Danke Leute für die Infos. Jetzt bin ich noch mehr geflashedSui7 hat geschrieben:Horizon Zero Down wird ein reines Singleplayer-Game und beinhaltet ein Wettersystem sowie Tag/nachtwechsel laut Insider shinobi602, welcher zuvor schon Details zu den Spiel geleakt hatte. Hier zur News auf gamepur.Alter Sack hat geschrieben:Hatte ich erst gar nicht auf der Liste aber jetzt ist es das Game für mich mit der größten Erwartungshaltung. Aber bitte einen ordentlichen SP. MP wird mit Sicherheit kommen aber ich hoffe doch das der sich in Grenzen hält.
Gehe persönlich aber davon aus, dass diese neue IP als Serie später fungieren soll, lässt zumindest der Name vermuten. Denke mit den späteren Teilen wäre ein MP möglich.
Horizon Zero Dawn - Neues PS4-Spiel von Guerilla Games erinnert an Enslaved
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn - Neues PS4-Spiel von Guerilla Games e
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trailer war gut gemacht aber nur Killen,weil es zu killen ist ?
Typisch unserer Zivilisation da jeder Mensch gerne ein Alpha Tier sein will.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Warte nurnoch auf den ZombieDino CrossoverDancingDan hat geschrieben:Nach den Zombies kommen die Dinos?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
das weißt du jetzt...weil? wurden schon story-details geleaked?Shackal hat geschrieben:Trailer war gut gemacht aber nur Killen,weil es zu killen ist ?
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Da hast du wohl recht. Es hat für mich halt den Eindruck gemacht, weil bei Steam immer mal welche "vorgestellt" wurden und ich mich aber nicht näher beschäftigt hatte, ob die überhaupt neu sind oder nicht.Sui7 hat geschrieben:Will ja nicht kleinlich sein, aber ist immer noch keine Welle in Sicht deswegen. Das man bei Sales nun mal aktuelle Themen abgreift, wie der nun erschienene neue Jurassic World Film, ist marketingtechnisch halt sinnvoll, mehr auch nicht. Wenn es Star Wars am Ende des Jahres wird, dann sieht man auch viele Sales bezüglich Star Wars bzw Science-Fiction.
Und mit 2-3 Spielen mit Dinos sehe ich da noch keinen Trend.
Glaube zudem die Zombies sterben nie aus, die Dinos schon (schönes Wortspiel).
P.S. das Spiel was ich noch meinte war übrigens The Stomping Land
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde:
-Open World RPG, mit vielen Quests, Leveling und mit sehr viel Fokus auf Crafting.
-Man jagt für diese Ressourcen.
-Lief auf einer PS4, Spiel ist in der Pre-Alpha, wurde nach Killzone 3, vor 4,5 Jahren, mit einem Team von 20 Mann angefangen.
- Nur Singleplayer
- Schreiber von Fallout: New Vegas
- Quest Designer von CDPR
Also alles spricht für was fantastisches.
-Open World RPG, mit vielen Quests, Leveling und mit sehr viel Fokus auf Crafting.
-Lief auf einer PS4, Spiel ist in der Pre-Alpha, wurde nach Killzone 3, vor 4,5 Jahren, mit einem Team von 20 Mann angefangen.
- Nur Singleplayer
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ich bin guter hoffnung 
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich fange gleich an zu sabbern.Freshknight hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde:
- Nur Singleplayer
Spoiler
Show

- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Schade, ich dachte du hättest vielleicht noch weitere neue Dinospiele mit Potenzial auf dem Schirm. Stomping Land ist wohl seit der angekündigten Umstellung auf UE4 eingestellt worden.DancingDan hat geschrieben: Nunja, mit Jurassic World (Film) und Steam Sales von teils älteren Dino spielen, sowie einem Dino Survival Spiel abseits ARK, bei dem mir der Name nicht mehr einfällt, scheint mir eben der Wechsel von Zombies zu Dinos stattzufinden. Ich habe auch kein Urteil gefällt.
Ansonsten sind die weiteren Infos zu Horizon (Singleplayer, Tag/Nacht-Wechsel) echt klasse. Bin wirklich sehr gespannt.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Eines der Highlights auf der E3.
Gründe für PS4 + 1.^^
Mit Bloodborn und The Last Guardian gibt es dann auch genug Gründe für mich eine PS4 zu holen.
Mich stört nur, dass am Ende von dem Trailer nicht einmal 2016 stand.
Kommt die PS4 warscheinlich erst 2017 bei mir an.
Edit: Ok, habe mir den hier verlinkten Trailer nochmal angeschaut und da steht doch was von 2016.
Bei der Pressekonferenz hat es aber nicht dort gestanden oder ich habe es übersehen.
Gründe für PS4 + 1.^^
Mit Bloodborn und The Last Guardian gibt es dann auch genug Gründe für mich eine PS4 zu holen.
Mich stört nur, dass am Ende von dem Trailer nicht einmal 2016 stand.
Kommt die PS4 warscheinlich erst 2017 bei mir an.
Edit: Ok, habe mir den hier verlinkten Trailer nochmal angeschaut und da steht doch was von 2016.
Bei der Pressekonferenz hat es aber nicht dort gestanden oder ich habe es übersehen.
Zuletzt geändert von noggaman am 17.06.2015 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse es, für Spiele gehyped zu werden.
Aber scheiße noch eins - ich will es haben.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Optisch wirklich toll muss ich trotzdem sagen bin ich etwas enttäuscht. Denn es sieht sehr stark wie ein Killzone gegen Mech Saurier aus.
Hatte eher gehofft Gerilla geht mal vom ARtwork her in eine ganz andere Richtung und nicht wieder Sci-Fi mit grellend leuchtenden Effekten wie bei Shadow Fall.
Mal schauen was daraus wird wenn es 2017 erscheint. 1 Jahr Verspätung ist bei heutigen Ankündigungen bereits normal.
Hatte eher gehofft Gerilla geht mal vom ARtwork her in eine ganz andere Richtung und nicht wieder Sci-Fi mit grellend leuchtenden Effekten wie bei Shadow Fall.
Mal schauen was daraus wird wenn es 2017 erscheint. 1 Jahr Verspätung ist bei heutigen Ankündigungen bereits normal.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
+1MrLetiso hat geschrieben:Ich hasse es, für Spiele gehyped zu werden.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Für mich, eines der interessantesten Spiele die auf der E3 gezeigt wurden. Nachdem nun gestern auch noch ein Nachfolger für Nier angekündigt wurde, komme ich an der PS4 nicht mehr vorbei.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Jo das mit Nier hat mich auch nochmal überrascht. Eines der wohl am meist unterschätzen Spiele der letzten 10 Jahre ...Randall Flagg78 hat geschrieben:Für mich, eines der interessantesten Spiele die auf der E3 gezeigt wurden. Nachdem nun gestern auch noch ein Nachfolger für Nier angekündigt wurde, komme ich an der PS4 nicht mehr vorbei.