Battlefield 1 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1 - Test

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben:Ja Teile der BF4 Kampagne hat man sich schon geben können, nur um dann am nächsten Tag festzustellen dass das Scheiss Spiel den SP Save gelöscht hat :lol:
Ist der Bug inzwischen eigentlich behoben..?
War das ein Bug? ich dachte es wäre eine Hommage an die alten Zeiten ohne Save-Game. ;D
Sollte aber behoben sein ich hatte es auf der PS4 um Weihnachten nach Release herum erst durch gespielt und da hab ich ganz bestimmt zwei mal gespeichert und das Ende trotzdem gesehen. Aber es war nach zwei drei Abenden definitiv durch. Was mich sehr gestört hatte.

Aber natürlich normal bei einem Battlefield oder COD. Dennoch BF 1 schaut im Multiplayer eigentlich recht gut aus, auch wenn ich woanders las das es halt absolut anspruchslos sei. Doch ich kaufe mir aus Prinzip keine EA-Titel mehr. (Außer vielleicht das mit dem Yarn-Man oder evtl bei gog Mirrors Edge.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Wie lange wird ein Battlefield online gespielt? Kaufe mir Spiele meist günstig gebraucht nach 1-2 Jahren. Ist zb BF3 noch gut besucht?
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Xyt4n hat geschrieben:Wie lange wird ein Battlefield online gespielt? Kaufe mir Spiele meist günstig gebraucht nach 1-2 Jahren. Ist zb BF3 noch gut besucht?
Am PC kann man da rund um die Uhr noch mit so rund 3000 Spielern rechnen. Sind sogar mehr als bei Battlefront. :)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Sieht gut aus allerdings unbrauchbar im Multiplayer solange EA und Ubisoft gleichermaßen nicht
konsequent gegen Cheater vorgehen. Also hilft da nur noch Boykott bzw. Kapitulation vor den
Cheatern aber immer noch besser als Wutanfälle und Ausraster für 60 Euro.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Deshalb spiel ich sowas wenn überhaupt generell seit jahren nurnoch auf Konsole..PC sieht schöner aus aber ists mit der Cheaterei nicht wert...außerdem hat da jeder das Controller Handicap .-)
Matschepampe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matschepampe »

Spiritflare82 hat geschrieben:Deshalb spiel ich sowas wenn überhaupt generell seit jahren nurnoch auf Konsole..PC sieht schöner aus aber ists mit der Cheaterei nicht wert...außerdem hat da jeder das Controller Handicap .-)
Diese Konsolen=keine Cheater Propaganda immer :lol Seit der BF3 beta keine Cheater mehr gesehen. Aber hey voll verseucht am pc :Blauesauge:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Eirulan hat geschrieben:Ja Teile der BF4 Kampagne hat man sich schon geben können, nur um dann am nächsten Tag festzustellen dass das Scheiss Spiel den SP Save gelöscht hat :lol:
Ist der Bug inzwischen eigentlich behoben..?
Also ich hatte den bug nicht einmal.(PS4)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich bin vollkommen zufrieden.
Evtl. liegt es am weniger technisierten Setting und den ländlicheren Maps aber im Multiplayer fühl ich mich wieder mehr an die Bad Company Spiele erinnert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Hat wer von euch schon mal versucht den Rush Modus etwas länger zu spielen?
Ich hab gestern noch einen Stream auf Twitch geschaut und für mich sah der Modus irgendwie genau so schlecht aus wie noch in der Beta... Kann mir da wer genaueres zu sagen?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ich frage mich, warum hier nur Promo-"Screenshots" für den Test verwendet werden. Ist mir bei mehreren Tests schon aufgefallen...
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

DonDonat hat geschrieben:Hat wer von euch schon mal versucht den Rush Modus etwas länger zu spielen?
Ich hab gestern noch einen Stream auf Twitch geschaut und für mich sah der Modus irgendwie genau so schlecht aus wie noch in der Beta... Kann mir da wer genaueres zu sagen?
In der beta war die map halt extrem scheisse. Die anderen maps sind ganz in ordnung. Letztendlich finde ich schon seit bf4 dass der modus irgendwie vernachlässigt wird. Ich spiel mittlerweile lieber operations.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Spiritflare82 hat geschrieben:Deshalb spiel ich sowas wenn überhaupt generell seit jahren nurnoch auf Konsole..PC sieht schöner aus aber ists mit der Cheaterei nicht wert...außerdem hat da jeder das Controller Handicap .-)

Stimmt so nicht ganz. Witzig dass ich erst Gestern im Lager einen M+T Adapter für PS4/PS3 aus einem Karton gezogen habe. Gibt es natürlich auch für Xbox.
Zeigt nur dass sowas selbst im normalen Handel und nicht nur Internet verkauft wird.

Also wer will kann auch auf Konsolen so zocken. Selbst wenn es nicht 1:1 das selbe Gefühl wie am PC ist hätte man einen Vorteil.

Natürlich ist es insgesamt auf Konsole weniger weil es nicht so viele Möglichkeiten gibt.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde den MP stellenweise ziemlich beeindruckend und erfrischend. Einige maps langweilen mich aber und die performance bei größeren Spielen ist auf der PS4 nur etwas besser als beim letzten BF.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Nach ca. 45 Spielstunden: Das beste Battlefield Spiel aller Zeiten!!! Hübsch, bombastisch inszeniert, sehr gute & durchdachte Maps, stabil ohne Abstürze, gute Server und selbst auf Ultra und QHD sind konstante 60fps kein Problem!! So muss es sein!! Daumen hoch!! Das schaffen nicht mal andere Entwickler.
Für 4Player reicht es wohl nicht, die werden es mit 79-83% bewerten. Wetten? Meine Bewertung: 93% :)
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Wie lange spielt sich denn die SP Kampagne so in etwa?

Dass man diese rudimentäre Info bei jedem zwoten Test einfordern muss, nervt bissl.