Ja. Und der Himmel soll uns auch auf den Kopf fallen. Warum soll ich dann eigentlich dumm dastehen? Hab schließlich noch meinen PC. Tut mir echt leid für MS - aber soviel zocke ich nicht und schon garnicht online, dass ich dafür regelmäßig zahlen würde.bayer98 hat geschrieben:tja dann wirst du irgenwann mal dumm da stehn denn sonys online service soll auch nicht immer umsonst sein^^xirot hat geschrieben:Mir reicht es, dass man überhaupt was bezahlen muss^^Darth Nihilus hat geschrieben:haha ich lach mich schlappIch frag mich in welcher Sony Ecke man sich verkriecht haben musss, um zu glauben das man bei MS sogar für Trailer bezahlen muss ... na ja, hast du wahrscheinlich dir so zussammen mit deinem Deprimierten Frendeskreis zusammegereimt!
Xbox Live: Xtival 07 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist das schon gerechtfertigt , das der Goldstatus kostet.
Demos , Trailer , Spielerbilder sind ja zum größten Teil umsonst. Und deswegen ist es nicht zwingend nötig sich MS-Points zu kaufen.
Nur , wenn man sich seinen XboxLive-Tag ändern möchte. Das kostet happige 800 points , was ich ein bisschen übertrieben finde. Vielleicht wird das mit dem kommendem Update nochmal geändert.
Aber im Großen und Ganzen , ist mir das Geld wert , was ich für xbox live hinlege. Man bedenke , dass man ein paar Euronen spart , wenn man sich 12 Monate anstatt immer wieder 3 Monate xbox-live besorgt.
Demos , Trailer , Spielerbilder sind ja zum größten Teil umsonst. Und deswegen ist es nicht zwingend nötig sich MS-Points zu kaufen.
Nur , wenn man sich seinen XboxLive-Tag ändern möchte. Das kostet happige 800 points , was ich ein bisschen übertrieben finde. Vielleicht wird das mit dem kommendem Update nochmal geändert.
Aber im Großen und Ganzen , ist mir das Geld wert , was ich für xbox live hinlege. Man bedenke , dass man ein paar Euronen spart , wenn man sich 12 Monate anstatt immer wieder 3 Monate xbox-live besorgt.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weis auch nicht was so viele Leute haben, geht doch einfach einen Döner weniger essen im Monat und schon könnt ihrs euch leisten!
Zum PC online: Mit dem PC online spielen regt mich jedes mal wieder von neuem auf, jedesmal muss man sich irgendwo neu registrieren, dann gibts irgendwelche Netzwerkprobleme .... usw. Warum zur Hölle kam ich mit Anno 1701 nie onlin?? Neuer CD-Key, neu gekauftes Spiel, alle Updates ... aber nein, der PC stänkert da mal wieder. Da ist sogar das PSN um ein 100 faches besser!
Zum PC online: Mit dem PC online spielen regt mich jedes mal wieder von neuem auf, jedesmal muss man sich irgendwo neu registrieren, dann gibts irgendwelche Netzwerkprobleme .... usw. Warum zur Hölle kam ich mit Anno 1701 nie onlin?? Neuer CD-Key, neu gekauftes Spiel, alle Updates ... aber nein, der PC stänkert da mal wieder. Da ist sogar das PSN um ein 100 faches besser!
Zuletzt geändert von Darth Nihilus am 04.11.2007 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Naja , das mit dem Döner sei mal dahingestellt. Aber wenn man wirklich viel Spielt an der Console und man nutzt seine Goldmitgliedschaft auch aus , lohnt es sich auf jeden Fall.Darth Nihilus hat geschrieben: geht doch einfach einen Döner weniger essen im Monat und schon könnt ihrs euch leisten!
