The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition wird auf der PS4 Pro in nativer 4K-Auflösung laufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition wird auf der PS4 Pro in nativer 4K-Auflösung laufen

Beitrag von Bedameister »

Loutschaier hat geschrieben:Skyrim special edition?! Also ist dieser pro modus nur bei der special edition dabei und nicht bei der normalen version von skyrim? Check ich nicht..
Es gibt nur eine Special Edition die für PS4 erscheint. Diese läuft dann auf der PS4 Pro in 4K-Auflösung und auf der normalen PS4 nicht.

Die "normale" Version von Skyrim erschien ja nur für die PS3, die läuft natürlich auf ner PS4 überhaupt nicht.
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition wird auf der PS4 Pro in nativer 4K-Auflösung laufen

Beitrag von monotony »

geil, kann man das spiel dann ja in 4k ohne richtige mods genießen. :ugly:

bin mal gespannt, wann die wichtigsten mods für meine gratis pc-version portiert werden und ob man wirklich vom engine upgrade und der handvoll aufgemöbelter assets profitert. :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

monotony hat geschrieben:geil, kann man das spiel dann ja in 4k ohne richtige mods genießen. :ugly:
Also ich hatte mit Skyrim (und den Fallouts, wohlgemerkt) auch ohne Mods unglaublich lange viel Spaß. Wieso tun manche immer so, als wären die Titel ohne Mods unspielbar. :roll:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Wo sind eigentlich die guten alten "..läuft auf der PS4 in 900p und auf der Xbox One in 720p" News hin?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Todesglubsch hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:geil, kann man das spiel dann ja in 4k ohne richtige mods genießen. :ugly:
Also ich hatte mit Skyrim (und den Fallouts, wohlgemerkt) auch ohne Mods unglaublich lange viel Spaß. Wieso tun manche immer so, als wären die Titel ohne Mods unspielbar. :roll:
sagt ja keiner. es ist ganz dir überlassen, ob du lieber golf oder ferrari fahren willst.