Danke für das Material.Legacy of Abel hat geschrieben:Neues Gameplay zu Days Gone (die Mission von der PK, mit unterschiedlichem Fluchtweg): https://www.youtube.com/watch?v=bGej8K1r8KI
Die Zombie-Meute finde ich technisch äußerst beeindruckend. Manche Kamerawinkel erzeugen bei mir durchaus Gänsehaut...sehr, sehr cool!
Wenn sie jetzt noch etwas Zielwasser trinken und nicht bloß doof rumstehen, wenn sie den den Hauptcharakter vor sich haben, wäre das sogar noch besser.
Wie gesagt, steckt noch in der Entwicklung.
Ich finde es sieht zwar gut aus, aber ich habe folgendes Problem mit dem Spiel:
Es scheint so, als wäre es vollkommen egal, ob ich auf die Menge feuere, in Fallen reinlaufen lasse oder auf andere Weise (vermeintlich) dezimiere. Ich bin davon überzeugt, dass auch wenn ich einfach nur davon laufe und keinen einzigen von ihnen auf meinem Weg zu der Brücke töte, es am Ende genau die gleichen paar letzten sind, die es zu töten gilt - und nicht einer mehr oder weniger.
Kurzum: All dein Tun hat null Einfluss. Fallen an Baumstapel anbringen schön und gut - doch wofür, wenn ich am Ende rein gar nichts damit bewirke?