@Permanente Online Bindung: EA weigert sich offenbar zu lernen. Man sollte meinen, dass Sim City Debakel wäre ihnen eine Lehre gewesen....
@30fps: Naja, mal schauen ob das auch auf dem PC so sein wird
Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als Live-Service, Solo-Modus, Bildwiederholrate und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unc13Fu
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als L
Das Spiel wurde gerade erst verschoben, damit dem nicht so ist.Unc13Fu hat geschrieben: @30fps: Naja, mal schauen ob das auch auf dem PC so sein wird
-
THD04
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Details: Kameraoptionen, keine Mikrotransaktionen, Garagen-Plätze, dauerhafte Interverbindung als L
Gott ist das wieder ein bescheuertes PR-Geschwurbel. Ich wünschte nicht ein Journalist oder News-Seite würde den Unsinn verbreiten... niemand kann sowas doch ernstnehmen. Vom "Life-Service" bis "30 FPS sind super!1!11!" alles Quatsch allererster Güte der Fips Asmussen gut zu Gesicht gestanden hätte...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Sie City Debakel?Unc13Fu hat geschrieben:@Permanente Online Bindung: EA weigert sich offenbar zu lernen. Man sollte meinen, dass Sim City Debakel wäre ihnen eine Lehre gewesen....
@30fps: Naja, mal schauen ob das auch auf dem PC so sein wird
Das Spiel hat sich in kürzester Zeit über 1 Mio. mal verkauft! Ich glaube es waren 1,3 Mio nach ein paar Wochen.
Wenn man bei EA eines gelernt hat, dann dass die Verbraucher in der Spielebranche jeden Scheiß mitmachen.
Und natürlich lohnt es sich in dem Zusammenhang immer, an eine mittlerweile recht berühmte auf einem Screenshot verewigt Steamgruppe zu erinnern. Selten hat ein einfaches Bild so simpel und trotzdem effektiv Missstände erklären können.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war aber auch einfach nur ein Missverständnis, weil 99% der Leute in der Gruppe gar nicht wussten was "boycott MW2" eigentlich bedeutet. Sie dachten wohl eher das heißt sowas wie "Mehr DLC für MW2 bitte".Wigggenz hat geschrieben:Und natürlich lohnt es sich in dem Zusammenhang immer, an eine mittlerweile recht berühmte auf einem Screenshot verewigt Steamgruppe zu erinnern. Selten hat ein einfaches Bild so simpel und trotzdem effektiv Missstände erklären können.