Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentlich besser ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentli
Dabei war 2142 bisher dass beste Battlefield was das Waffen balancing anging. Was super OP in 2142 war, war gutes Teamplay. ^^
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare fast 1,5 Mio. Mag-Ich-Nicht-Bewertungen bei YouTube; Battlefield 1 schneidet wesentli
Der Gag ist ja, dass nicht wenige von denen, die jetzt über den Trailer jubilieren, sich vor einem halben Jahr massiv über DICE und EA wegen SW Battlefront aufgeregt haben. Aber schnell ist aller Ärger vergessen, wenn man diesen Leuten wieder mit dem nächsten, etwas bunteren Schlüsselbund vor der Nase herumwedelt. Uhhh, shiny!!!Knister93 hat geschrieben: Aber da bin ich wohl einer der wenigen, darum hat EA & Dice wohl alles richtig gemacht
Einzelne Menschen mögen ja klug sein, aber in der Masse sind wir alle ein riesengroßer Haufen rotzedummer Schafe
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stalkingwolf hat geschrieben:Aber es ist doch geil wie der Krieg dargestellt wird. Darauf gehen, vor allem die Amis, ab wie Schmitzkatze auf Katzenminze.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen warum der B1 Trailer so abgefeiert wird? Was hat denn dieser Micheal Bay Verschnitt mit dem 1. Weltkrieg zu tun? Raffen die ganzen Kiddies nicht, dass das ganze sowas von überspitzt dargestellt wurde?
Auch wenn ich nun schon seit vielen Jahren über 1000 NHL Spiele gesehen habe. So schüttel ich dennoch jedesmal den Kopf wenn die Nationalhymne losgeht. Sie glorifizieren den Krieg das ist aus unserer Sicht absolut unverständlich.
Militär ist Omnipräsent in den USA.
Und daher gehen die auch auf diese Trailer ab. Und wir (Europäer) tun ihnen es mittlerweile gleich.
Und wir sehen ja mit Paris, Brüssel, Madrid was wir davon haben.

2T:
Und trotzdem wird sich CoD wieder besser als alles andere verkaufen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann sieh du das einmal weiter als facepalm an.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja ne is klar.Activision Blizzard hatte sich in den vergangenen Tagen bereits zu den negativen Reaktionen auf den Reveal-Trailer von Call of Duty geäußert und klargestellt, dass die CoD-Serie beliebt wie nie sei.
CoD IW-Trailer:
16 % Likes
84 % Dislikes
Also beliebt sieht für mich anders aus.
Vor allem im Vergleich mit der direkten Konkurrenz.
Battlefield 1-Trailer:
98 % Likes
2 % Dislikes
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
dagegen stehen aber etliche likes im mehreren 100k bereich von einigen youtubern. also entweder bekommen die devs extra ein auf die mütze weils hip ist oder vielleicht die seltsame massendynamik (die ekelhafte) des internet oder bei ansammlungen von menschen.
bleibt abzuwarten wie es nachher aussieht. wie ich höre meckern ja viele über cod ghost (habs nciht gespielt) mal schauen wie das spiel bei release abschneidet. ich für meinen teil werde mal wieder zugreifen denke ich mal udn auch bf bekommt mal wieder eine chance da in beiden serien ein wenig neuer wind aufweht.
bleibt abzuwarten wie es nachher aussieht. wie ich höre meckern ja viele über cod ghost (habs nciht gespielt) mal schauen wie das spiel bei release abschneidet. ich für meinen teil werde mal wieder zugreifen denke ich mal udn auch bf bekommt mal wieder eine chance da in beiden serien ein wenig neuer wind aufweht.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Facepalm ist da noch untertrieben.Stalkingwolf hat geschrieben:dann sieh du das einmal weiter als facepalm an.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Überbewerten sollte man diese nicht, das stimmt schon.ronny_83 hat geschrieben:War aber die letzten Male auch schon ähnlich und trotzdem hat CoD immer wieder den längeren Strohhalm gezogen und teils, trotz keiner Erwartung, Verkaufsrekorde gebrochen. Von daher sollte man diese Videobewertungen eher als Trollklicks ansehen.GamePrince hat geschrieben:Ja ne is klar.
