:Dem stimme ich zumoshman hat geschrieben:Auch wenn jetzt Hayder kommen werden, von Assasins Creed rate ich dir ab. Es mag vielleicht noch Gameneulinge faszinieren, für Kenner rangiert es höchsten knapp über den DUrchschnitt.
Die Story hat für mich Storyhure den Kauf gerechtfertigt.

- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele-Empfehlung!
Wenn NFS, dann lieber NFS Most Wanted, das bietet viel Action, Polizei, packende Musik, Tuning, coole Wagen, ... und es ist viel günstigerGamerKid hat geschrieben: NFS Pro Street

Echt geiles Game, empfehle ich jedem

Ansonsten: Mass Effect wäre für mich der einzige Grund eine 360 azuschaffen, da die Atmosphäre bereits in den Ingamevideos sehr geil ist. Fremde Planeten zu entdecken und ein Universum nach belieben zu verändern muss echt geil sein

Edit: Wenn du deine Eltern genügend beeinflussen kannst, dann kaufe CoD4, für mich (und 18% der 4players-Community) das Spiel des Jahres.

Kannst deinen Eltern ja sagen, dass es PEGI 16 ist

- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
NFS Most Wanted auf gar keinen Fall holen ... alles andere aber das nichtThe Bth Dimension hat geschrieben: Wenn NFS, dann lieber NFS Most Wanted, das bietet viel Action, Polizei, packende Musik, Tuning, coole Wagen, ... und es ist viel günstiger
Echt geiles Game, empfehle ich jedem![]()
Das war einer meiner Launch Titel und die Idee dahinter ist gut , aber die Umsetzung ist grottig
Ziemliche Slowdowns , keine stabile Bildrate ... die Grafik naja
Ich meine ist kein Wunder war ja ein Start-Titel der 360 aber da würde ich eher zu Forza 2 oder NFS: Pro Street oder Test Drive : Unlimited greifen
Und wenn du RPG´s magst dann Oblivion o. Mass Effect , bei ME würde ich aber nicht allzuviel von der Grafik erwarten
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? Ich finde die Grafik von Mass Effect ein ganzes Stückchen besser als die von Oblivon. Schau dir mal die Gesichter in den Dialogen an!Rokko78 hat geschrieben:Und wenn du RPG´s magst dann Oblivion o. Mass Effect , bei ME würde ich aber nicht allzuviel von der Grafik erwarten
Okay, ich bin bekennender Obliviongegner, aber das ist meine objektive Meinung.

- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt die Gesichter , Mimik ist echt der Hammer !!Flaschendeckel hat geschrieben:Bitte was? Ich finde die Grafik von Mass Effect ein ganzes Stückchen besser als die von Oblivon. Schau dir mal die Gesichter in den Dialogen an!Rokko78 hat geschrieben:Und wenn du RPG´s magst dann Oblivion o. Mass Effect , bei ME würde ich aber nicht allzuviel von der Grafik erwarten
Okay, ich bin bekennender Obliviongegner, aber das ist meine objektive Meinung.
Aber die teils krassen Pop-Ups auch in Gesprächen und auf Planeten sowie das teilweise krasse nachladen , das war in Oblivion , meiner Meinung nach schon besser.
Aber soll natürlich nicht bedeuten das ME schlecht ist.
Also das Spiel an sich war sehr gut. Bestes RGP 2007 behaupte ich mal.
Nur die Technik hat nicht so ganz gestimmt.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber wenn die Texturen in ME einmal geladen sind, sind sie geladen. Das finde ich besser als wenn in Oblivion, überall dort wo ich 10 m von entfernt bin kein Gras mehr wächst. Popups sind mir nicht aufgefallen, der meiner Meinung nach größte Makel an ME ist die deutsche Sprachausgabe. Die geht zwar großteils in Ordnung, aber teilweise ist es einfach unpassend, gerade in hektischen Situationen. Wenn in einer Sequenz hinter jemandem etwas explodiert, dann hätte ich doch gerne eine Reaktion darauf, und nicht das die Person stumpf und seelenruhig weiter brabbelt als wäre nichts gewesen. Manchmal stimmt auch einfach die Betonung nicht. Ganz am Anfang sagt Joker. "Nennen wir es Paranoia." Und Kaidan antwortet: "Das ist paranoia.", als hätte er gerade einen neuen Aspekt ins Gespräch geworfen, er betont also das "ist" nicht.Rokko78 hat geschrieben: Das stimmt die Gesichter , Mimik ist echt der Hammer !!
Aber die teils krassen Pop-Ups auch in Gesprächen und auf Planeten sowie das teilweise krasse nachladen , das war in Oblivion , meiner Meinung nach schon besser.
Aber soll natürlich nicht bedeuten das ME schlecht ist.
Also das Spiel an sich war sehr gut. Bestes RGP 2007 behaupte ich mal.
Nur die Technik hat nicht so ganz gestimmt.
Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß mit dem Spiel und spiele es gerade ein zweites mal. Ich kann es nur empfehlen wenn man nichts gegen lange Dialoge hat.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich lese hier ständig von ME...
Hab mir schon öfters warum zum Teufel das alle so klasse finden. Die Videos dazu, fand ich recht ... naja...^^ Die RPG Elemente sahen zwar recht gut aus, aber wenns dann ums Kämpfen ging, fand ichs einfach so rein gar nicht spektakulär. Und ist das nicht der Großteil des Spiels ?
Also, sagt mir was das Spiel so ausmacht und sagt mir worin ich mich täusche.
Würde es schade finden, wenn ich so nen klasse Titel einfach verpasse, so wie er hier immer gelobt wird.
Vielleicht hol ichs mir dann ebenfalls bald.^^
Und ist die deutsche Version geschnitten ?
Hab mir schon öfters warum zum Teufel das alle so klasse finden. Die Videos dazu, fand ich recht ... naja...^^ Die RPG Elemente sahen zwar recht gut aus, aber wenns dann ums Kämpfen ging, fand ichs einfach so rein gar nicht spektakulär. Und ist das nicht der Großteil des Spiels ?
Also, sagt mir was das Spiel so ausmacht und sagt mir worin ich mich täusche.
Würde es schade finden, wenn ich so nen klasse Titel einfach verpasse, so wie er hier immer gelobt wird.

