Wo hast du vorbestellt? Ich hätte bei Amazon zugeschlagen, wenn es nicht seit Tag 1 ständig "Derzeit nicht verfügbar" anzeigen würde. Mein Arbeitskollege hat es bei GameStop vorbestellt. 50€ Anzahlung.Balla-Balla hat geschrieben:450.- sind definitiv mainstream, wer postet hier eigentlich, nur Schüler und Frührentner?
Man muss wirklich nicht zu den Großverdienern gehören, um diesen Betrag fürs Zockerhobby auszugeben.
Ich habe vorbestellt, mich interessiert VR sehr und deshalb will ich gleich wissen, was Sache ist. Sollte es für mich langfristig spannend bleiben, werde ich mir über Grafik, Auflösung und Latenz Gedanken machen und eventuell in teurere, bessere Systeme investieren, aber erst dann.
Wenn nicht, verscherbele ich die VR wieder und habe für ein paar Euro Erfahrung gesammelt.
Und genau das ermöglicht der sony Preis, beim doppelten der Konkurrenz wäre ich da schon zurückhaltender, zumal mir der dazu notwendig bestückte PC fehlt.
Lieber wäre mir das Bundle. Vielleicht lässt sich was bei GameStop arrangieren.
Balmung hat geschrieben: Ich würde wetten, wenn Jeder hier VR ausprobiert hat, sieht die Quote deutlich anders aus. Kaufen würden es aber auch nicht alle, aber viele hätten dann Interesse drauf und einige würden noch auf bessere Geräte warten, ehe sie noch mal über einen Kauf nachdenken. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass trotz ausprobieren dennoch nur wenige direkt kaufen würden, aber das generelle Interesse würde sicherlich zunehmen und ein Großteil wären die VR Käufer von Morgen.
Tatsache. Finde dieser kleine Beitrag von Gamespot trifft es auf den Punkt. Kurz und verständlich.
https://youtu.be/bGXdxcFWxPA