CoD IW-Trailer:
16 % Likes
84 % Dislikes
Also beliebt sieht für mich anders aus.
Vor allem im Vergleich mit der direkten Konkurrenz.
Battlefield 1-Trailer:
98 % Likes
2 % Dislikes
Ignorieren und so einfach abfertigen ist aber auch nicht das richtige.
Ein Grund für die vielen Dislikes sind glaub weniger Trolle, sondern vielmehr Fans, die sauer sind, weil man MW Remastered nur in den Extra Editionen bekommt.
Würden sie es einzeln releasen, wäre das Feedback ganz sicher viel weniger negativ ausgefallen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du weisst nicht, wer hier aus welchen Gründen disliked hat. Niemand weiß das. Deswegen sind diese Zahlen auch ohne Aussagekraft.GamePrince hat geschrieben: Ein Grund für die vielen Dislikes sind glaub weniger Trolle, sondern vielmehr Fans, die sauer sind, weil man MW Remastered nur in den Extra Editionen bekommt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ohne Aussagekraft? Dein Ernst?Kajetan hat geschrieben:Du weisst nicht, wer hier aus welchen Gründen disliked hat. Niemand weiß das. Deswegen sind diese Zahlen auch ohne Aussagekraft.GamePrince hat geschrieben: Ein Grund für die vielen Dislikes sind glaub weniger Trolle, sondern vielmehr Fans, die sauer sind, weil man MW Remastered nur in den Extra Editionen bekommt.
Man sollte sie wie gesagt nicht überbewerten, aber sie so zu beschreiben ist total falsch.
Genau weiß das sicher niemand, aber wenn man Kommentare liest und sich mit anderen darüber unterhält, dann kristallisiert sich zum einen klar raus, dass einerseits das Szenario nicht gut ankommt, zum anderen dass die meisten lieber MW haben wollen, wodurch für die meisten das größte Problem ist, dass sie ihr MW-Remastered nicht so bekommen, sondern nur auf den teuren weg.
Das ist offensichtlich, überall.
Youtube, Facebook, Foren, Familie, Freunde, Bekannte.
Und bevor du mich falsch verstehst: Nein ich meine nicht jede einzelne Person auf dieser Welt.
Es gibt genug, denen es gefällt, keine Frage.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja, mein voller Ernst. WEIL WIR NICHT WISSEN, WER HIER AUS WELCHEN GRÜNDEN DISLIKED HAT!!GamePrince hat geschrieben:Ohne Aussagekraft? Dein Ernst?
Wir wissen es nicht. Wir können nur ins Blaue hinein spekulieren, was genauso relevant ist wie eben diese anonymen Dislikes. Eben gar nicht!
Schau Dir Justin Bieber an. Der wohl mit Abstand am meisten gehasste Popstar der letzten zwanzig Jahre. Er schwimmt in Geld, seine Plattenfirma schwimmt wegen ihm in Geld, seine Fans schwimmen im Saft ihrer eigenen Jungmädchenerregung ... all die Justin Bieber-Hater haben für ihn und seinen künstlerischen wie kommerziellen Erfolg oder Mißerfolg KEINE RELEVANZ! Überhaupt keine. Bedeutungslos.
Deswegen kann es Activision auch schnurzpiepegal sein, wer hier wo drauf klickt. Hat man bei Activision alles schon hinter sich. BLOPS 2 hat sich trotz vieler Dislikes des Trailers verkauft wie geschnitten Brot. IW wird sich ebenso gut verkaufen wie geschnitten Brot. Vielleicht sogar noch mehr wegen des MW-Remasters. Warum? Weil Activision ganz genau weiß, dass all der Sturm im Wasserglas für die kommenden Umsätze der CoD-Jahresauflage vollkommen irrelevant ist. Übrigens, BLOPS 3 hat sich mit einem SF-Setting über (!) den Erwartungen gut verkauft. Dürfte doch nicht passieren, weil angeblich "alle" doch das SF-Setting hassen und nicht mehr wollen? Komisch, nicht?
