Nur um das nochmal zu verdeutlichen jetzt :
Battlefront kann kein gutes Spiel sein, denn no need hat damit keinen Spass.
Star Wars Battlefront - Hinweise auf das Januar-Update: Private Matches, tägliche Herausforderungen, neue Karte auf Tatooine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Hinweise auf das Januar-Update: Private Matches, tägliche Herausforderungen, neue Karte auf
Geh bitte zügigst zum Psychologen, dieses Spielverhalten ist absolut unnormal. Spaß haben in unterschiedlichen Genres, ich glaub ich spinne!Nuracus hat geschrieben:Schwarz-weiß-Denken ist eh das Beste, was die Menschheit hervorgebracht hat.
Ich hab Spaß am (neuen) Battlefront, und früher an Battlefront 1+2. Auf dem Handy vergnüge ich mich mit F2P-Spielen wie z.B. Angry Birds, Jurassic Park Builder, Star Wars: Der Aufstand oder aktuell Star Battleships - immer bis zur Paywall. Hach, ich hab sogar ne Zeit lang CityVille auf Facebook gespielt.
So weit das Klischee, das Schwarz.
Mein Alltime-Lieblingsspiel? Candy Crush!
Ne Quatsch.
Jagged Alliance 2, am besten mit der Komplex-Mod, 1.14 oder so heißt die.
Gott, wie passt das denn jetzt zusammen?
Und dass Valkyria Chronicles eines meiner liebsten PS3-Spiele ist.
Ne ne ne.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Hinweise auf das Januar-Update: Private Matches, tägliche Herausforderungen, neue Karte auf
Ich kann noch einen draufsetzen:
Die Kampagne von CoD MW2 fand ich super, die von CoD AW furchtbar langweilig!
No need: Schau doch paar Postings weiter oben, da ist genau das passiert
Die Kampagne von CoD MW2 fand ich super, die von CoD AW furchtbar langweilig!
No need: Schau doch paar Postings weiter oben, da ist genau das passiert
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Und was ist gut daran, wenn nur noch motzer übrig bleiben. Also, wir drehen uns hier im Kreis. Ich kann spiele wie Bloodborne auch nicht verstehen, warum die so toll sind. Das Spiel ist nur unfair und unötig schwer. Da schreib ich aber auch kein einzigen Beitrag, auch wenn ich das Artdesign super finde. Eher sieht es so aus! dass die meisten, die hier wegen Battlefront motzen, es selber gerne zocken würden, aber zu geizig, oder wegen angeblich wenigen Content es dann verteufeln müssen, ohne es jemals überhaupt selber gespielt gehabt zu haben.SethSteiner hat geschrieben:Was ist gut daran, wenn nur noch Jubelperser übrig bleiben?gEoNeO hat geschrieben:Klar, aber die wo meckern eben nicht und das ist gut soLP 90 hat geschrieben:Das spielen noch Leute?
Der Content ist sogar richtig gut, die Karten sind schön designt und unterscheiden sich von Modi zu Modi Ich spiele jeden Modus und es macht unglaublich viel Spaß, jeden Modus zu spielen. Natürlich kann ich auch einige verstehen, die halt eben nur Kampfläufer zocken und sich über diesen Content beschweren. Mir macht dass neue Battlefront dennoch mehr Spaß wie die alten Battlefront Teile. Die mochte ich einfach wegen diesen Clonewars Desaster nicht - meine Meinung!
Warum wird eigentlich nicht über Rainbow Six Siege gemeckert! Dort gibt es auch keinen SP Modus und wenig Content (Waffen & Gadget's) Das Spiel ist gut, aber ich vermisse schon ne Story, egal wie viel Pathos da wieder drin stecken würde. Und ja! ich habe die alten Teile von R6 gerne gezockt - mein Favourit ist Rogue Spear.
