Electronic Arts: Marketing-Chef Chris Bruzzo erklärt, wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewonnen habe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Marketing-Chef Chris Bruzzo erklärt, wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewonnen habe
Volle Zustimmung bei Kajetan ^^
Tatsächlich ein treffender Post.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Marketing-Chef Chris Bruzzo erklärt, wie man das Vertrauen der Kunden zurückgewonnen habe
Keine Bange, morgen nöle ich wieder substanzlos rumadventureFAN hat geschrieben:Volle Zustimmung bei Kajetan ^^
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber nun heißt es: Ehre, wem Ehre gebührt =P
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Stopp! Nicht weiterlesen. Wer weitere Texte von Kajetan lesen will, kann bei mir den DLC erwerben. Für nur 0,99€ pro Post!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich raublese direkt an der Quelle, such dir ein anderes Geschäftsmodell.DancingDan hat geschrieben:Stopp! Nicht weiterlesen. Wer weitere Texte von Kajetan lesen will, kann bei mir den DLC erwerben. Für nur 0,99€ pro Post!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Meine Texte sind unter Creative Commons BY-NC 3.0 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt worden. Disch mach isch fertisch! Isch weiß, wo Dein Haus wohnt, Alder!DancingDan hat geschrieben:Stopp! Nicht weiterlesen. Wer weitere Texte von Kajetan lesen will, kann bei mir den DLC erwerben. Für nur 0,99€ pro Post!
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Creative Common is für Loser also woher kriege ich den Season Pass am günstigsten für nicht mehr als 59,95€?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/purSethSteiner hat geschrieben:Creative Common is für Loser also woher kriege ich den Season Pass am günstigsten für nicht mehr als 59,95€?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Mörder!Sir Richfield hat geschrieben:Ich raublese direkt an der Quelle, such dir ein anderes Geschäftsmodell.DancingDan hat geschrieben:Stopp! Nicht weiterlesen. Wer weitere Texte von Kajetan lesen will, kann bei mir den DLC erwerben. Für nur 0,99€ pro Post!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hast du mich gerade Soldat genannt?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Neinnein, Du musst jetzt bitterlich weinen, dass Raubleser wie Richfield ja verantwortlich für die kulturelle Verarmung des Abendlandes sind, wenn nämlich den Kreativen nicht mehr der faire (Fair ist wichtig, weil die Menschen mögen es, wenn etwas fair/gerecht ist) Lohn für ihre Arbeit zugestanden wird. Denn nur in dem man Dir Geld gibt, kann gewährleistet werden, dass ich weiterhin kreativ sein kannDancingDan hat geschrieben:Mörder!Sir Richfield hat geschrieben:Ich raublese direkt an der Quelle, such dir ein anderes Geschäftsmodell.DancingDan hat geschrieben:Stopp! Nicht weiterlesen. Wer weitere Texte von Kajetan lesen will, kann bei mir den DLC erwerben. Für nur 0,99€ pro Post!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Tut mir ja furchtbar leid, aber wenn die Kreativen halt den Eindruck erwecken, sie WOLLEN beklaut werden:
Eine Meinung zum Thema VG Wort und dem Urteil, dass die Verlage eigentlich nicht die Hälfte der Einnahmen haben dürfen. Die Meinung bezieht sich auf das (Nicht)Verhalten der tatsächlich Betroffenen.
In anderen Worten: Wenn Kajetan sich ängstlich hinter 4P stellt und deren Lieder singt, da er ihr Brot isst (seinen Schepper ja auf ihrer Platform veröffentlicht), dann muss er sich nicht wundern, wenn er bei meinem Kampf gegen diese Windmühle unter die Hufe kommt.
Eine Meinung zum Thema VG Wort und dem Urteil, dass die Verlage eigentlich nicht die Hälfte der Einnahmen haben dürfen. Die Meinung bezieht sich auf das (Nicht)Verhalten der tatsächlich Betroffenen.
In anderen Worten: Wenn Kajetan sich ängstlich hinter 4P stellt und deren Lieder singt, da er ihr Brot isst (seinen Schepper ja auf ihrer Platform veröffentlicht), dann muss er sich nicht wundern, wenn er bei meinem Kampf gegen diese Windmühle unter die Hufe kommt.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das nicht? In Kurzform?Kajetan hat geschrieben:Neinnein, Du musst jetzt bitterlich weinen, dass Raubleser wie Richfield ja verantwortlich für die kulturelle Verarmung des Abendlandes sind, wenn nämlich den Kreativen nicht mehr der faire (Fair ist wichtig, weil die Menschen mögen es, wenn etwas fair/gerecht ist) Lohn für ihre Arbeit zugestanden wird. Denn nur in dem man Dir Geld gibt, kann gewährleistet werden, dass ich weiterhin kreativ sein kannDancingDan hat geschrieben: Mörder!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mit der Kurzform erreichst du aber keinen Politiker.DancingDan hat geschrieben:Hab ich das nicht? In Kurzform?
So sprechen die bereits zum Volk, mit der Masche kannst du denen nicht kommen.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht: