Frauen und Autos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Stichwort!
Um meinem Ärger mal Luft zu machen:
Ich hasse Leute die in ihren meist mehr als ausreichend motorisierten Autos die Landstraße regelrecht blokieren und in Bereichen wo die 100 km/h durchaus angebracht wären es nicht mahl schaffen ihr Mühle auf 70 zu beschleunigen UND SICH LIEBER MIT DEM NACHBARN UNTERHALTEN ODER WEIß DER GEIER WAS DIE DA TUN.
Wenn man dann mal ein weeeeenig zu dicht auffährt um dem Knallkopf zu signalisieren das man die Faxen dicke hat erntet man nur böse Blicke im Rückspiegel oder er fährt noch langsamer.
Wenn man hupt wirds dann auch gleich wieder als Nötigung abgestempelt
Ich finde zu langsam fahren sollte genauso bestraft werden wie zu schnelles fahren!
Amen
Um meinem Ärger mal Luft zu machen:
Ich hasse Leute die in ihren meist mehr als ausreichend motorisierten Autos die Landstraße regelrecht blokieren und in Bereichen wo die 100 km/h durchaus angebracht wären es nicht mahl schaffen ihr Mühle auf 70 zu beschleunigen UND SICH LIEBER MIT DEM NACHBARN UNTERHALTEN ODER WEIß DER GEIER WAS DIE DA TUN.
Wenn man dann mal ein weeeeenig zu dicht auffährt um dem Knallkopf zu signalisieren das man die Faxen dicke hat erntet man nur böse Blicke im Rückspiegel oder er fährt noch langsamer.
Wenn man hupt wirds dann auch gleich wieder als Nötigung abgestempelt

Ich finde zu langsam fahren sollte genauso bestraft werden wie zu schnelles fahren!
Amen
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Schonmal ans Überholen dabei gedacht?^^L4mar hat geschrieben: Ich hasse Leute die in ihren meist mehr als ausreichend motorisierten Autos die Landstraße regelrecht blokieren und in Bereichen wo die 100 km/h durchaus angebracht wären es nicht mahl schaffen ihr Mühle auf 70 zu beschleunigen
entweder direkt vorbei oder zurückfallen lassen.Wenn man dann mal ein weeeeenig zu dicht auffährt um dem Knallkopf zu signalisieren das man die Faxen dicke hat erntet man nur böse Blicke im Rückspiegel oder er fährt noch langsamer.
Auf Autobahnen mittleren Abstand halten und Blinker links(!).
Fährt dir jedoch wer zu dicht auf, gilt es nun die Nebelschlussleuchte zu aktivieren.
Ob Frauen nun schlechter fahren, kann man sehen wie man will.
Fährt Frau mit Twingo o.Ä. nun gut, wenn sie ständig ~60 rumröchelt und permanentes Hindernis darstellt, dafür aber noch nie nen Unfall hatte nun besser als der Mann mit ~200 PS Gefährt, welcher auch öfter mal alles rausholt was Geläuf und Maschine hergeben, dafür aber auch mal von der Straße abkommt?
Schwer zu beurteilen.
-
- Persönliche Nachricht:
Überholen...können vor Lachen.Nefasturris hat geschrieben:Schonmal ans Überholen dabei gedacht?^^L4mar hat geschrieben: Ich hasse Leute die in ihren meist mehr als ausreichend motorisierten Autos die Landstraße regelrecht blokieren und in Bereichen wo die 100 km/h durchaus angebracht wären es nicht mahl schaffen ihr Mühle auf 70 zu beschleunigen
entweder direkt vorbei oder zurückfallen lassen.Wenn man dann mal ein weeeeenig zu dicht auffährt um dem Knallkopf zu signalisieren das man die Faxen dicke hat erntet man nur böse Blicke im Rückspiegel oder er fährt noch langsamer.
Auf Autobahnen mittleren Abstand halten und Blinker links(!).
Fährt dir jedoch wer zu dicht auf, gilt es nun die Nebelschlussleuchte zu aktivieren.
Ob Frauen nun schlechter fahren, kann man sehen wie man will.
Fährt Frau mit Twingo o.Ä. nun gut, wenn sie ständig ~60 rumröchelt und permanentes Hindernis darstellt, dafür aber noch nie nen Unfall hatte nun besser als der Mann mit ~200 PS Gefährt, welcher auch öfter mal alles rausholt was Geläuf und Maschine hergeben, dafür aber auch mal von der Straße abkommt?
Schwer zu beurteilen.
Mit 75 PS wird jeder Überholvorgang zum Kamikazemanöver.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht: