Dragon's Dogma: Dark Arisen - Trailer zur PC-Version und die Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Trailer zur PC-Version und die Systemanforderungen

Beitrag von Marobod »

zmonx hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:Allein weil es nicht so ein oedes Schnellereisen hat ist es eine Ueberlegun wert, ich freu mich zumindest :)
Später im Spiel dann aber schon...
Spoiler
Show
Es lassen sich dann Teleport-Kristalle finden und kaufen, zwischen denen man Reisen kann.
das ist aber immernoch besser als auf der Karte eifnach was anzuklicken.

Ehrlich gesagt gab es das auch schon in Two Worlds I und II und es hat mir sehr gefallen, aehnliches Prinzip hat Morrowind auch gehabt, mit den Mark und Recall Spruechen :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Trailer zur PC-Version und die Systemanforderungen

Beitrag von Stalkingwolf »

https://www.youtube.com/watch?v=p_5APdUy7_8
PC Preview von Gamestar. Schaut wirklich gut aus auf dem PC.
doalwa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doalwa »

Kanns kaum erwarten...hab das Game mal im Rahmen von PS+ auf der PS3 bekommen und geliebt.

Kaufe es mit Vergnügen noch einmal für 30€ und genieße es mit der bestmöglichen Technik noch einmal...das beste was Capcom seit langem gemacht hat!
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Das Spiel hat mir im Gesamtpaket damals besser gefallen als sämtliche Open-Worldgames (TW3, DA:I, F4) aus heutigen Tagen. Freu mich schon richtig auf den Release. Mal schaun obs nach der Zeit einem nochmal so packen kann.