Langer Rede, kurzer Sinn: Likes oder Dislikes haben in der Regel keinerlei Aussagekraft, weil sie anonym abgegeben werden und niemand weiß, wer hier aus welchen Gründen liked oder disliked. Likes und Dislikes sind in der Regel VOLLKOMMEN IRRELEVANT! Vor allem, weil man weiß, wie Klickfarmen auf Bestellung Likes oder Dislikes produzieren. Irrelevant! Solche Zahlen sind nur gut, wenn jemand künstlich sein Ego pushen will. Oder wenn jemand mit dem Argument "Fresst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren!" der Welt beweisen will, dass etwas schlecht ist ... weil da doch so viele Dislikes sind, nicht?
Irrelevant!
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Naja, was soll bei BF1 schon großartig rum kommen? Wird halt ein weiteres BF, andere Models und Texturen, ansonsten der gleiche Zinober wie seit BF3. Ich bezweifle stark, dass EA/Dice den Mut haben, den schmutzigen Grabenkampf authentisch darzustellen. Das ließe sich der breiten Masse wohl kaum schmackhaft machen, erstmal minutenlang durch den Matsch robben, unterm Trommelfeuer hinweg und dann wird man von 'ner Artilleriegranate zerrissen und muss auf den Respawn warten.
Ob ich jetzt in die F16 Klettere oder 'nen Doppeldecker ist ja letztlich egal. Es würde mit Sicherheit unterhalten - aber ich werde auch heute Nacht gut schlafen können mit dem Wissen, weder eine entsprechende Konsole, noch einen ausreichend potenten Rechenknecht mein Eigen zu nennen, denn verpassen werde ich Nichts.
Gleiches gilt übrigens für CoD, mehr vom Gleichen.
Was die Like/Dislike-Schlacht angeht: höchst amüsant, null relevant.
Ob ich jetzt in die F16 Klettere oder 'nen Doppeldecker ist ja letztlich egal. Es würde mit Sicherheit unterhalten - aber ich werde auch heute Nacht gut schlafen können mit dem Wissen, weder eine entsprechende Konsole, noch einen ausreichend potenten Rechenknecht mein Eigen zu nennen, denn verpassen werde ich Nichts.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Dann muss man wohl einfach "Verdun" spielen...? Battlefield hat meines Wissens nie irgendeinen Realismusanspruch erhoben.Sir_pillepalle hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass EA/Dice den Mut haben, den schmutzigen Grabenkampf authentisch darzustellen. Das ließe sich der breiten Masse wohl kaum schmackhaft machen, erstmal minutenlang durch den Matsch robben, unterm Trommelfeuer hinweg und dann wird man von 'ner Artilleriegranate zerrissen und muss auf den Respawn warten.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
den meisten wird das schon klar sein das ist ein trailer der soll möglichst viele ansprechen.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen warum der B1 Trailer so abgefeiert wird? Was hat denn dieser Micheal Bay Verschnitt mit dem 1. Weltkrieg zu tun? Raffen die ganzen Kiddies nicht, dass das ganze sowas von überspitzt dargestellt wurde?
grundsätzlich verwartet auch keiner das bf super realistisch wird das wahr es noch nie und wird es auch nie werden.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
eigentlich das gleiche zinober seit dem ersten battlefield.Sir_pillepalle hat geschrieben:Naja, was soll bei BF1 schon großartig rum kommen? Wird halt ein weiteres BF, andere Models und Texturen, ansonsten der gleiche Zinober wie seit BF3. Ich bezweifle stark, dass EA/Dice den Mut haben, den schmutzigen Grabenkampf authentisch darzustellen. Das ließe sich der breiten Masse wohl kaum schmackhaft machen, erstmal minutenlang durch den Matsch robben, unterm Trommelfeuer hinweg und dann wird man von 'ner Artilleriegranate zerrissen und muss auf den Respawn warten.
die serie fing nicht erst mit bf3 sie wurde ab der erst richtig populär.
so extrem viel müssen die auch gar nicht ändern.
dice weiss schon was die fans haben wollen die wo immer so viel realismus worden oder riesen änderungen wollen kaufen sich bestimmt eh kein bf oder wenn dan viel später wenns quasi verschenkt wird.
wiederum wenn sie zu viel ändern dan hats auch nichts mehr mit der serie zu tun.