Mich regen halt eben diese wiederholende motzerei auf. Man ließt seit Jahren wie scheisse EA ist und blahblahblah, aber wer hat euch eine Beta zum Spiel bereitgestellt - kommt nicht mit früher, die Zeiten sind vorbei von Demos und Shareware. Hätte es keine Beta gegeben, hätten die meisten von euch sich das Spiel blind gekauft - könnte ich behaupten. Vielleicht solltet Ihr einfach keine Videospiele mehr spielen, wenn Ihr wegen DLC's, Mikrotransaktion, uvm motzt. Ladet euch doch einfach F2P spiele runter und zockt so viel Ihr wollt, ohne einen Cent auszugeben.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll diese Frage (ohne Fragezeichen)? Ich habe nicht geschrieben, dass Menschen mit positiver Meinung nicht mitspielen oder sich nicht äußern sollten. Du unterstellst mir durch die Frage, ich würde einfach die umgekehrte Position vertreten, obwohl das nicht der Fall ist. ich finde es nämlich toll, wenn jeder seine Meinung äußern darf und ich wünsche mir, dass jeder ein Spiel spielt, einen Film sieht, ein Buch liest oder Musik hört, unabhängig von seiner Meinung darüber, wenn er es wünscht. Ich habe kein Problem damit wenn jemand sagt: "Mir macht XY Spaß". Problematisch wird es nur, wenn jemand meint "Mir macht XY Spaß und deshalb (!) ist es großartig!". Aber selbst in diesem Fall käme ich nicht auf die Idee einen Kommentar zu verfassen, in dem ich sage dass es gut ist/wäre, wenn diese Personen verschwunden sind/verschwinden würden. Nervt es mich, wenn alle lobotomiert etwas applaudieren, was offensichtlich scheiße ist? Klar aber ich käme doch nicht auf den Gedanken sie auszuschließen oder gar mir diese Meinungsäußerung wegzuwünschen.gEoNeO hat geschrieben:Und was ist gut daran, wenn nur noch motzer übrig bleiben.SethSteiner hat geschrieben:Was ist gut daran, wenn nur noch Jubelperser übrig bleiben?
Was nun Battlefront angeht:
Ja, Battlefront spielen viele nicht, aus verschiedenen Faktoren aber es spielen auch viele nicht, die es gekauft haben und das auch aufgrund verschiedener Faktoren. Natürlich habe ich das Spiel gespielt aber Kritik bedingt das nicht und es ist lächerlich jemanden vorzuwerfen, er hätte doch das Spiel nicht gespielt und deswegen dürfe derjenige seine Meinung nicht sagen. Es ist immer gut aber nie notwendig, selbst an etwas Hand angelegt zu haben, damit Kritik geübt oder eine Meinung veröffentlicht werden darf. Die Vorwürfe an Battlefront sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Im Falle des Contents bspw. bestreitet ja niemand dass es nicht einen Haufen von Modi und damit verbundenen Maps gäbe aber es ändert nichts daran, dass die Kritik darauf abzielt, dass man eben nur 4, 5 Maps hat, wenn man den Modi spielt, der am meisten gespielt wird. Es gibt genug Berichte, dass auf anderen Modi als Walker Assault die eigentlich angepeilte Spielerzahl gar nicht erreicht wird. Ein anderer Grund, warum man dann davon absieht diese Modi zu spielen, sind dann Balancingprobleme bspw. wenn man einfach nur Kanonenfutter ist, wenn andere mit den Helden einfach alles platt machen. Das ist vielleicht eine nette Idee aber eben eine eher unattraktive Umsetzung. So mag das Spiel rein rechnerisch natürlich einiges an Inhalt bieten, faktisch wird dieser aber aus verschiedenen Gründen nicht genutzt.
Außerdem bleibt es dabei, dass man nur vier, mit Jakku fünf Welten hat. Es fehlen bekannte urbane Umgebungen wie bspw. Bespin aber auch Tatooine Stadt, Courscant, Nar Shadda, Todesstern, Sternzerstörer, Naboo wären da als Möglichkeiten zu nennen. Wenn ich mir dagegen Battlefield ansehe, das 1942 das ich derzeit bevorzugt spiele, habe ich da einfach eine deutlich größere Vielfalt. Da ist eine kleine Map wie Berlin oder Stalingrad voller Ruinen und Häuser aber auch riesige, natürlichere Gebiete wie Gazala oder Aberdeen. Wenn ich Battlefront Spiele, habe ich zwar auch Größenunterschiede aber es bleibt bei vier reinen Naturmaps, die kaum die taktische Tiefe durch Gebäude und Höhenunterschiede mitliefern, die an bestimmten wichtigen Punkten gelegen sind. Natürlich spielt bei dem ganzen auch noch die Modiauswahl mit rein, die halt aus Standards besteht, wie aus neuen Dingen wie Walker Assault. Dazu kommt natürlich auch die ganze Sache mit den Vehikeln. Da gibt es zwar auf Endor Speeder aber sonst ist das einzige was Rebellen quasi haben die Jäger. AT-ATs oder AT-STs gibt es natürlich nicht bei ihnen. Größere Schiffe wie CR90 corvette oder Sternzerstörer sind auch nur Deko am Himmel und können auch nicht betreten werden. Dabei hätte sich gerade hier ein Titan Modus angeboten.
