Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NBA 2K16 führen bei den Software-Verkäufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB

Beitrag von Jovovich »

Ich sag auch weiterhin meine Meinung und bei mir kommen eben die Fakten auf den Tisch und jeder darf hier seine freie Meinung äussern, und ich bin seid 20 Jahren fast in der Branche also wenn jemand den Verkaufsstand etc weiss dann ich.

Gute Nacht :roll:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Jovovich hat geschrieben:Ich sag auch weiterhin meine Meinung und bei mir kommen eben die Fakten auf den Tisch und jeder darf hier seine freie Meinung äussern, und ich bin seid 20 Jahren fast in der Branche also wenn jemand den Verkaufsstand etc weiss dann ich.

Gute Nacht :roll:
Seit 20 Jahren in der Fanboybranche? Glückwunsch! Es ist schon genial sich selbst nerviger als der schlimmste Nintendofanboy hier zu verhalten.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Eisenherz hat geschrieben:Lustiger als EpicAndy/Lesbenherrscher/Sailordingsbumms/Jovovichs Posts hier sind nur seine Kommentare auf Amazon zu fast jedem XBox-Spiel. :lol:

Zum genießen: http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A1C ... dp?ie=UTF8
Eisenherz hat geschrieben:Wie man sogar in die Rezensionen von Zahnbürsten und Versandtaschen Bezüge zu PS4 und XBox einbauen kann, das zeugt schon von einer gewissen psychischen Fixierung. Mein Favorit ist aber eindeutig das Feuerwehr-Quartett! :mrgreen:
Das ist doch nichts gegen die Playmobil-Adventskalender Rezension :mrgreen: oder die Feuerwehrbettwäsche xD
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Na viel geiler ist doch, dass Halo 5 nur auf Platz 15 landet. Eines der Spiele, die laut MS doch die Dominanz der XBoxOne im Weihnachtsgeschäft sichern sollte.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

1% mag nicht viel sein aber wenn man bedenkt das wir hier von den USA reden, dem quasi Mutterland der XBOX One, dann ist das schön wie ein kleiner tritt in den Hintern.
Aber das Weihnachtsgeschäft ist ja noch nicht vorbei.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ich wollte echt was zum Thema schreiben aber mitten auf dem Kommentar eines Users erscheint eine Werbung die ich nicht wegklicken kann und somit kann ich nicht lesen, was geschrieben wurde. Wer kommt auf so Ideen? BIn ich der einzige dem es so geht?

Zum Thema: Naja wenn es schon sehr viele gibt, die eine PS4 haben ist es klar, dass man irgendwann nicht mehr viele verkauft...
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

gEoNeO hat geschrieben:Wann unternimmt endlich ein Admin etwas. Dieser Clown geht mir so dermaßen auf den Keks, dass ich mich am liebsten ganz von dieser Seite verziehen will. Der denkt eventuell er ist lustig mit seiner Art. Tja, wenn man eventuell keine Freunde hat, ist es schon nicht einfach, denn ganzen Tag nur scheisse zu labern. Mir ist es sogar eine Verwarnung wert. Aber das 4players nix gegen diesen Clown unternimmt lässt mich zwei dinge vermuten:
1) Entweder ist er extra hier bestellt worden um die Diskussionen zu steigern - was meine vermutung auch ist.
2) Er die Beiträge irgendwo publiziert um zu zeigen wie doof wir alle sind, weil wir uns auf seine Kommentare einlassen.
3) Er ist wirklich geistig Verwirrt - wurde von Xbox abused in irgend einer Form.
4) Who know's ob der überhaupt eine Konsole besitzt.

Du bist nicht witzig und willst einfach Leute mit deiner Polemik nerven und uns aus der Reserve locken. Bei mir hat es jetzt geklappt - danke 4player 4 doing nothing.

Hab Ihn zwar auf der ignore, aber wenn ich mit dem Handy/Tablet surfe muss ich mir seinem geistigen Dünnschiss antun.
Hat sich erledigt, ich sollte Kommentare vorher ganz lesen bevor ich sie kommentiere^^
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Radium1978 hat geschrieben:Na viel geiler ist doch, dass Halo 5 nur auf Platz 15 landet. Eines der Spiele, die laut MS doch die Dominanz der XBoxOne im Weihnachtsgeschäft sichern sollte.
Vielleicht haben die Leute doch keinen Bock mehr auf ne 3 Stunden Einzelspieler Kampagne und Rüstungen die ich für 2.99$ (pro zufälliger Rüstung) freischalten kann.
Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Interessant finde ich, dass die Wii U mal eben fast auf das Dreifache angestiegen ist (von 6% im Vorjahr hin zu 17%). Macht den Braten zwar auch nicht mehr fett, aber zumindest wird die Konsole nicht gänzlich vergessen^^. Dass der MarioMaker auf Platz 12 gelandet ist - auf einer Konsole, der schon seit Jahren der Tod prophezeit wird - hat auch was^^.
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

Erdbeermännchen hat geschrieben:1% mag nicht viel sein aber wenn man bedenkt das wir hier von den USA reden, dem quasi Mutterland der XBOX One, dann ist das schön wie ein kleiner tritt in den Hintern.
Ja sehe ich ähnlich.

