Die schlimmsten Interpreten...Die schlimmsten Songs...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Aja, und es is auf jeden fall besser als sido ;)
Bild
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Swirrt hat geschrieben:Aja, und es is auf jeden fall besser als sido ;)
Bild
Bild

Ich glaub Ich versuch echt mal ne Tonaufnahme davon zu machen... ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

natürlich kennt man die, aber die nerven nicht, weil das nur one-hit-wonder sind und nicht ständig irgendeinen neuen mist rausbringen ^^

zu dem gedicht da oben: das klingt eher wie ein rnb song, oder könnte auch ein text von linkin park sein, was aber weniger an dem inhalt liegt, sondern am aufbau.

man muss ja nicht unbedingt ein goethe sein um jetzt etwas tolles hinzureimen, so eine qualität erreicht sowieso niemand mehr. es muss sich in erster linie toll anhören (keine widerrede, sonst könnte man ja ganz aufs reimen verzichten, wenn man nicht auf den klang achtet) und dann sollte es auch irgendeinen sinn ergeben. welcher sinn ist völlig egal, ob man nun übers harte leben im ghetto trällert, oder einfach nur jemand anderen fertig macht.

dein gedicht macht schon den fehler das es am anfang jeder vierzeiligen strophe den selber paar reim immer wiederholt. das ist doch langweilig :)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:natürlich kennt man die, aber die nerven nicht, weil das nur one-hit-wonder sind und nicht ständig irgendeinen neuen mist rausbringen ^^

zu dem gedicht da oben: das klingt eher wie ein rnb song, oder könnte auch ein text von linkin park sein, was aber weniger an dem inhalt liegt, sondern am aufbau.

man muss ja nicht unbedingt ein goethe sein um jetzt etwas tolles hinzureimen, so eine qualität erreicht sowieso niemand mehr. es muss sich in erster linie toll anhören (keine widerrede, sonst könnte man ja ganz aufs reimen verzichten, wenn man nicht auf den klang achtet) und dann sollte es auch irgendeinen sinn ergeben. welcher sinn ist völlig egal, ob man nun übers harte leben im ghetto trällert, oder einfach nur jemand anderen fertig macht.

dein gedicht macht schon den fehler das es am anfang jeder vierzeiligen strophe den selber paar reim immer wiederholt. das ist doch langweilig :)
Schonmal was von Refrains in Songtexten gehört?
Junge, musst du an anderen kein gutes Haar lassen weil du's selbst nicht kannst? :lol:

Außerdem bestehe Ich lediglich darauf das es besser ist als die Texte von Sido... das ist alles ^^

Und du meinst das es lediglich wichtig ist das es sich gut anhört.. Ich denke mit einer halbwegs ordentlichen Band ist das bei meinem Text kein Problem..
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 15.11.2007 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja toller refrain, du wiederholst ihn 4 mal und deine strophen dazwischen sind genauso umfangreich ^^

und wenn deine texte besser als die von sido sein sollen, dann musst du entweder mir jetzt beweisen, daß du es wirklich kannst, oder irgendwie dafür sorgen, daß ich hier verschwinde :D

ich habe übrigens schon bessere gedichte geschrieben als du, zumindest von den reimen und vom metrum her. nur leider ist der inhalt dementsprechender schwachsinn :)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

und wenn deine texte besser als die von sido sein sollen, dann musst du entweder mir jetzt beweisen, daß du es wirklich kannst, oder irgendwie dafür sorgen, daß ich hier verschwinde :D

Nein, Ich kann auch ganz einfach hier sitzen und dich auslachen :D
Macht dir ja sowieso nichts ^^

Und es ist ja nicht das einzige was Ich geschrieben habe :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@TNT: Ich sag nur Ramones: Third Verse, same as the first. Also ich hab nix gegen gute Refrains...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mein Ich aber doch auch ^^

Die Sache ist die, Ich behaupte ja nicht das diese Lyrics von mir der Brecher sind, aber meiner Meinung nach 'fließen' sie besser als Sido's. Da Ich den Kerl allerdings persönlich absolut nicht ausstehen kann, und seine 'Musik' noch weniger, bin Ich sowieso subjektiv.

Da TNT ihn anscheinend mag (Vielleicht aus Respekt mit was für einem Schwachsinn er Geld verdient *g*), ist er genauso subjektiv.

Was ja nicht schlimm ist!

Nur unsere Meinung knallen da so gegeneinander, das wir uns sowieso nie einig werden ^^
Aber es war lustig :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Och, das kennen wir auch auch beide ganz gut, nicht wahr TNT? XD

Kann mich da an diverse Dispute erinnern ;)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

weiss nit, ich hab hier schon mit sovielen einen disput geführt, da kann ich mich nicht mehr an einzelne leute erinnern ^^

aber dafür ist man ja hier: zum meinungsaustausch.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.sf hat geschrieben:weiss nit, ich hab hier schon mit sovielen einen disput geführt, da kann ich mich nicht mehr an einzelne leute erinnern ^^

aber dafür ist man ja hier: zum meinungsaustausch.
Wenigstens lässt du dich nicht einfach unterbuttern, das muss Ich dir lassen und rechne es dir hoch an :wink:

Und es ist ja nicht so das wir nie dieselbe Meinung hätten ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Was ich nicht mag...

Diese ganzen gecasteten Möchtegernstars á la Klaws, Bro'sis oder wie diese ganzen Resthirnmasseure noch heißen.

Außerdem natürlich: Deutscher Hip-Hop! Über'n großen Teich mags einige geben, die es auch wirklich können, aber was man hier bekommt,
ist [zensiert].
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Wie schon erwähnt wurde Deutscher Hip Hop und Ami Hip Hop die meisten Texte sind völlig Naiv und Stupit, also wenn ein Lied nur aus GO AWAY BITCH
besteht etc.Dann verstehe ich die Künstlerische Darstellung nicht und den Sinn der Sache nicht.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Es gibt ja auch guten Hip Hop/Rap. Ist ja nicht alles nur Müll.

In Deutschland wären da 5 Sterne Deluxe, Deichkind, Das Bo und ein paar andere.

Und international Eminem (mag ich nicht, aber der Junge hat was auf dem Kasten), Naughty by Nature, Funkydoobiest, Del tha funkee Homosapien, House of Pain, Beasty Boys (zähl ich jetzt einfach mal dazu)...
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

Howdie hat geschrieben:Es gibt ja auch guten Hip Hop/Rap. Ist ja nicht alles nur Müll.

In Deutschland wären da 5 Sterne Deluxe, Deichkind, Das Bo und ein paar andere.

Und international Eminem (mag ich nicht, aber der Junge hat was auf dem Kasten), Naughty by Nature, Funkydoobiest, Del tha funkee Homosapien, House of Pain, Beasty Boys (zähl ich jetzt einfach mal dazu)...
Ich hab gesagt die meisten gegen Eminem und Rapper die Inteligente Texste schreiben hab ich nix, aber die Getto schei*** ist zum kotzen einfach Sinnlos.
Antworten