Die haben Apple gerettet, das ist schlimm genug.maho76 hat geschrieben:ach was, MS ist schlicht IMMER und an ALLEM schuld. Hungersnöte, Wirtschaftskrisen, klopp verlässt den BVB, xboxer können ein spiel (von EA ^^) volle 2 tage früher zocken als ich, Frechheit!... alles von MS, alles kacke!This und deshalb kann man MS auch Mitschuld geben.![]()
Star Wars Battlefront: Zuerst auf Xbox One spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Zuerst auf Xbox One spielbar
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Asouu, dachte das wäre so ein Werbeabkommen. Mal wieder nicht richtig informiert.DARK-THREAT hat geschrieben:Das hier ist keine Zeitexklusivität. Das es nicht gleichzeitig für PS4-ler spielbar ist, ist Sonys Wunsch gewesen, da sie EA Access dem Spieler vorenthalten.Jazzdude hat geschrieben:Was zuerst auf der One? Genauso wie die ganzen Dragon Age DLC's? Was für ein Angebot. Ich nehme 20!
Diese Zeitexklusivität ist bescheuert und so ganz leuchtet mir das Prinzip auch nicht ein (soll dadurch der Wert gesteigert werden?), aber das macht Battlefront für mich jetzt nicht uninteressanter.
Und ich frage mich, warum nun jetzt zu eine News kommt. Bei allen anderen EA Games wie FIFA, Madden, Dragon Age usw war das auch so, dass die Spiele vorher zeitbegrenzt gespielt werden konnten. Aber eben nur für Leute, die EA Access abonniert haben.
Irgendwie check ich das gerade nicht. Man zahlt bei EA Access also einen Monatsbeitrag, um Spiele früher spielen zu können. Muss man die Spiele dann ansich noch extra kaufen, oder sind die mit inbegriffen?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Man zahlt im Jahr 24,99 Euro und hat in EA Access Zugang auf eine Spielebibliothek, die immer erweitert wird (aktuell umfasst diese 10 EA Spiele*). Zudem erhält man auf jedem Download (Spiel, DLC, Ingamekäufe) 10% Rabatt und hat eben die Möglichkeit Spiele 5 Tage vorher, mehrere Stunden voll an zu testen.Jazzdude hat geschrieben: Irgendwie check ich das gerade nicht. Man zahlt bei EA Access also einen Monatsbeitrag, um Spiele früher spielen zu können. Muss man die Spiele dann ansich noch extra kaufen, oder sind die mit inbegriffen?
*
Spoiler
Show
Battlefield 4
Madden NFL 25
FIFA 14
Peggle 2
Need for Speed: Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
EA Sports UFC
NBA Live 15
Madden NFL 15
NHL 15
Madden NFL 25
FIFA 14
Peggle 2
Need for Speed: Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
EA Sports UFC
NBA Live 15
Madden NFL 15
NHL 15
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also dafür, dass diese Exklusivitätsdeals niemanden interessieren, wird jedesmal ein ganz schöner Wirbel darüber veranstaltet.
Meiner einer denkt, die wirken genau so, wie sie es sollen: Spieler wollen ihr Spiel, so früh wie möglich und da werden einige Emotionen und Aufwand reingesteckt, damit es auch so kommt.
Meiner einer denkt, die wirken genau so, wie sie es sollen: Spieler wollen ihr Spiel, so früh wie möglich und da werden einige Emotionen und Aufwand reingesteckt, damit es auch so kommt.
-
lilphil91
- Persönliche Nachricht:
Wieder herrlich hier. News kaum gelesen, irgendwas mit Exklusivität und Xbox One überflogen, und dann mit dem Wissen um Bloodborne Microsoft Alles vorwerfen mit der "die haben keine eigenen Spiele"-Behauptung; geistige Höhenflüge
Ansonsten: Wieso gibt es dazu ne News? Um das EA Access Programm weiß man doch, und nur weil der MS Mitarbeiter jetzt auf einen anderen Tweet geantwortet hat, gibts hier wieder ne neue potentielle Anlaufstelle für alle Sony- und MS-Fanboys, um sich wieder aufs Maul zu hauen, na wunderbar
Ansonsten: Wieso gibt es dazu ne News? Um das EA Access Programm weiß man doch, und nur weil der MS Mitarbeiter jetzt auf einen anderen Tweet geantwortet hat, gibts hier wieder ne neue potentielle Anlaufstelle für alle Sony- und MS-Fanboys, um sich wieder aufs Maul zu hauen, na wunderbar
Zuletzt geändert von lilphil91 am 15.04.2015 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Naja, auf die paar Tage kommts nicht an. Dass man bei MS entsprechend so eine große Nummer daraus machen will, ist klar. Aber eigentlich ist der Blödsinn nicht der Rede wert, dieses mal.
-
lilphil91
- Persönliche Nachricht:
Die große Parade muss ich wohl verpasst haben, wo daraus ne große Nummer gemacht wurde, oder wo macht MS das?Eridrael hat geschrieben:Dass man bei MS entsprechend so eine große Nummer daraus machen will, ist klar.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Schalt mal einen Gang runter, Fanboy.lilphil91 hat geschrieben:Die große Parade muss ich wohl verpasst haben, wo daraus ne große Nummer gemacht wurde, oder wo macht MS das?Eridrael hat geschrieben:Dass man bei MS entsprechend so eine große Nummer daraus machen will, ist klar.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Sony hat dafür selbst gesorgt indem sie EA Access nicht auf der PS4 wollten.Sarfinwsl hat geschrieben:ALLE Spiele von EA in Zukunft auf der XBox One?? Welcher Affe hat die denn bitte gebissen. Das ist ja mal ne richtig aggressive Strategie gegen Sony...
