vermutlich ist das dann auch schon alles vom bisherigen "Spiel".Noch überhaupt nichts vorzuweisen, aber schon ein nichtssagender Hochglanztrailer und hochtrabende Interviews.
Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"
Nö weil in MGS5 nach jeder Mission "wer hats erfunden? Der gottgleiche Kojima!!!"
eingeblendet wird. Wer hat denn was von einer Demo gesagt? Freunde dich damit an das nicht jeder mit dem Kopf in Hideos Allerwertesten steckt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Kojima arbeitet mit kleinem Team und "will ein Spiel erschaffen, das die Spielewelt verändert"
das ist nunmal kojima´s stil lieber xris. weiß man ja schön länger, das er auf dieser vermischung von film und spiel wertlegt, das ist sein steckenpferd (siehe snatcher zBsp.). gefällt dir nicht? okay, aber warum schreibst du solchen müll wie narzist etc?
sind es nicht viel mehr die medien, die ihn hochstilisieren(
)? was macht denn kojima? insgesamt schon verdammt gute spiele auf sehr hohem niveau, seine vita gibt ihm doch recht. er selbst hat sich nie als "legende" oder dergleichen bezeichnet. er wird zu konferenzen eingeladen, geht hin, spricht über seine arbeit = fertig. danach gibt es ne news und dann kommen beiträge wie deine und man fragt sich einfach nur, was in deiner wahrnehmung schief gelaufen sein muss.
andererseits, dein letzter beitrag zeigt ja auch nur wieder, das du einfach nur am trollen bist. schwamm drüber, da ist gar keine diskussion nötig.
sind es nicht viel mehr die medien, die ihn hochstilisieren(
andererseits, dein letzter beitrag zeigt ja auch nur wieder, das du einfach nur am trollen bist. schwamm drüber, da ist gar keine diskussion nötig.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 12.08.2016 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte schon, ich wäre alleine in dieser grausamen Weltthe curie-ous hat geschrieben: Er kreiert vielleicht weniger Hype um sich selbst, aber der "legendär-göttliche" Status der ihm zugesprochen wird, finde ich unglaublich lustig. Ich halte ihm weiterhin entegegen, dass er einfach kein Talent hat erfolgreich Regie zu führen.
Er hat großartige Ideen, keine Frage, aber er kann diese einfach nicht umzusetzen. Man zuckt automatisch vor Scham zusammen und fragt sich ob diese Idee ernstgemeint war. Zum Glück (für ihn und den Geldgeber) hat er ein fähiges Team um sich, was ihn vermutlich öfters auf den Boden zurückgeholt hat.
Also, woher die Rechtfertigung dieses Hypes?
Wobei ich ihm nicht mal großartige Ideen zugestehe. MGS für die PS1 war genial, die restlichen empfand ich immer so wanna-be "deep", eine Vision die nicht versucht, etwas Spezielles zu verwirklichen, als viel mehr auf Teufel komm raus anders zu sein. So ist man kreativ, innovativ und entkommt gleichzeitig den Vergleichen. Begraben unter diesem ganze BS dann ein überzogenes und arcadiges Gameplay, das Laune macht, aber gefeiert wird, als wär's der Klimax der Evolution. Jedes andere Game würde nicht über die 50% kommen, wenn man ein solches "Innovations-"Flickwert als den großen Schuss verkauft, aber wenn Kojima drauf steht, ist es per Definition genial. Fans lass ich das durchgehen, aber ich hoffe wirklich, das zumindest die 2% der Fachpresse, die nicht zu den Sensationsjournalisten gehören, ein wenig realistischer an sein neues Projekt ran gehen, so dass ich nicht schon wieder son halbfertig gespieltes Ding rum liegen hab (Und ich spiel eigenlich wirklich alles durch, wenns mal gekauft ist).
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich rieche eine Verschwörung.lAmbdA hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich wäre alleine in dieser grausamen Weltthe curie-ous hat geschrieben: Er kreiert vielleicht weniger Hype um sich selbst, aber der "legendär-göttliche" Status der ihm zugesprochen wird, finde ich unglaublich lustig. Ich halte ihm weiterhin entegegen, dass er einfach kein Talent hat erfolgreich Regie zu führen.