Traurig dat Sony quasi nichts dafür tun musste und sich weiter auf dem Erfolg der PS4 ausruhen kann und wird. MS hat dieses Jahr viel in die Box gesteckt, schade dass es nicht belohnt wurde.
Comstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comstock »

gEoNeO hat geschrieben:Wann unternimmt endlich ein Admin etwas. Dieser Clown geht mir so dermaßen auf den Keks, dass ich mich am liebsten ganz von dieser Seite verziehen will.

...
Das verstehe ich auch nicht warum 4players nichts unternimmt. Leute die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind(natürlich muss es nichts tiefgründiges sein, jedoch paar ernst zu nehmende Meinungen zu einem Thema will man schon lesen) sind früher oder später gezwungen 4Players den Rücken zu kehren.

Denn Blackfriday ist ein wichtiger Tag für die Gaming Kultur und hier sind von ca. 30 nur 3 sinnvolle Kommentare zu diesem Thema, was einzig und allein nur an 1,2 Personen liegt. Klar kann man die auf ignorieren setzen, aber damit ist es nicht getan, weil viele andere Leute(wie ich jetzt) darauf eingehen .
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Comstock hat geschrieben:
gEoNeO hat geschrieben:Wann unternimmt endlich ein Admin etwas. Dieser Clown geht mir so dermaßen auf den Keks, dass ich mich am liebsten ganz von dieser Seite verziehen will.
...
Das verstehe ich auch nicht warum 4players nichts unternimmt. Leute die an ernsthaften Diskussionen interessiert sind(natürlich muss es nichts tiefgründiges sein, jedoch paar ernst zu nehmende Meinungen zu einem Thema will man schon lesen) sind früher oder später gezwungen 4Players den Rücken zu kehren.
will niemanden in schutz nehmen, aber hat nicht der besagte user durch seine meinungsäußerung mehr zum thema beigetragen als die ihn beleidigenden anderen user?

verkehrte welt.

greetingz
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

suicide-samurai hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:1% mag nicht viel sein aber wenn man bedenkt das wir hier von den USA reden, dem quasi Mutterland der XBOX One, dann ist das schön wie ein kleiner tritt in den Hintern.
Ja sehe ich ähnlich.

Traurig dat Sony quasi nichts dafür tun musste und sich weiter auf dem Erfolg der PS4 ausruhen kann und wird. MS hat dieses Jahr viel in die Box gesteckt, schade dass es nicht belohnt wurde.
Jain.

Ja, es ist traurig, dass CoD und Co Bundles zu diesem "Sieg" gereicht haben.
Nein, in meinen Augen hat MS dieses Jahr nicht viel reingesteckt. Ori war Anfang des Jahres ein netter Lichtblick, bis zum Herbst kam dann aber einfach mal so gut wie nichts. Denke nicht, dass 3 Knüller ans Ende des Jahres gequetscht unbedingt eine Belohnung verdienen^^

Aber das ist nur meine Meinung.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Feuerhirn hat geschrieben:
suicide-samurai hat geschrieben:
Ja sehe ich ähnlich.

Jain.

Ja, es ist traurig, dass CoD und Co Bundles zu diesem "Sieg" gereicht haben.
Nein, in meinen Augen hat MS dieses Jahr nicht viel reingesteckt. Ori war Anfang des Jahres ein netter Lichtblick, bis zum Herbst kam dann aber einfach mal so gut wie nichts. Denke nicht, dass 3 Knüller ans Ende des Jahres gequetscht unbedingt eine Belohnung verdienen^^

Aber das ist nur meine Meinung.
Obwohl MS gerade zum Black Friday ja alles gegeben hat. Ich hätte gedacht das sie es mit Halo, Tomb Raider, ... vielleicht schaffen. Sie haben noch ein wenig Arbeit vor sich. Stehen nach meiner Meinung aber lange nicht mehr so schlecht da wie nach der E3 2013.
Obwohl was Tomb Raider angeht ... die tauchen ja noch nicht mal in den top 20 auf. Das freut mich das Square Enix dafür die Quittung bekommt. Erstens wegen des Exklusivdeals und zweitens wegen des echt flachen Spiels mittlerweile. Ich denke aber zum umdenken wirds nicht reichen.
Fox81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fox81 »

Auch Interessant das das, Disney Star Wars vor dem Battlefront Star Wars liegt.
Hätte ich jetzt nicht drauf getippt. ;)