So kann man seine Konkurenz auch erledigen.. Einfach dafür sorgen dass die keine Spiele im angemessenen Zeitrahmen bekommen, damit sich sein Produkt besser verkauft.
Ich hoffe Microsoft erstickt irgendwann an seinen Milliarden.
Nein ich bin kein Sony Fanboy... Aber ich habe etwas gegen unfaire Wettbewerbs Methoden...
-
lilphil91
- Persönliche Nachricht:
Weil mir die dauerhafte Empörung über jede Kleinigkeit aufn Sack geht, bin ich also ein Fanboy, oh lala...Eridrael hat geschrieben: Schalt mal einen Gang runter, Fanboy.
Worauf ich hinaus wollte, ist folgendes: Wenn ich Twitter nicht fehlinterpretiere, hat hier Aaron Greenberg einem Typen namens neuroPuff geantwortet, nachdem dieser mit Verweis auf Greenberg behauptet hatte, Battlefront erscheine zuerst auf der One. Wo ist da jetzt die große Marketingverschwörung seitens MS oder der Versuch, das groß aufzubauschen?
Erleuchte mich gerne, aber ansonsten sei einfach versichert, dass bei mir im Regal Sony, MS und Nintendo friedlich nebeneinander stehen...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Welche Empörung? Du hast mich zitiert und ich hab glasklar geschrieben, dass das ganze eigentlich nicht der Rede wert ist. Also nochmal: komm runter, Fanboy.lilphil91 hat geschrieben:Weil mir die dauerhafte Empörung über jede Kleinigkeit aufn Sack geht, bin ich also ein Fanboy, oh lala...Eridrael hat geschrieben: Schalt mal einen Gang runter, Fanboy.
Worauf ich hinaus wollte, ist folgendes: Wenn ich Twitter nicht fehlinterpretiere, hat hier Aaron Greenberg einem Typen namens neuroPuff geantwortet, nachdem dieser mit Verweis auf Greenberg behauptet hatte, Battlefront erscheine zuerst auf der One. Wo ist da jetzt die große Marketingverschwörung seitens MS oder der Versuch, das groß aufzubauschen?
Erleuchte mich gerne, aber ansonsten sei einfach versichert, dass bei mir im Regal Sony, MS und Nintendo friedlich nebeneinander stehen...
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 15.04.2015 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und zeitliche exklusivität hat noch mal genau was mit EA access, also einer spieleflatrate, zu tuen?AkaSuzaku hat geschrieben:Keine Ahnung, wieso jetzt hier einige MS wieder in die Nummer reinziehen. MS hat sicher nicht für die kurze zeitliche Exklusivität gezahlt. Sony erlaubt einfach kein EA Access. EAs Plan war es natürlich das Programm auf allen Konsolen anzubieten.
und wenn EA access auf allen konsolen vertreten wäre, macht zeitliche exklusivität genau welchen sinn?
greetingz
-
lilphil91
- Persönliche Nachricht:
Empörung bezog sich auch nicht direkt auf dich, sondern auf den Thread insgesamt, entschuldige. Werd da inzwischen generell mal was garstig, wenn ich den Bullshit hier schon wieder lesen muss. Siehst du, da: garstig...Eridrael hat geschrieben:Welche Empörung? Du hast mich zitiert und ich hab glasklar gesagt, dass das ganze eigentlich nicht der Rede wert ist. Also nochmal: komm runter, Fanboy.lilphil91 hat geschrieben:Weil mir die dauerhafte Empörung über jede Kleinigkeit aufn Sack geht, bin ich also ein Fanboy, oh lala...Eridrael hat geschrieben: Schalt mal einen Gang runter, Fanboy.
Dennoch steht von dir die Behauptung, MS mache hier natüüürlich eine große Nr draus bzw versuche es.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil ich ganz klar davon ausgehe, dass der erste Twitter Post, der das angekündigt hatte, kalkuliert Interpretationsspielraum gelassen hat. Da war der Verweis via Hashtag, dass es durch EAAccess wäre, recht gut versteckt in einem Meer aus Hashtags platziert. Das hatte kurzweilig schon eine große Welle geschlagen und ich gehe ganz klar davon aus, dass das Absicht war (ohne das dabei verwerflich zu finden, wohl gemerkt)lilphil91 hat geschrieben:
Empörung bezog sich auch nicht direkt auf dich, sondern auf den Thread insgesamt, entschuldige. Werd da inzwischen generell mal was garstig, wenn ich den Bullshit hier schon wieder lesen muss. Siehst du, da: garstig...
Dennoch steht von dir die Behauptung, MS mache hier natüüürlich eine große Nr draus bzw versuche es.
Der twitter Post, der hier auf 4P Verlinkt ist, war nicht der besagte erste, den ich meine.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 15.04.2015 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ode nach 12 Monaten und 357.000 Patches, wenn man BF4 als Massstab nimmt.Eirulan hat geschrieben:Leute das Spiel wird aller Voraussicht nach doch sowieso erst nach 1-2 Patches einigermaßen spielbar sein...