Vielleicht hol ichs mir dann ebenfalls bald.^^
Und ist die deutsche Version geschnitten ?
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
Was ich dir empfehlen würde wäre Virtua Fighte 5 es sei denn du spielt Buttonmasher Beat em up´s falls nicht dann ist Virtua Fighter 5 genau das richtige,realistisch,komplexes Kampfsystem und eine hohe LangzeitmotivationGamerKid hat geschrieben:Hallo, bin noch sehr neu hier und wollte mal fragen ob jemand mir ein Spiel für die 360 empfehlen kann. Bin 12 Jahre alt und darf Spiele ab 16, zumindest die, wo es nicht um Ballern usw geht.
Ich will mir mit dem Geld, was ich zu Weihnachten bekommen habe en neues 360 Game kaufen. Jetzt hab ich die Qual der Wahl
Spiele ab 18 kommen (leider) nicht in Frage.
Zur Auswahl stehen u.a.
Mass Effect
FiFA 08
Pro Evolution Soccer 2008
NFS Pro Street
Naruto : Rise of a Ninja
Bee Movie (hab gehört das soll gut sein^^)
Lego Star Wars (mhm, eher nich)
Viva Pinata
Blazing Angles II
Stuntman
Harry Potter 5
Tony Hawk's Proving Ground
Virtua Tennis
Top Spin 3
(kann auch ein ganz anderes sein, das is nur ersma eine kleine Auswahl)
Habe bereits
Assassin's Creed
FiFA 07
Amped 3
Oblivion
Test Drive Unlimited
Smackdown vs Raw 2008
usw...
Schonmal Danke :wink:
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht:
NFS Pro Street ist noch beschissener als MW da gibts ja nicht mal ne frei befahrbare Stadt weder noch CopsRokko78 hat geschrieben:NFS Most Wanted auf gar keinen Fall holen ... alles andere aber das nichtThe Bth Dimension hat geschrieben: Wenn NFS, dann lieber NFS Most Wanted, das bietet viel Action, Polizei, packende Musik, Tuning, coole Wagen, ... und es ist viel günstiger
Echt geiles Game, empfehle ich jedem![]()
Das war einer meiner Launch Titel und die Idee dahinter ist gut , aber die Umsetzung ist grottig
Ziemliche Slowdowns , keine stabile Bildrate ... die Grafik naja
Ich meine ist kein Wunder war ja ein Start-Titel der 360 aber da würde ich eher zu Forza 2 oder NFS: Pro Street oder Test Drive : Unlimited greifen
Und wenn du RPG´s magst dann Oblivion o. Mass Effect , bei ME würde ich aber nicht allzuviel von der Grafik erwarten
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zocker 4 ever
- Persönliche Nachricht: