Doch die Zeit, die Zeit ist ein Problem.frostbeast hat geschrieben:Ich nehm beides. Seh da kein ProblemStalkingwolf hat geschrieben:ersten 2 Minuten reichen schon. Da greif ich lieber zu Witcher 3.
Xenoblade Chronicles X: Details zum Kampfsystem und Video-Präsentation aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: Details zum Kampfsystem und Vide
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, tu das. Mir ist da beim 2er schon das Gesicht eingeschlafen.Stalkingwolf hat geschrieben:ersten 2 Minuten reichen schon. Da greif ich lieber zu Witcher 3.
Freu mich hundertmal mehr auf Xenoblade Chronicles X.
Pferdefuß hierbei aber: Ich müßte mir wegen einem guten Spiel eine Konsole kaufen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch 2 komplett andere Spiele....Stalkingwolf hat geschrieben:ersten 2 Minuten reichen schon. Da greif ich lieber zu Witcher 3.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ach was, einfach in den jeweiligen Monaten nix anderes einplanen dann läuft dasrainji hat geschrieben:Doch die Zeit, die Zeit ist ein Problem.frostbeast hat geschrieben:Ich nehm beides. Seh da kein ProblemStalkingwolf hat geschrieben:ersten 2 Minuten reichen schon. Da greif ich lieber zu Witcher 3.
Wenn Witcher 3, Xenoblade und Zelda echt extrem gut und extrem umfangreich werden sollten und gestaffelt ab Mai erscheinen sollten könnte ich tatsächlich nur von diesen 3 Spielen fürs gesamte Jahr "Leben".
Aber so wie ich mich kenne kauf ich dann eh noch jede Menge anderen Kram, den ich gar nicht alles spielen kann
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich schon drauf und werd's mir auf jeden Fall kaufen.
Auch wenn ich überhaupt kein Anime-Fan oder ähnliches bin... ich finde die Charaktere sehen sogar ganz gut und passend aus?!
Auch wenn ich überhaupt kein Anime-Fan oder ähnliches bin... ich finde die Charaktere sehen sogar ganz gut und passend aus?!