Auf welche Musik steht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh ja...daran kann ich mich noch gut erinnern. Das war doch irgendwann Mitte der 90er. Aber irgendwie hat's mir auch nicht gefallen. Zuviel Gebrülle und zu wenig Synthesiser. Nein, ich hab schon eine ganz genaue Vorstellung, wie Dancemusik klingen muß, damit ich mir die entsprechende CD auch kaufe und es ist sogar schon vorgekommen, das ich mir eine CD von Xavier Naidoo oder Rammstein gekauft habe aufgrund eines Mixes.
Bestes Beispiel war "Rammstein". Das ausgerechnet die Pet Shop Boys jemals einen Remix für diese Band abliefern, damit hat wohl in der PSB Szene Keiner mit gerechnet.
Bestes Beispiel war "Rammstein". Das ausgerechnet die Pet Shop Boys jemals einen Remix für diese Band abliefern, damit hat wohl in der PSB Szene Keiner mit gerechnet.
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin dann, wie man an meinen andern Posts erkennen kann, mit Nirvana in die Gitarrenecke abgedriftet.
Lag wohl auch daran, das ne teure Fender billiger als ein einstiegs KORG war :wink:
Wie dem auch sei: Prodigy/Fat of the Land war mein letzter Ausflug an die Elektroküste aber jedem das worauf er Bock hat oder? Willkommen in der Demokratie. Von mir aus kannst hier bleiben Paralax... auch wenn du nie nach Walhalla darfst um Amon Amarth zu hören
Lag wohl auch daran, das ne teure Fender billiger als ein einstiegs KORG war :wink:
Wie dem auch sei: Prodigy/Fat of the Land war mein letzter Ausflug an die Elektroküste aber jedem das worauf er Bock hat oder? Willkommen in der Demokratie. Von mir aus kannst hier bleiben Paralax... auch wenn du nie nach Walhalla darfst um Amon Amarth zu hören
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe704610
- Persönliche Nachricht:
-
ZoonPolitikon86
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2