Ja das stimmt ! Und immer wieder muss man sich seinen PC aufrüsten , weil die neuesten Spiele eine tierisch gute Hardwareanforderung brauchen. ( Die meisten). Und somit gehen alle 6 Monate wieder Geld flöhten für irgendwelche Hardware. Console = Spiel hineinschieben und gut ist. Kein Reg. keine Probleme bei der Installation. Das ist halt für mich , der Vorteil bei einer Console.[/quote]Zum PC online: Mit dem PC online spielen regt mich jedes mal wieder von neuem auf, jedesmal muss man sich irgendwo neu registrieren, dann gibts irgendwelche Netzwerkprobleme .... usw. Warum zur Hölle kam ich mit Anno 1701 nie onlin?? Neuer CD-Key, nee gekauftes Spiel, alle Updates ... aber nein, der PC stänkert da mal wieder. Da ist sogar das PSN um ein 100 faches besser!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde 800 Points für einen Gamertag Wechsel gerechtfertigt. Schließlich soll das Leute davon abhalten andauernd ihren Gamertag zu ändern, um sich damit praktisch jedes mal eine neue Identität zuzulegen.
Ich denke die Möglichkeit das man den Gamertag überhaupt ändern kann gibt es nur deswegen, falls man sich wirklich einen bescheuerten Gamertag ausgesucht hat und den echt nicht mehr sehen kann. Wenn ich zum Teil die Namen der Gamertags so sehe, dann ist das gut möglich.
Ich denke die Möglichkeit das man den Gamertag überhaupt ändern kann gibt es nur deswegen, falls man sich wirklich einen bescheuerten Gamertag ausgesucht hat und den echt nicht mehr sehen kann. Wenn ich zum Teil die Namen der Gamertags so sehe, dann ist das gut möglich.
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich habe es gesehen. Da ich Wii, 360 und PS3 besitze konnte ich es sogar live an meinem eigenen Fernseher erleben, dass es auf dem Marktplatz Trailer gibt, die Geld kosten.Darth Nihilus hat geschrieben:haha ich lach mich schlappIch frag mich in welcher Sony Ecke man sich verkriecht haben musss, um zu glauben das man bei MS sogar für Trailer bezahlen muss ... na ja, hast du wahrscheinlich dir so zussammen mit deinem Deprimierten Frendeskreis zusammegereimt!
P.S. es heißt in dem Zusammenhang, wie du es verwendest "verkrochen" und nicht "verkriecht".
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
hast wohl den amerikanischen video marktpaltz mit trailern verwechseltLordLande hat geschrieben:Nein, ich habe es gesehen. Da ich Wii, 360 und PS3 besitze konnte ich es sogar live an meinem eigenen Fernseher erleben, dass es auf dem Marktplatz Trailer gibt, die Geld kosten.Darth Nihilus hat geschrieben:haha ich lach mich schlappIch frag mich in welcher Sony Ecke man sich verkriecht haben musss, um zu glauben das man bei MS sogar für Trailer bezahlen muss ... na ja, hast du wahrscheinlich dir so zussammen mit deinem Deprimierten Frendeskreis zusammegereimt!
P.S. es heißt in dem Zusammenhang, wie du es verwendest "verkrochen" und nicht "verkriecht".
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir den namen des Trailers, und wenn ich in finde und er geld kostet hau ich meinen Kopf auf die Tischplatte!LordLande hat geschrieben:Nein, ich habe es gesehen. Da ich Wii, 360 und PS3 besitze konnte ich es sogar live an meinem eigenen Fernseher erleben, dass es auf dem Marktplatz Trailer gibt, die Geld kosten.Darth Nihilus hat geschrieben:haha ich lach mich schlappIch frag mich in welcher Sony Ecke man sich verkriecht haben musss, um zu glauben das man bei MS sogar für Trailer bezahlen muss ... na ja, hast du wahrscheinlich dir so zussammen mit deinem Deprimierten Frendeskreis zusammegereimt!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht.Hotohori hat geschrieben:Schließlich soll das Leute davon abhalten andauernd ihren Gamertag zu ändern, um sich damit praktisch jedes mal eine neue Identität zuzulegen.
Oh ja das ist bei mir der Fall. Nur leider besitze ich noch keine MS-Points. Mal schauen , werde mir vielleicht eine Karte kaufen.falls man sich wirklich einen bescheuerten Gamertag ausgesucht hat und den echt nicht mehr sehen kann.