Ich weiß nicht wieso oder wieso nicht über Rainbow Six Siege gemeckert wird. Ich habe keine Ahnung von dem Spiel aber wenn du etwas auszusetzen hast, steht dir frei deine Meinung über Rainbow Six Siege kundzutun.Warum wird eigentlich nicht über Rainbow Six Siege gemeckert! Dort gibt es auch keinen SP Modus und wenig Content (Waffen & Gadget's) Das Spiel ist gut, aber ich vermisse schon ne Story, egal wie viel Pathos da wieder drin stecken würde. Und ja! ich habe die alten Teile von R6 gerne gezockt - mein Favourit ist Rogue Spear.
Ziemlich heuchlerisch, sich über das "Motzen" zu beschweren aber selbst zu motzen, weil andere "motzen". Wieso bewegst du dich in einem Forum, wenn dir das dermaßen gegen den Strich geht? Du könntest genauso gut einfach spielen, anstatt dich darüber zu beschweren dass du in einem Forum andere Meinungen lesen musst.Mich regen halt eben diese wiederholende motzerei auf.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Battlefront hat viele Mängel, der Mangel an Content sowie fragwürdige Balancing, mal von der Season-Pass-Politik bei einem Spiel mit mangelnden Content ganz zu schweigen, lassen sehr wohl den Schluss zu, dass es sich hier bei um ein schlechtes Spiel handelt. Dein dummes Gegenargument bringt also rein gar nichts. Es wird immer gute Spiele geben, denen bestimmten Leute keinen Spaß machen und es wird schlechte Spiele geben, denen es anderen Leuten widerum sehr wohl Spaß macht.Zinssm hat geschrieben:Nur um das nochmal zu verdeutlichen jetzt :
Battlefront kann kein gutes Spiel sein, denn no need hat damit keinen Spass.
Wenn es nur darum gehen würde, ob jemand Spaß mit einem Spiel hat, dann könnte es per se kein schlechtes Spiel geben. Das ist aber natürlich völlig verrückt.
Wenn ihr also Spaß an einem schlechten Spiel habt, oder euch gerne von einem Major abziehen lässt, dann ist es euer Bier, aber kommt dann nicht an und wundert euch, warum das Spiel dann bei anderen nicht so gut ankommt. Die Entrüstung gegenüber Battlefront ist nämlich nicht ungerechtfertigt.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es Mängel hat, ist es aber nicht automatisch schlecht, denn demnach könnte es per se nur schlechte Spiele geben ...
Kritikpunkte kann man an jedem Spiel finden. Sicherlich auch an Shenmue, GTA V, Jagged Alliance 2, Rome: Total War, Half-Life, Forza 4, Super Mario World - doch wie immer kommt es darauf an, wie sehr diese Kritikpunkte ins Gewicht fallen.
Kritikpunkte kann man an jedem Spiel finden. Sicherlich auch an Shenmue, GTA V, Jagged Alliance 2, Rome: Total War, Half-Life, Forza 4, Super Mario World - doch wie immer kommt es darauf an, wie sehr diese Kritikpunkte ins Gewicht fallen.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du darfst natürlich Spaß in Battlefront haben und habe damit kein Problem.Hattori-Sensei hat geschrieben:Brauch nur ein paar Kommentare hier lesen und mir wird direkt bewusst was für kränkliche Wesen hier im Forum rumgeistern .....
SethSteiner und Matschepampe zeigen ja wie wenig man anderen etwas gönnt, weil sie selbst nur gefrustet sind ... Geht halt Pillars of Eternity spielen und geht den Leuten net aufn Sack die Spaß an dem Spiel haben, statt einfach nur rumzutrollen.
Verstehe nicht wieso da so wenig Verständnis vorhanden ist....
Meine Persönliche Meinung zu diesen Spiel willst sicherlich nicht hören
Aber auch von mir wird ohnehin EA Ignoriert besonders seid ihren letzten MMO
Bugs kann man beseitigen aber Spieldesign kann man nicht ändern sie sind statisch.Nuracus hat geschrieben:Nur weil es Mängel hat, ist es aber nicht automatisch schlecht, denn demnach könnte es per se nur schlechte Spiele geben ...
