Microsoft stellt die Produktion der Xbox 360 ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Endgegner5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft stellt die Produktion der Xbox 360 ein

Beitrag von Endgegner5 »

Mit der Xbox360 war ich damals mit aufgewachsen, und war eine mega geile Zeit gewesen, vielen Dank dafür an Microsoft für die tolle Konsole!!! :D
Und auch super von MS, das die Server noch lange laufen werden und unterstütz werden, und die Games with Gold noch weiterhin geben wirt!!! 8)

Die Xbox sind mit der One und die 360 mit Abstand die besten Konsole die es überhaupt gibt!
Die 360 war ihrer Zeit der Ps3 Jahre vorraus. Nicht mal wegen den exklusiven, nein weil sie auch online Gaming auf den Konsolen Salonfähig machte und das beste MP Gaming bietet, wo man auch mit dem Gemütlichen 360 Controller am besten damit zocken könnte!!!
Zur damalige Zeit könnte die 360 sogar mit dem PC in Technik und Grafik mithalten, während Sony es mit keiner Playstation in der lage dazu war!!! :lol:
Viele Spiele laufen auf der 360 viel besser als auf der Ps3, wo auch dank der ESRAM Unterstützung, den Grafikchip und so die meisten Multis deutlich besser aussahen und auch eindeutig flüssiger liefen als auf der Ps3, obwohl die Ps3 angeblich mehr Leistung haben soll!!! Sony hinkte diesbezüglich ja mehrere Jahre hinterher!!! :lol:
Wer die Xbox 360 oder die One nicht mag, ist kein richtiger Gamer und hat in dem Bereich überhaupt keine Ahnung!!!
Viele müssen noch lernen, das die Xbox360 und die One zu den besten Konsolen gehören!!!
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Haha, danke für den Lacher zum Feierabend.

Alleine, dass die 360 mit nem PC mithalten konnte, köstlich. Komisch, dass sich die "besten Konsolen" nur nie am besten verkauft haben.

Wie kann das sein? Alle keine Ahnung außer der User "Endgegner5" ?
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Endgegner5 hat geschrieben:.....

Sagmal, hat dir MS viel Geld für deinen Beitrag gezahlt?
Wenn ja, wo kann ich mich bewerben?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

meine 360 läuft noch immer wegen eines World series Poker Spiels, das ich immer mal zwischendurch zocke und das wird auch so bleiben, da das Spiel nicht abwärtskompatibel ist...........
Endgegner5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner5 »

Kaaruzo hat geschrieben:Haha, danke für den Lacher zum Feierabend.

Alleine, dass die 360 mit nem PC mithalten konnte, köstlich. Komisch, dass sich die "besten Konsolen" nur nie am besten verkauft haben.

Hallo, less mal richtig, wo die 360 frisch erschinen ist, könnte es da mit dem PC mithalten!!!
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Eisenherz hat geschrieben:Für mich war die 360/PS3-Zeit die beste Generation nach den glorreichen 16 Bit-Tagen. Die jetzige Generation macht mich irgendwie so überhaupt nicht an.
Ja, ich habe zwar eine One und es macht auch Spaß. Ist aber nicht das selbe wie Früher...aber was ist das schon ?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Kaaruzo hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:Für mich war die 360/PS3-Zeit die beste Generation nach den glorreichen 16 Bit-Tagen. Die jetzige Generation macht mich irgendwie so überhaupt nicht an.
Wäre für mich die Generation davor (PS2/Xbox). Da kamen mMn deutlich bessere Spiele.
Predint hat geschrieben:Tolle Konsole, wird auf jeden Fall in die Geschichte eingehen, als Konsole, die Sony alles vermasselt hat :mrgreen:
Wieso das? Annhähernd gleiche Verkaufszahlen (PS3: 86,29 Mio, Xbox360: ca. 84 Mio). Vermasselt sieht anders aus.

Wenn jemand Sony (und Microsoft) das Geschäft in der siebten Konsolengeneration vermasselt hat, dann ja wohl Nintendo (Wii: 102 Mio).
Niemand hat irgendwem etwas vermasselt, die haben alle noch mehr als genug Geld auf der hohen Kante. :lol:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Dank der 360 hab ich wieder zu den Konsolen wiedergefunden und ich zocke auch mehr als damals auf dem PC.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ZackeZells hat geschrieben:
Endgegner5 hat geschrieben:.....

