Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zwei Karten und Zuschauermodus für Ende März geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Download-Erweiterungen: Behemoth, vier Jäger, zw

Beitrag von monotony »

Jim Panse hat geschrieben:Nanu. Den Spectator-Mode haben sie doch erst rausgepatcht. :P

Hauptsache die bekommen endlich mal das Matchmaking hin.
nun, bei nur noch knapp 3k spielern maximal am tag, ist das eben auch nicht so leicht: http://steamcharts.com/app/273350

als besitzer des spiels hoffe ich, dass es mit den neuen maps im april (fick dich, microsoft), auch wieder ein neuer schwung spieler kommt.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Tony hat geschrieben:als besitzer des spiels hoffe ich, dass es mit den neuen maps [...] auch wieder ein neuer schwung spieler kommt.
Da glaube ich ehrlich gesagt weniger dran, da 2 bei neuen Maps im Vergleich zu 16 vorhandenen nur 12,5% neu hinzukommen. Ich verspreche mir mehr von den neuen Jägern, die teilweise das Gameplay drastisch verändern, vor allem mit Crow, der durch die Monsterpanzerung hindurch die Basisgesundheit des Monsters verringern kann. Das ändert alles, damit müssen Monster ihre Spielweise völlig umstellen. Vorher war Lazarus das erste auszuschaltende Ziel , jetzt wird es Crow werden. Und es ist wahrscheinlich dann auch sinnvoll, früh bei Crow einen ersten Strike zu landen. Ich mag aber gar nicht daran denken, wenn man als Monster gegen Lazarus und Crow zusammen spielen muss...
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

@Tony: Das Matchmaking war ja auch bei 7000 Spielern leider grottig. Gerade die Verbindungsabbrüche und ähnliche Bugs stören mich da am meisten.

Ich denke sie sollten es langsam mal in nem Deal anbieten. Die Spielerzahl hat immer noch kein stabiles Niveau erreicht und das ist über einen Monat nach Release dann doch schon bedenklich.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

gibt es zahlen zu den konsolenspielern?
hab fast das ganze we nur evolve gezockt :D

sind schon details zum kommenden sale wegen season-pass etc. raus?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Flextastic hat geschrieben:gibt es zahlen zu den konsolenspielern?
Eine öffentliche zugängliche Quelle gibt es m.W. nur für die PC-Spieler (Steam-Statistiken).
Flextastic hat geschrieben:sind schon details zum kommenden sale wegen season-pass etc. raus?
Ich weiß nur etwas über den Steam-Sale für PC-Spieler zum 10-jährigen-Jubiläum von 2K, der heute ausläuft. Soll es so etwas auch für Konsolenspieler geben?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jup, aber nur vage wochenende vor dem 31.03. genannt und das es den season-pass u.a. günstiger geben soll.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Flextastic hat geschrieben:jup, aber nur vage wochenende vor dem 31.03. genannt und das es den season-pass u.a. günstiger geben soll.
Danke für die Info, hoffentlich stimmt das.
Die 4 kommenden Jäger hören sich gut an, aber die Preise sind mir aktuell viel zu hoch.