Er hat großartige Ideen, keine Frage, aber er kann diese einfach nicht umzusetzen. Man zuckt automatisch vor Scham zusammen und fragt sich ob diese Idee ernstgemeint war. Zum Glück (für ihn und den Geldgeber) hat er ein fähiges Team um sich, was ihn vermutlich öfters auf den Boden zurückgeholt hat.
Also, woher die Rechtfertigung dieses Hypes?
Wobei ich ihm nicht mal großartige Ideen zugestehe. MGS für die PS1 war genial, die restlichen empfand ich immer so wanna-be "deep", eine Vision die nicht versucht, etwas Spezielles zu verwirklichen, als viel mehr auf Teufel komm raus anders zu sein. So ist man kreativ, innovativ und entkommt gleichzeitig den Vergleichen. Begraben unter diesem ganze BS dann ein überzogenes und arcadiges Gameplay, das Laune macht, aber gefeiert wird, als wär's der Klimax der Evolution. Jedes andere Game würde nicht über die 50% kommen, wenn man ein solches "Innovations-"Flickwert als den großen Schuss verkauft, aber wenn Kojima drauf steht, ist es per Definition genial. Fans lass ich das durchgehen, aber ich hoffe wirklich, das zumindest die 2% der Fachpresse, die nicht zu den Sensationsjournalisten gehören, ein wenig realistischer an sein neues Projekt ran gehen, so dass ich nicht schon wieder son halbfertig gespieltes Ding rum liegen hab (Und ich spiel eigenlich wirklich alles durch, wenns mal gekauft ist).
Ihr seid da einer ganz heißen Sache auf der Spur
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
wenn wir so weitermachen, könnte uns kojima glatt für sein neustes projekt einstellen. viel logischer ist sein kram auch nicht
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:sind es nicht viel mehr die medien, die ihn hochsterilisieren? was macht denn kojima? insgesamt schon verdammt gute spiele auf sehr hohem niveau, seine vita gibt ihm doch recht. er selbst hat sich nie als "legende" oder dergleichen bezeichnet. er wird zu konferenzen eingeladen, geht hin, spricht über seine arbeit = fertig. danach gibt es ne news und dann kommen beiträge wie deine und man fragt sich einfach nur, was in deiner wahrnehmung schief gelaufen sein muss.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Nicht labern sondern liefern! 
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Gibt es noch gar keinen richtigen Death Stranding Thread oder bin ich nur zu doof die Suche richtig zu benutzen? *?*
Die News, das Mads Mikkelsen sehr wahrscheinlich auch eine Rolle hat, interessiert vllt. den ein oder anderen.
Ein Fan hat ein Selfie mit Mads bei Instagram hochgeladen, welcher noch ausgeplaudert haben soll, das er in einem nahegelegenen Capturestudio etwas für einen Japanischen Produzenten macht. Kojima hatte zuvor ein Bild getweetet, auf dem der Rücken eines Mannes zu sehen ist, der vermutlich die selbe Jacke trägt, wie auf dem Instagrampost.
https://www.instagram.com/p/BJYV9e0A8LQ/
Die News, das Mads Mikkelsen sehr wahrscheinlich auch eine Rolle hat, interessiert vllt. den ein oder anderen.
Ein Fan hat ein Selfie mit Mads bei Instagram hochgeladen, welcher noch ausgeplaudert haben soll, das er in einem nahegelegenen Capturestudio etwas für einen Japanischen Produzenten macht. Kojima hatte zuvor ein Bild getweetet, auf dem der Rücken eines Mannes zu sehen ist, der vermutlich die selbe Jacke trägt, wie auf dem Instagrampost.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Mikkelsen ist ein toller Schauspieler und hat eine markante, angenehme Stimme. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Gibt es noch gar keinen richtigen Death Stranding Thread oder bin ich nur zu doof die Suche richtig zu benutzen? *?*
Dazu noch Norman Reedus...zumindest die Charaktere stimmen mich bisher positiv - auch wenn man sonst nichts zu dem Spiel weiß.