Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hyeson
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit

Beitrag von Hyeson »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Hyeson hat geschrieben:...
Den Bogen gab es schon in Far Cry 3...
Dann kam halt Far Cry 3 zu der Zeit als Bögen IN waren... und FC 4 hatte ihn halt weil man ja eh immer alles vom Vorgänger übernimmt.
padi3 hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben:Klar war der Bogen effizient, in jedem damaligen Shooter, jedoch musste ich mir trotzdem jedesmal an den Kopf fassen, wenn wieder jemand einen Bogen in seinem Spiel angekündigt hat, obwohl dieser überhaupt nicht zum Setting gepasst hat. Auch in FC macht dieser keinen Sinn, bei all den vollautomatischen Schusswaffen, jedoch ist FC ja auch spielerisch ein Freizeitpark.
liegt wohl eher daran, dass Schalldämpfer in spielen mit magischen Fähigkeiten versehen werden.

realistischer gesehen ist weniger dran.
https://www.youtube.com/watch?v=ewrdcFhvTvk
Das ist übrigens vielen bewusst. Aber Schalldämpfer haben in Spielen schon immer den Schall komplett gedämpft... und das tun sie in allen Spielen die nen Bogen und Waffen mit Schalldämpfern haben ja auch weiterhin.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry Primal - Auf zur Mammutjagd: Nächster Far-Cry-Ableger spielt in der Steinzeit

Beitrag von str.scrm »

Steinzeit und dann keine Dinosaurier, die wissen echt wie sie mich verkraulen, kaum angekündigt und schon abgeschrieben :Blauesauge:
da kann man bestimmt so grenzdebil auf Mammuts reiten wie auf Elefanten in Teil 4
dann fallen Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen weg und ich hab einen Speer und einen Bogen ... toll ... bin gespannt was die daraus machen wollen, was nicht schon nach 10min nervt oder langweilt
aber ich will nicht jetzt schon alles untergraben :lol:

vielleicht kommt ja bald mal ein neues Turok :Hüpf: oder überhaupt mal ein AAA Titel mit Dinosauriern, irgendwas, bloß nicht so FTP oder Kickstarter-Indie-irgendwas Kram
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Ich persönlich hatte ja eher auf ein Dino Setting gehofft. Steinzeit finde ich jetzt zwar auch nicht so schlecht, da unverbraucht, aber ich bin noch skeptisch. FC war ja auch immer das benutzen von Gadgets und Fahrzeugen, das würde komplett wegfallen... Außer wir haben es hier mit einem Zeitreise Szenario zu tun ;)
Fahrzeuge und Gadgets kann man in diesem Szenario doch auch benutzen :wink:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
Also, wenn die so gerissen sind das Feuersteinmobil einzubauen, dann gibts von mir nochmal nen Pluspunkt.
Wobei mit Horizon wird man settingmäßig ja bereits gut bedient, aber als Addon kann man ja nen Blick riskieren.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XCyron »

Danny. hat geschrieben:Steinzeit und dann keine Dinosaurier, die wissen echt wie sie mich verkraulen, kaum angekündigt und schon abgeschrieben :Blauesauge:
da kann man bestimmt so grenzdebil auf Mammuts reiten wie auf Elefanten in Teil 4
dann fallen Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen weg und ich hab einen Speer und einen Bogen ... toll ... bin gespannt was die daraus machen wollen, was nicht schon nach 10min nervt oder langweilt

vielleicht kommt ja bald mal ein neues Turok :Hüpf: oder überhaupt mal ein AAA Titel mit Dinosauriern, irgendwas, bloß nicht so FTP oder Kickstarter-Indie-irgendwas Kram
In der Steinzeit gab es halt keine Dinosaurier mehr ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Und wie und womit soll ich in der Steinzeit Muniton für mein Sturmgewehr herstellen?? 8O
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

XCyron hat geschrieben:
Danny. hat geschrieben:Steinzeit und dann keine Dinosaurier, die wissen echt wie sie mich verkraulen, kaum angekündigt und schon abgeschrieben :Blauesauge:

quatsch, menschen haben dinosaurier ausgerottet, das weiß man doch
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Nachdem ich FC3 eher langweilig fand aber Blood Dragon sehr gut, macht das hier auf mich auch einen positiven Ersteindruck, schon allein weil das Setting noch frisch ist. Ich hoffe Ubisoft macht was draus, wenns geht ohne Türme ;)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Everything Burrito hat geschrieben:
XCyron hat geschrieben:

quatsch, menschen haben dinosaurier ausgerottet, das weiß man doch
Nein das will ich nicht wahr haben :lol: es ist doch so einfach, ein T-Rex und Raptoren und ich bin glücklich :Blauesauge:
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Danny. hat geschrieben:Nein das will ich nicht wahr haben :lol: es ist doch so einfach, ein T-Rex und Raptoren und ich bin glücklich :Blauesauge:
Hust, Hust:
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 06.10.2015 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Doppelpost
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ja aber das ist halt dieser Early Access Kickstarter Indie FTP PTW PvP ich komm nicht mehr zurecht Kram :lol: :lol: :lol:
hat mich nicht so wirklich überzeugt ... damals auf der 360 Turok, viele Ecken und Kanten aber man war das geil :D
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Ich erklär euch die Story Leute: Ihr seid Mr. Douglas Monsterhoden -> Zeitungsausträger! Ihr wurdet vom Blitz in Arsch getroffen und seid deswegen in die Vergangenheit katapultiert worden. Ihr hattet dabei, wie immer beim Zeitungsaustragen euren Superanzug an, mit dem ihr immer ins Bett geht, nebst Composite-Bogen... und das Plasmagewehr auf dem Rücken geschnallt, mit unendlich MUDIZION!!!

Na? Reicht das ned für ein klasse Spiel?

Und da die Story eher nebensächlich ist, kommt halt jedes Jahr ein neues Farcry raus. Andere Entwickler brauchen +5Jahre für ein Spiel, hier macht man es in Einem... is ja im Prinzip das selbe Basisspiel, n paar Texturen ausgetauscht, aus den Indern machen wir nen T-Rex - > neue geile Story: Et Voila: Geiles neues Far Cry!

Ich freu mich!!

Ah Mittelalter fehlt noch, ach ne, das haben wir ja bei Assassins Creed.. geht nicht!! Hihi, grad überlegt ob schon Afrika verwurstet wurde? Es wurde :mrgreen: Fehlt ja nur noch Russland, oder ist das zu heikel?
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 07.10.2015 06:35, insgesamt 5-mal geändert.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Interessant! Wird geholt :)
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

christlich-amerikanische kreationisten behaupten was anderes, ist ja klar wenn Gott die welt in 7 tagen erschaffen hat und das erst 6000 jahre her ist müssen dinos und menschen ja gleichzeitig gelebt haben. ;) von daher solltest du hoffen dass viele erzkonservative bei ubi hocken. ... würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn sie dass so bauen um in den USA mehr Absatz zu generieren, maybe als plot-twist? :(