Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Das Schlimme ist, dass ich heute noch die komischen Früchte, die um den damals schon alten Mann im Privatfernsehen turnten, irgendwie mehr sexy finde, als sämtliche DoA:Extreme Teile zusammen...
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead or Alive: Xtreme 3 - Video: Reichlich nackte Haut von virtuellen Strandschönheiten
Geht mir ähnlich, auch wenn die Klamotten ihre 25 Jahre definitiv nicht gut überstanden haben.Sir Richfield hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass ich heute noch die komischen Früchte, die um den damals schon alten Mann im Privatfernsehen turnten, irgendwie mehr sexy finde, als sämtliche DoA:Extreme Teile zusammen...
Aber das eine sind halt reale Frauen in heute fragwürdiger und gar nicht mal mehr so reizender Wäsche und die anderen animierte. Letzteres empfinde ich auch irgendwo überhaupt nicht als reizvoll, zumindest wenn sie so inszeniert werden. Da finde ich die moderne Lara Croft oder die auch schon veraltete Jade viel ansprechender.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Avivo, ein bisschen mehr Tesselation hier und Subsurface Scattering da und schon erkennt keiner mehr den Unterschied.
Das Problem mit den Früchtchen als Wichsvorlage war, Hugos überschattendes Charisma.
Das Problem mit den Früchtchen als Wichsvorlage war, Hugos überschattendes Charisma.