Ja, was fehlt ist Feedback von Personen, die das Fahrverhalten in der Praxis testen konnten. Allerdings ist wird genau das ja spätestens mit den ersten Tests bekannt werden. Von daher: Abwarten & Tee trinken. Da mich seit NFS:MW (2005) kein Spiel der Serie mehr begeistern konnte, stehe ich dem ganzen "jeder wird mit unserem Spiel Spaß haben und die Story ist der Wahnsinn" Trallala auch eher skeptisch gegeüberTemeter hat geschrieben:Danke, das wäre so ziemlich das erste, was ich darüber lese. Wobei das ebenfalls eher 'Ihr könnt das Fahrverhalten frei konfigurieren' als tatsächlich eine nähere Aussage ist.WTannenbaum hat geschrieben:http://www.pcgameshardware.de/Need-for- ... g-1171833/Temeter hat geschrieben:Mich wundert eher, dass bei dem Spiel niemand von Fahrverhalten und Spielspaß sprechen möchte. Nichts in den Foren, selbst die Werbung wirft nur mit Zeugs wie Auszügen irgendeiner dümmlichen Story um sich. Ist das Gameplay bei der Serie denn mittlerweile so uninteressant?
:wink:
Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed: Entwicklung abgeschlossen; EA-Access-Zugang in der nächsten Woche; die sechs Bezirke von Ventura Bay
Ich warte auf die EA Access Vollversion im Vault. Damit läuft man wohl besser als den Kauf jetzt.
PS.
Ein Subaru Impreza ist einfach ein wunderschönes Auto.
PS.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
ab dem 28 oder 29. kann man das spiel doch schon vorspielen mit EA AccessDARK-THREAT hat geschrieben:Ich warte auf die EA Access Vollversion im Vault. Damit läuft man wohl besser als den Kauf jetzt.
PS.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Steuerung und das Fahrzeug verhalten super und spaßig.
Kein Vergleich zu den schwammigen Vorgängern.
Kein Vergleich zu den schwammigen Vorgängern.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Imprezive ähm impressiveborammstein hat geschrieben: der ist ganz und gar nicht schön und deswegen kann man schon ein spiel nicht kaufen! ich bin impreza fan
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das gibts ja schon zum pre-loaden...gerade mal 18gb groß. Morgen wird gezockt