Evolve: Zwei neue Karten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Zwei neue Karten

Beitrag von Dark Mind »

Das ist echt peinlich von Game Star und schadet dem eigentlich gutem Spiel.
Bisher muss man garnichts dazu kaufen und das Spiel macht einfach Spaß wenn man von den ganzen standart Shootern gelangweilt ist.

Edit Anscheind noch mehr Fehler, bei Gamestar:
So gibt es beispielsweise das vierte Monster von Evolve - den Behemoth - exklusiv für Vorbesteller
Ich kann nicht sagen ob das über all so ist, aber ich bin einfach in den Laden gegangen und da lag das vierte Monster als DLC dabei.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aber auf dem PC gab es doch wenn ich mich recht erinnere Probleme mit der Performance und daran hat sich auch nix geändert?
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Xris hat geschrieben:Aber auf dem PC gab es doch wenn ich mich recht erinnere Probleme mit der Performance und daran hat sich auch nix geändert?
Selbst auf meinem schon etwas älteren PC läuft Evolve butterweich. Manche Leute hatten aber offenbar gelegentliche FPS-Einbrüche, die mit dem letzten Patch behoben wurden:
"Fixed a windows timer issue may have caused FPS problems on some systems"
Dark Mind hat geschrieben:Anscheind noch mehr Fehler, bei Gamestar:
So gibt es beispielsweise das vierte Monster von Evolve - den Behemoth - exklusiv für Vorbesteller
Ich kann nicht sagen ob das über all so ist, aber ich bin einfach in den Laden gegangen und da lag das vierte Monster als DLC dabei.
Richtig, die erste Auflage der Einzelhandelsfassung scheint ebenfalls den Behemoth-DLC dabei zu haben.