Star Wars Battlefront: Der Star Wars VII-Kinotrailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Der Star Wars VII-Kinotrailer

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich bin schon wieder infiziert. Ich mag, was ich in dem Trailer sehe :!:
Das erste Bild schon (Star Destroyer im Sand, davor ein X-Wing) brachte mir eine Gänsehaut ein.
Die neuen Stormtroopers sehen geil aus, der silberne Ableger sowieso. Tie-Fighter ebenfalls neu designt. Sehr schön.
Kaubakko (MAD,hehe...)/Chewbacca mochte ich jedoch nie, schon als Kind nicht, der läßt mich kalt.

Ich geh da eh ins Kino. Motzen kann ich, wenn ich rauskomme. Falls es einen Grund dafür gibt.

Zu Abrams: Star Trek konnte er ja versemmeln, aber hier kann er ja kein Reboot zaubern, sondern muss sich an das SW-"Korsett" halten. Das ist schonmal ein Plus gegenüber seinen IMO geradezu jämmerlichen ST-Machwerken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bezweifle auch, dass bei SW so viel freie Hand hatte wie er es bei StarTrek hatte. Mir hat der erst StarTrek Film jedenfalls gereicht bzw. das was ich vom zweiten dann so alles gelesen habe. Hab den zweiten nie gesehen und werde ich mir auch nicht antun. Und ich bin wirklich ein StarTrek Fan, der sonst nicht so viel Anspruch hat, von TOS bis ENT alle Serien geliebt (gut, DS9 nur bis das mit dem Dominion anfing mir auf den Wecker zu gehen und VOY ab Staffel 2). Selbst Nemesis fand in noch in Ordnung... aber der Reboot? Der erste Film ging ja noch halbwegs, hätte man drauf aufbauen und die "Fehler" beseitigen können, aber nicht so! ^^

Bei dem SW Trailer jetzt macht das gesehene eine wesentlich besseren Eindruck, ohne zu viel Abrams darin zu sehen.
Imperator Palpatine hat geschrieben:@ Balmung

Ich hoffe nur Harrison Ford hat seine Probleme mit Chewbacca geklärt. Sonst wird es ungemütlich im Falken..

https://www.youtube.com/watch?v=7T0vs9gYydo
Geiles Video, danke. :lol:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Rolliger Rollmops hat geschrieben:Die Thrawn Trilogie auf der großen Leinwand oder im Stile von Game of Thrones als Serie. Wie geil wär das gewesen, aber nö, lieber noch ne Animationsserie...
stimmt, als serie im GoT-stil hätte das durchaus was und würde sogar ganz gut funktionieren. da kann man dann auch genug stoff unerbringen. zumindest in meiner vorstellung =)
ja, das dachte ich mir auch schon wobei ja clone wars immer noch mehr star wars zu bieten hat wie episode 1-3 8)

@ topic

der trailer hat mich dann doch gepackt. mit einer guten anlage und dann der sound dazu... da kam schon gut gänsehaut bei mir zustande =)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, hab ihn auch über meine 5.1 Anlage laufen lassen und das am Anfang etwas zu laut, da haben schon die ersten Töne der SW Melodie gereicht und Gänsehaut pur. ^^
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Es gibt übrigens nun einen abgefilmten Teaser zum ersten Spin-Off, in dem Felicity Jones die Hauptrolle als Rebellensoldatin spielen wird. Es geht dabei um den Diebstahl der Todessternpläne:
https://www.youtube.com/watch?v=NELx1y8cr1M
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du meinst es gab, bereits gesperrt. ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Balmung hat geschrieben:Du meinst es gab, bereits gesperrt. ;)
Google ist Dein Freund! Ist wirklich nur ein ganz kurzer Teaser, wo man am Horizont von Endor (?) den ersten Todessstern als Mond (get it, Mond! :) ) aufgehen sieht.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

https://www.youtube.com/watch?v=JwCWYOmpIU8

Blödes Mission Impossible Rogue Nation, deswegen stellen die es nicht online und sperren die abgefilmten Youtube Videos.

@Kajetan
100%ig nicht Endor, das ganze spielt vor Eine Neue Hoffnung.^^
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Schaut für mich ein wenig nach Naboo aus.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben: @Kajetan
Sieht aber ziemlich bewaldet aus und meines Wissens war Endor doch auch die Baustelle des ersten Sterns, oder?

Edit: Ahhn, nope. Wookiepedia sagt: Im Orbit des Planeten "Despayre"
Zuletzt geändert von Kajetan am 20.04.2015 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben: @Kajetan
Sieht aber ziemlich bewaldet aus und meines Wissens war Endor doch auch die Baustelle des ersten Sterns, oder?
Ne, Endor war der zweite Todesstern.

edit: Hab aus Neugier mal nachgeschlagen: Nummer 1 wurde über einer Gefängniswelt namens Despayre (dem puns) gebaut, die sich unter anderem durch ihre Dschungel auszeichnet.

edit2: Ninja Edit!