Sagmal, hat dir MS viel Geld für deinen Beitrag gezahlt?
Wenn ja, wo kann ich mich bewerben?
Das ist wohl mehr Anti Werbung als Werbung :-)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Wer weiß wie MS in letzter Zeit tickt - einige wirre Meldungen, releases von Betriebssystemen die kaum wer benötigt - und nun das! ;)

Was kommt als nächstes? Lassen wir uns überraschen :)

Btw: hab auch ne 360 und gerne mit gespielt - Mich störte ein wenig die überzogene Lobhudelei von einem User der ein wenig die Sicht auf die Dinge verzerrt wiedergab :) *aber so sind'se die verliebten :Flowerpower:
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Endgegner5 hat geschrieben:

Hallo, less mal richtig, wo die 360 frisch erschinen ist, könnte es da mit dem PC mithalten!!!
Mit nem Aldi Pc oder was ? Oder ist das dein Ernst?

Hast du dir mal die technischen Daten der Xbox360 durchgelesen? Sorry, wer solche Beiträge schreibt, will wohl nicht ernstgenommen werden.
Endgegner5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner5 »

bist du doof?
doch kein Aldi PC, ein gamer pc in 2005!!!
dich kann man nicht ernst nehmen, die technischen Daten der Xbox360 war für 2005 Verhältnisse sehr viel gewesen!!!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Raksoris hat geschrieben:Rip in Peace.
Rest in Peace in Peace?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kaaruzo hat geschrieben:
Endgegner5 hat geschrieben:

Mit nem Aldi Pc oder was ? Oder ist das dein Ernst?

Hast du dir mal die technischen Daten der Xbox360 durchgelesen? Sorry, wer solche Beiträge schreibt, will wohl nicht ernstgenommen werden.
Du kannst nicht Ernst genommen werden, da zu Release im Jahre 2005 die Konsole tatsächlich ziemlich potente Hardware hatte und die absolute Mehrheit der Pc , die bei einem zu Hause standen, ausstach.
Da konnte man noch bei Minimum bei den Specs Pentium IV 1.4GHz lesen .
Also würde ich den Hinweis : "hast du dir die technischen Daten der XBox 360 durchgelesen" an dich zurückgeben und gleichzeitig hinzufügen : "Hast du dir die technischen Daten des durschnittlichen Pcs der absoluten Mehrheit der Leute angesehen"?

http://gearnuke.com/a-look-pc-specifica ... unch-year/#
Stalkingwolf hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Rip in Peace.
Rest in Peace in Peace?

Dank memes 8)
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Endgegner5 hat geschrieben:bist du doof?
doch kein Aldi PC, ein gamer pc in 2005!!!
dich kann man nicht ernst nehmen, die technischen Daten der Xbox360 war für 2005 Verhältnisse sehr viel gewesen!!!
Und was waren dann die technischen Daten der PS3 ? High-End? Schließlich war die PS3 der Xbox360 technisch überlegen?

Gamer Pc, ne is klar. Was du rauchst hätte ich auch gerne.
Raksoris hat geschrieben:Du kannst nicht Ernst genommen werden, da zu Release im Jahre 2005 die Konsole tatsächlich ziemlich potente Hardware hatte und die absolute Mehrheit der Pc , die bei einem zu Hause standen, ausstach.
Klar und die PS3 war demnach 2005 dann wohl High-End.
Raksoris hat geschrieben:Da konnte man noch bei Minimum bei den Specs Pentium IV 1.4GHz lesen .
Also wenn man 2005 mit 1.4 GHz gespielt hat, hat man auch nur in den Minimunsettings gespielt.

Wem das als Anspruch genügt, ja der hält natürlich Xbox360 und PS3 auch für gleichwertig mit Gamper PCs. Dann braucht man wirklich keinen PC sondern kann gleich auf ner Konsole zocken.
Raksoris hat geschrieben:Also würde ich den Hinweis : "hast du dir die technischen Daten der XBox 360 durchgelesen" an dich zurückgeben und gleichzeitig hinzufügen : "Hast du dir die technischen Daten des durschnittlichen Pcs der absoluten Mehrheit der Leute angesehen"?
Du meinst also die low bis mid PCs? Ja richtig, genau auf der Höhe waren auch die Konsolen. Maximal Midware. Aber nie darüber.

Edit: Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und mir die PC Games Hardware Ausgabe 179 (09/2015) rausgesucht. Dort war das Thema (10 Jahre alte Hardware im Test, Hardware und Spiele aus dem Jahr 2005).

Na die Spezifikation lesen sich doch deutlich zugunsten des PCs. Warum ich mir die Mühe gemacht habe, weiß ich auch nicht, war ja schon vorher klar, dass die Flimmerkisten gegen einen Pc keinen Stich sehen.
Zuletzt geändert von Kaaruzo am 22.04.2016 00:46, insgesamt 1-mal geändert.