Jacky die Mörderpuppe war auch nicht schlechtOriginalSchlagen hat geschrieben:which whichmaster? kenne nur einen wishmaster. und der wäre zu OP, würde nicht in ein martial arts game passen.
Mortal Kombat X: Kombat Pack bzw. Season Pass enthält u.a. Jason Vorhees aus 'Freitag der 13.'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Kombat Pack bzw. Season Pass enthält u.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...
Ich habs mir bei AMAZon für die PS4 bestellt. Mal sehen os was wird...
Ich habs mir bei AMAZon für die PS4 bestellt. Mal sehen os was wird...
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil es auch Konsolen, Auslandskäufe und VPN gibt?L!ght hat geschrieben:Frag mich sowieso wen in Deutschland das interessieren wird. Das Spiel wird wieder schneller auf Steam gesperrt und aus Deutschland verbannt als das es auf dem Markt war.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat hat in D eine große Fangemeinde und ist einfach Kult! Es wird genug Käufer geben welche es sich zur Not für ihre Konsole im Ausland besorgen werden!L!ght hat geschrieben:Frag mich sowieso wen in Deutschland das interessieren wird. Das Spiel wird wieder schneller auf Steam gesperrt und aus Deutschland verbannt als das es auf dem Markt war.
Wie gesagt noch ist es selbst bei AMAZON gelistet und wenn ich es dort nicht bekomme gibt es ja noch Östereich!
In diesem Sinne...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
VPN verstößt gegen die Steamregeln, und ich persönlich empfinde meinen Account als zu wertvoll um ihn wegen MK zu riskieren.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit man etwas riskiert muss auch eine Gefahr dasein. Ich bezweifle mal dass es legal wäre einen Account und damit den Zugang zu hunderten gekauften Spielen zu sperren.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber die Folgen könnten mitunter Ausschluss von der Steam Community sein, so wie ein Ausschluss vom benutzen des Stores oder der aktivierung weiterer Spiele auf diesem Account.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist nur die Frage ob sowas denn tatsächlich vorkommt und wie relevant das ist (Stichwort, neuer Account). Insgesamt ist das doch eher eine Urban Legend.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamona.de/games/mortal-komba ... 12740.html
Das Spiel hat einen Regionlock, allerdings nur bei der PS3- und PS4-Version.
Falls also jemand Multiplattformer sein sollte, sollte eher zur XBOX-Version greifen, die ist Regionfrei.
Warum dies so ist, ka. Ist schade, dass man dann nicht gegen Asiaten, Amerikaner und co spielen kann. Wenn das Spiel in Deutschland sogar noch indiziert wird, wird man es wohl gar nicht online auf der PS zocken können?
Das Spiel hat einen Regionlock, allerdings nur bei der PS3- und PS4-Version.
Falls also jemand Multiplattformer sein sollte, sollte eher zur XBOX-Version greifen, die ist Regionfrei.
Warum dies so ist, ka. Ist schade, dass man dann nicht gegen Asiaten, Amerikaner und co spielen kann. Wenn das Spiel in Deutschland sogar noch indiziert wird, wird man es wohl gar nicht online auf der PS zocken können?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
hast du die news mal selber richtig gelesen?
alter, schock mich nicht nochmal so..
alter, schock mich nicht nochmal so..
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Jason als spielbarer Charakter freut mich zwar, die DLCs sind mir aber zu teuer.
Wie immer is Geduld eine Tugend.
Ich warte auf die GOTY Edition.
Wie immer is Geduld eine Tugend.
Ich warte auf die GOTY Edition.