aber irgendwie entspricht es doch unserer natur, das wir so handeln. die leute die sich übermässig über sowas beschweren sind entweder selbst unfähig das system so ausnutzen um selber soviel geld zu verdienen oder sie sind dummschwätzer.
ich möchte nicht wissen wieviele dummschwätzer von einst irgendwann mal in einem vorstand gelandet sind um ja alles besser zu machen und sind dann genauso geendet, fahren dicke limos, haben riesen häuser und baden in ihren millionen.
ich kenne bisher eigentlich keine ausnahmen, also darf ich davon ausgehen, das alle menschen so sind
du magst zwar ahnung von wirtschaft haben, aber nicht von spielen.LawrenceXXX hat geschrieben: Und dann sollten wir alle nicht vergessen: Dank Activision gibt es so geile Spiele wie Call of Duty 4 oder Guitar Hero.
call of duty ist ein synonym für den absturz von anspruchsvollen spielen und guitar heros wiederrum eins für den aufstieg der casual games. schlechtere beispiele hättest du ja garnicht nennen können.
warum sollte ich denen also danken? die haben die spiele doch nur rausgebracht um damit geld zu verdienen, nicht um mich glücklich zu machen.
meistens verdient man halt nur dann sehr viel geld, wenn man es den idioten aus der tasche zieht.
naja gut, ein paar gute spiele hat activision ja schon rausgebracht, wie z.b. die total war reihe, aber diese spielerische qualität habe ich bestimmt nicht dieser genannten person zu verdanken, sondern eher der, die sich das ausgedacht hat.