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ich bin irgendwann vor Weihnachten, trotz gutem Vorsatz, dann doch schwach geworden und habs gekauft.. leider. Ansich find ichs ja auch kein super schlechtes Spiel, aber die ganzen Instant Kill Star Cards und Pick-Ups machens mir einfach kaputt, macht mir keinen Spaß so. Da wird der kommende Patch wahrscheinlich auch nichts dran ändern.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es in dem Fall nicht darum ob das Spiel schlecht ist oder gut, sondern wie direkt mal die ganzen Spieler des Spiels in eine Schublade gesteckt werden, ohne auch nur ansatzweise zu verstehen was für Menschen das sind.Shackal hat geschrieben:Du darfst natürlich Spaß in Battlefront haben und habe damit kein Problem.Hattori-Sensei hat geschrieben:Brauch nur ein paar Kommentare hier lesen und mir wird direkt bewusst was für kränkliche Wesen hier im Forum rumgeistern .....
SethSteiner und Matschepampe zeigen ja wie wenig man anderen etwas gönnt, weil sie selbst nur gefrustet sind ... Geht halt Pillars of Eternity spielen und geht den Leuten net aufn Sack die Spaß an dem Spiel haben, statt einfach nur rumzutrollen.
Bugs kann man beseitigen aber Spieldesign kann man nicht ändern sie sind statisch.Nuracus hat geschrieben:Nur weil es Mängel hat, ist es aber nicht automatisch schlecht, denn demnach könnte es per se nur schlechte Spiele geben ...
Das Battlefront kein Überspiel ist .. .dessen bin ich mir auch bewusst. Es ist ein netter Zeitvertreib und wenn ich nach nem 11 Std Tag nach Hause komme und mich ne Runde entspannen will, tu ich das eher mit nem Battlefront als nem Bloodborne und ich mag beide Spiele. Battlefront ist nicht gut und nicht schlecht .. durchschnitt halt, aber das heißt net das man damit wie gesagt keinen Spaß haben kann. Nur den Spaß anderen zu verweigern, weil das Spiel in dessen Augen derbe beschissen ist .. muss net sein. Desweiteren lasse ich gerne jedem seine Meinung, solange nicht die Spieler angegriffen werden.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nehms mir nicht übel aber für solche Spiele habe ich einen Namen "Konsum Spiele" an denen wie mein Spieltyp überhaupt nicht Interessiert sind u8nd ich habe sehr oft Extremen Stress Spiele aber nur Konstruktive oder Aufbau Strategie Spiele.Hattori-Sensei hat geschrieben:Mir geht es in dem Fall nicht darum ob das Spiel schlecht ist oder gut, sondern wie direkt mal die ganzen Spieler des Spiels in eine Schublade gesteckt werden, ohne auch nur ansatzweise zu verstehen was für Menschen das sind.Shackal hat geschrieben:Du darfst natürlich Spaß in Battlefront haben und habe damit kein Problem.Hattori-Sensei hat geschrieben:Brauch nur ein paar Kommentare hier lesen und mir wird direkt bewusst was für kränkliche Wesen hier im Forum rumgeistern .....
Das Battlefront kein Überspiel ist .. .dessen bin ich mir auch bewusst. Es ist ein netter Zeitvertreib und wenn ich nach nem 11 Std Tag nach Hause komme und mich ne Runde entspannen will, tu ich das eher mit nem Battlefront als nem Bloodborne und ich mag beide Spiele. Battlefront ist nicht gut und nicht schlecht .. durchschnitt halt, aber das heißt net das man damit wie gesagt keinen Spaß haben kann. Nur den Spaß anderen zu verweigern, weil das Spiel in dessen Augen derbe beschissen ist .. muss net sein. Desweiteren lasse ich gerne jedem seine Meinung, solange nicht die Spieler angegriffen werden.
Konsum Spiele bauen halt die meisten Spieler Geistig ab und das Spiel ist eher ein Oberflächliches Leichtes Spiel und das haben wir schon aufgrund der Probleme im steigenden Maß ja nicht sehen was abgeht
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, die unsäglichen Spawnpunkt sind ja glaube ich noch in allen Modi, oder?