Wie teuer waren damals Gameboyspiele eigentlich nochmal? Sicher nicht mehr als 40-50DM, da sind 10€ wirklich happig.. aber es ist halt Pokemon.
Pokémon: Rote, Gelbe und Blaue Edition stellen neuen Nintendo-eShop-Verkaufsrekord auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon: Rote, Gelbe und Blaue Edition stellen neuen Nintendo-eShop-Verkaufsrekord auf
Oh wusst ich garnicht, gleich mal die Gelbe gekauft 
Wie teuer waren damals Gameboyspiele eigentlich nochmal? Sicher nicht mehr als 40-50DM, da sind 10€ wirklich happig.. aber es ist halt Pokemon.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon: Rote, Gelbe und Blaue Edition stellen neuen Nintendo-eShop-Verkaufsrekord auf
Hissatsu hat geschrieben:Also ich kann es noch prima auf meinem Game Boy Color spielen. Ich spiel meistens im Zug und dort hat man auch Optimale Lichtverhältnisse und mit Modernen Akkus hält der Game Boy unglaublich lange.
Vorallem gibt's noch mehr Wege es zu Spielen deshalb kann ich das nicht ganz verstehen das es so viel gekauft wird.
Ich hab zB keinen GBC mehr. Aber zZ auch sonst nichts von Nntendo. Hab mir aber schon länger überlegt doch mal bei eBay wieder einen GBC und ne Pokemonversion zu schießen. So statt Zeitschriften aufm Klo ne runde Pokemon