Die Besten Strategiespiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Kobo Daishi hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben: Total Annhilation 1+2
Was verstehst du unter Total Annihilation 2? Total Annihilation: Kingdoms oder Supreme Commander?
Aber Total Annihilation war auf alle Fälle auch genial (is ja nicht um sonst der Vorgänger im Geiste von Supreme Commander^^).
In diesem Sinne meine ich natürlich Total Annhilation Kingdoms.Ich weiß nicht mit Supreme Commander kann ich mich nicht so recht anfreunden, ist irgendwie zu viel von allem.Diese Gigantonomie ist nix für mich.
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

TigerLou hat geschrieben:Heute ist Release aber ich werde es mir leider noch nicht zulegen können da ich noch kein Geld bekommen habe, kriege es so Mitte August, muss also warten zumal ich mir die Special Edition mit der schicken braunen Tasche kaufen will :)
mitte august ist schon ne weile vorbei :lol:. wozu brauchst du ne tasche, zu spiel rumtragen? :wink:

hab heut zum ersten mal den TV-spot gesehn. hab ja keinen fernseher, daher war mir der bisher nicht bekannt, aber ich find ihn witzig: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=5 ... d=0&side=1
;-)
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

pipan hat geschrieben:
TigerLou hat geschrieben:Heute ist Release aber ich werde es mir leider noch nicht zulegen können da ich noch kein Geld bekommen habe, kriege es so Mitte August, muss also warten zumal ich mir die Special Edition mit der schicken braunen Tasche kaufen will :)
mitte august ist schon ne weile vorbei :lol:. wozu brauchst du ne tasche, zu spiel rumtragen? :wink:

hab heut zum ersten mal den TV-spot gesehn. hab ja keinen fernseher, daher war mir der bisher nicht bekannt, aber ich find ihn witzig: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=5 ... d=0&side=1
;-)
Upssss sorry, meinte natürlich Mitte Oktober :D da bekomme ich nämlcih erst mein Geld, und ich habe gesehen daß die Special Edition nicht viel teurer ist. und da ich Siedler Fan bin möchte ich halt lieber diese speziellere Edition für meine Sammlung :)
lolvelife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolvelife »

ich habs schon!!
oberhammer!!
suchtgefahr!!
grafik ist echt gut, die sounds ebenfalls!
die missionen sind gut aufgebaut, immer n bisschen schwieriger...
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

ich muss gestehen, ich liebe ja gnadenlose produktionsketten und streikende siedler. wie siehts damit aus? und hat jemand noch mehr screenshots? ich hab mal ne tolle seite davon gefunden und der link ist weg...ätz. jetzt muss nur noch dder geldsegen kommen und pipan kann sichs auch kaufen :oops:
TheHarth81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheHarth81 »

Tach!

also meine lieblinge sind

1. Earth Reihe (vor allem 2160)
2. Supreme Commander
3. C&C Reihe (am besten war und bleibt der erste Teil)
4. Siedler (wirklich hohe Suchtgefahr)

ps was ich nicht verstehe warum die Earth Reihe nie so bekannt und berühmt
geworden ist wie C&C.Earth 2160 ist eines der besten Strategie Spiele
Spiele überhaupt. :D
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Ich habe mir jetzt auch nochmal Stronghold Crusader installiert und es 8 H am Stück gespielt. :lol:
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

sektor_one hat geschrieben:Tach!

4. Siedler (wirklich hohe Suchtgefahr)

:D
hä, wieso das denn? hab mir bis jetzt jeden siedler teil geholt und machen mit nem freund jedes zweite wochenende mal ne lan ,und in der wochhen spiele ich das auch nur alle paar tage!!!also wieso?
Edit: hab grad das paket von amazon bekommen und istalliere das grad mit dem patch :wink:
lolvelife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lolvelife »

mit dem karteneditor?
und?
bei mir ist das bei siedler anders, ich kann echt nicht mehr aufhören zu spielen, deswegen wirkte mein letzeter post hier auch wie unter drogen gemacht!
musste direkt wieder weiterspielen. mission beenden und dann doch die nächste anfangen!
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

karteneditor? habt ihr den schon ausprobiert? macht mal nen screenshot 8)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sektor_one hat geschrieben: ps was ich nicht verstehe warum die Earth Reihe nie so bekannt und berühmt
geworden ist wie C&C.Earth 2160 ist eines der besten Strategie Spiele
Spiele überhaupt. :D
ganz einfach weil die earth reihe außer grafik nie viel zu bieten hatte. deswegen ist sie zurecht untergangen.

dummerweise hatte 2160 nicht einmal diese besonderheit zu bieten. grafisch total altbacken, spielaufbau viel zu kompliziert, spielablauf viel zu langweilig. balancing war nicht ansatzweise vorhanden. noch ein earth braucht man nicht :)
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Freu mich schon den Karteneditor bei Siedler anzuwenden :) Natürlich werde ich erstmal n bisschen spielen wenn ich das Spiel habe aber danach wird erstmal gebastelt.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

also mich beieindrucken: 1.die schöne grafik 2. die besten animationen ever( viel lebendiger) 3.die spezialfähigkeiten der helden (elias gibt hungernden dorfbewohnern essen)
contra: man kann nur bis zu einem bestimmten limit bauen (immer nach siedlerlimit,am schluss 200,aber auch schon was), die kämpfe sind öde(steht ja auch nich im vordergrund!)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

was wirklich der hammer ist, is KKND: Krush Kill and Destroy

hab leider nur den 2er, is ein ziemlich geniales "post apokalyptik" strategiespiel, macht extremst viel bock und vom multiplayer modus kann man nicht genug bekommen, sofern die mitspieler nicht zu gut sind^^

am coolsten find ich die animation, wenn soldaten sterben, da werden die nämlich zu so ner rotweissen grütze :D
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

David T. hat geschrieben:also mich beieindrucken: 1.die schöne grafik 2. die besten animationen ever( viel lebendiger) 3.die spezialfähigkeiten der helden (elias gibt hungernden dorfbewohnern essen)
contra: man kann nur bis zu einem bestimmten limit bauen (immer nach siedlerlimit,am schluss 200,aber auch schon was), die kämpfe sind öde(steht ja auch nich im vordergrund!)
Laut einem Text von PC Games sollen ja auch die Kampagnen von Siedler ziemlich umfrangreich sein, 16 an der Zahl, im Vergleich zu Anno auf jeden fall mehr. Bin mal echt gespannt.