The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu weiteren Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Raskir hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Chayaen hat geschrieben:Solange es nicht so ein aufgesetzter und unkreatver Zusatzdungeon wie damals bei Link´s Awakening DX ist: sehr gerne!
Nur in meinen Augen schon ein wenig eine Unverschämtheit seitens Nintendo, dieses Remake (wie auch TWW) zum Vollpreis anzubieten.
Kann man natürlich sagen: "Aber Sony macht das auch!". Soviel ich weiß, haben dort die Remakes aber nie mehr als 30 Eur gekostet.
würde gern mal wissen, wo du diese info her hast. natürlich kosten die anfangs mehr als 30€. tlou z.b. kostet direkt über amazon 44€ und über den günstigsten drittanbieter mit versand 38€.
Tlou war ein schlechtes Beispiel
Als das rauskam war das eigentliche Spiel grade mal 14 Monate alt und sogar die ps3 version war noch meistens für 35-45 Euro im laden. Das was auf der ps4 kam war eher eine goty edition für eine neue Konsole. Sowas kommt bei den meisten Spielen nach 10-18 Monaten zum vollpreis raus. Hier eben nur für eine neue Konsole
Und am sonsten hat er auch recht. Naja fast. Die remaatered kosten idr 25-35 euro.
Dafür war zelda ww ein richtiges Remake und somit seinen preis wert. Bei tp bin ich mir nicht so sicher. Die wii version sah schon ziemlich gut aus
ich zitiere einfach mal ungeprüft die gamepro.
Preise und Versionen
God of War 3 Remastered ist für PS4 im Handel sowie als digitale Version im PlayStation-Store erhältlich. Die Download-Variante ist mit 35 Euro wesentlich günstiger als die 50 Euro teure Ladenversion. Amazon verlangt ebenfalls 50 Euro. Wer auf Plastikhülle und Disk verzichten kann, kommt mit dem Download am günstigsten weg.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD: Wolf Link amiibo schaltet offenbar ein neues Dungeon frei und Details zu

Beitrag von johndoe527990 »

Also bei nem Remaster seh ich das so, dass wenn das Originalspiel vollständig zur Verfügung steht, sehe nichts schlimmes an einem Bonusinhalt via amiibo.
Bleibt der Preis für solch ein Remaster, was aber jeder mit sich selbst ausmachen muss.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ein Kumpel von mir hat seine gow version im Saturn 2 tage nach release für 30 geholt. Keine Ahnung wir repräsentativ das aber ist. Aber deswegen schreibe ich auch idr :)
Und downloadpreis ist sicherlich auch eine Möglichkeit
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

diese amiibos sind echt ne seuche.
Kr4ken hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben:[...]Ich hätte ja eher ein Remake zu OOT besser gefunden. Das Spiel ist als N64 Titel deutlich schlechter gealtert als die Gamecube Fassung von TP. [...]
Es gibt ein OoT Remake. Die 3DS Version. Die ist sehr gelungen. ;)
er spricht wohl eher von einem wirklichen remake, denn von einem remaster.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Naja das Gute ist das wir noch nicht wissen inwiefern dieser neue Dungeon tatsächlich eine vollwertige und von der Große/Länge der anderen Dungeons eine ebenbürtige Erweiterung ist.
"Twilight Cave" hört sich für mich eher nach zwei - drei Räumen mit nem Miniboss an :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Pferdedecke war auch... nee, das ist blöde Polemik...
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild

//Sir Richfield Polemik ..ein Bild sagt mehr als TausendWorte... :Häschen:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: würde gern mal wissen, wo du diese info her hast. natürlich kosten die anfangs mehr als 30€. tlou z.b. kostet direkt über amazon 44€ und über den günstigsten drittanbieter mit versand 38€.
Tlou war ein schlechtes Beispiel
Als das rauskam war das eigentliche Spiel grade mal 14 Monate alt und sogar die ps3 version war noch meistens für 35-45 Euro im laden. Das was auf der ps4 kam war eher eine goty edition für eine neue Konsole. ...
ich zitiere einfach mal ungeprüft die gamepro.
Preise und Versionen
God of War 3 Remastered ist für PS4 im Handel sowie als digitale Version im PlayStation-Store erhältlich. Die Download-Variante ist mit 35 Euro wesentlich günstiger als die 50 Euro teure Ladenversion. Amazon verlangt ebenfalls 50 Euro. Wer auf Plastikhülle und Disk verzichten kann, kommt mit dem Download am günstigsten weg.
2 Dinge:
1. Ich hatte TlOU auf der PS3 für 49 Euro gekauft, auf der PS4 als Remake für ca. 45 Euro.
2. Zur GamePro: Man kann Retail (Gebrauchtverkaufswert) nicht mit einer Digital (Leihversion) vergleichen. Das da die Retail-Version besser abschießt ist nicht verwunderlich. Wir sind hier ja nicht auf dem PC.

Bei der PS4 Version ist halt der DLC noch mit dabei gewesen, auch wenn der relativ klein ist, aber 15 Euro sollte der noch Wert sein. Zudem kosten normale PS4 Spiele ja auch 60 Euro zu beginn, somit ist diese Remastered schon günstiger gewesen.

P.s.: God of War 3 als Retail kostet jetzt 25 Euro und im Store als Download 35 Euro.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Zelda TP-Amiibo verbindung erklärt
Sieht wie eine Herausforderungs-Höhle aus, die als extra Dungeon freigeschaltet wird.
Aber kein Sorge, wenn Nintendo damit ohne Probleme durchkommt, werden sie sicher nicht versuchen als nächstes EA nachzuahmen und größere, wichtigere Dungeons hinter Amiibos locken :Psst: