Wer holt sich die PS3 am Freitag?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

So, ich hab mir meine japanische 60GB PS3 heute zugelegt, heute hier zu Hause liegend, morgen kommt mein LCD Fernseher, werde noch bis morgen warten und mir den Roehrenfernseherkrebs lieber ersparen. Ausgepackt hatte ich sie kurz, ich sag euch, wunderschoen das Geraet, super schwer, sehr gut verarbeitet, ein Prachtstueck.

Der James Bond Film war mit im der Packung enthalten, richtig geil, das muss eine etwas aeltere Version sein, die sie nicht losgeworden sind, war auch billig, nicht mal 50000 Yen bezahlt, alles komplett neu. Ein Gefuehl ist das, wen man die Packung aufmacht...

Spiele kaufe ich noch keine, mich interessiert im Moment nur die Orange Box, Killzone 2 und Metal Gear Solid 4, das Geld muss dann bereit liegen.. ^-^

Herrlich, endlich gehts rund! Viel Spass mit euren Kisten! Bin auf Home gespannt.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
bTaste84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bTaste84 »

Du Glückspilz!

Ist die PS3 bzw die Games Codefree?? Das wäre ja mal richtig schön!

och menno...jetzt habe schon ne playsi zu hause und kann damit noch nicht zocken....

Den Fehrnseher werde ich mir aber dann im Januar kaufen :-)

mfg und viel spass damit!
be sure! you can win the battle but not the war!!!
Bild
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

bTaste84 hat geschrieben:Du Glückspilz!

Ist die PS3 bzw die Games Codefree?? Das wäre ja mal richtig schön!

och menno...jetzt habe schon ne playsi zu hause und kann damit noch nicht zocken....

Den Fehrnseher werde ich mir aber dann im Januar kaufen :-)

mfg und viel spass damit!
Soweit ich weis, laufen alle PS3 Spiele auf allen PS3 Konsolen, egal welcher Nationalitaet angehoerend. Morgen schau ich mir erstmal den Film an, eines weis ich jetzt schon, eine klapprige XBOX360 kommt mir nichts in Haus.. :lol:
Zuletzt geändert von Pesttod. am 13.10.2007 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ja, die Games sind Codefree.

@Pesttod

Warum die japanische PS3 ??
Laut Evin (bekannt hier im Forum) kann man z.B. auf einer japanische PS3 kann man Resistance nur geschnitten spielen, auch wenn man die US Version von Resistance hat. Da muss man dann ein anderes Savegame verwenden um das Spiel uncut spielen zu können.

MfG
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Seth666 hat geschrieben:Ja, die Games sind Codefree.

@Pesttod

Warum die japanische PS3 ??
Laut Evin (bekannt hier im Forum) kann man z.B. auf einer japanische PS3 kann man Resistance nur geschnitten spielen, auch wenn man die US Version von Resistance hat. Da muss man dann ein anderes Savegame verwenden um das Spiel uncut spielen zu können.

MfG
Weil ich in Japan wohne, deshalb.

Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Ich hab eben mal den Bond Film geoeffnet, die Disc ist schwerer als eine DVD, faellt sofort auf, ausserdem sieht die Unterseite so aus, als waere sie "nass". Meine Fresse, der Fernseher soll endlich eintrudelt, nachher ist es soweit. ^-^ Hier ists ja bereits Sonntag, gleich halb 4, muss auch bald in die Falle, heute Nachtschcht geknueppelt, schlimm, naja, egal, wenn man daran denkt was nachher kommt.

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Pesttod. hat geschrieben: eines weis ich jetzt schon, eine klapprige XBOX360 kommt mir nichts in Haus.. :lol:
Meine Xbox klappert aber gar nicht. Was verschlägt dich eigentlich nach Japan?
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

War auch Spass, die XBOX 360 klappert nicht, sie droehnt nur wie eine Waschmaschine. Im Ernst, mir ist sie zu laut und MS mag ich nicht.

Man kommt immer dort im Leben hin, wo man sich selbst hinbewegt, bei den meisten ist das gerade aus dem Elternhaus raus, andere schaffen nichtmal das. Will sagen, dass man ueberall hinkommen kann, wenn man sich aufrafft und was dafuer tut.

Nachher werden die Demos gesaugt und angespielt.

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

War auch Spass, die XBOX 360 klappert nicht, sie droehnt nur wie eine Waschmaschine.
Auch wie eine Waschmaschine dröhnt meine Xbox nicht. Auch wenn es solch Fälle wirklich gibt, aber die gibt es sogar bei der PS3. Ich wollte übrigens nicht wissen wer wo weshalb hinkommen könnte, ich wollte von dir wissen weshalb du dich in Japan aufhältst.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Bestimmt wegen ner Frau..
btw: So laut ist die XBOX360 doch garnicht.. vll wenn man ohne Sound spielt...
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Habe mir am Freitag das Bundle bei amazon bestellt. Da ich in der Schweiz wohne bezahle ich für die 60 GB-Version inkl. 2 Spiele + 2 Controller sage und schreibe 420 €, da die deutsche Mwst. abgerechnet wird.
Ihr seid schon ein verrücktes Ländchen, 19% Mwst. wäre für mich ein Grund zum Auswandern :D
Die Konsole sollte am Montag oder Dienstag da sein, freue mich schon riesig drauf.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

oh mann ich zieh in die schweiz....wie viel bezahlst du denn für die 40GB?oder gibts die geschenkt? :D
Bild
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

also es stimmt doch....die deutsche Bevölkerung kann keinen einfachen Dreisatz mehr :D
nich bös gemeint*hehe*
ohne die Mehrgerdsteuer wären es 335,30
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

viva la schweiz^^
@pesttod: kannstu auch so japanisch reden und sogar schreiben oder geht da viel mit englisch? als was arbeitest du da? ich fand japan immer super aber ich weis nicht obich da hinziehen könnte
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

El Konsolero hat geschrieben:
War auch Spass, die XBOX 360 klappert nicht, sie droehnt nur wie eine Waschmaschine.
Auch wie eine Waschmaschine dröhnt meine Xbox nicht. Auch wenn es solch Fälle wirklich gibt, aber die gibt es sogar bei der PS3. Ich wollte übrigens nicht wissen wer wo weshalb hinkommen könnte, ich wollte von dir wissen weshalb du dich in Japan aufhältst.
Der gute ist halt ein bisschen von seinen Japanischen Kollegen beinflusst ... und seine Freundin würde ihn auch sofort verlassen. :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten