Shadowrun: Macher müssen schließen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich warte ja auch schon seit Jahren vergeblich auf ein RPG im Cthullhu- bzw. Lovecraft-Universum. Da gab´s ja bisher nur "Dark Corners of the Earth" und ähnliche Geschichten wie "Shadow of the Comet" oder "Daughter of the Serpents". Ich will aber ein Lovecraft-RPG!!!rezman hat geschrieben:Naja ich gönne es niemandem wirklich das er Pleite geht MW2 und 3 waren schon gute Spiele... Microsoft hat einfach mist gemacht ... Ein Shadowrun RPG wäre eingeschlagen wie eine Bombe!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab zugegeben nur die XBox360 Demo gespielt, fand den Shooter aber von den Ideen her sehr einzigartig und vielversprechend. Das Problem war aber halt wohl, dass es ein reiner Multiplayer Shooter ist. Und halt die Sache mit Vista, was nur schief gehen konnte, MS versucht hier auf Teufel komm raus die Spieler dazu zu zwingen auf Vista umzusteigen und dass sich das viele PC Spieler nicht gefallen lassen ist kaum verwunderlich, würde ich genauso wenig tun. Erst wenn mit XP gar nichts mehr geht, werd ich vielleicht auf Vista umsteigen und das kann noch eine ganze Weile dauern.
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo, einfach nur schrecklich. Als ich einmal nach Infos zu Vista suchen sollte bin ich da auch auf die Windows Seite gestoßen, bei der man natürlich auch noch die Rubrik "Windows XP" anklicken konnte. Ok, mal gemacht: Erstmal natürlich ganz dick "7 Gründe, auf Vista umzusteigen", ganz klein dann auch noch ein paar Sachen, die sich wirklich auf Windows XP beziehen. Ohje.Hotohori hat geschrieben:Also ich hab zugegeben nur die XBox360 Demo gespielt, fand den Shooter aber von den Ideen her sehr einzigartig und vielversprechend. Das Problem war aber halt wohl, dass es ein reiner Multiplayer Shooter ist. Und halt die Sache mit Vista, was nur schief gehen konnte, MS versucht hier auf Teufel komm raus die Spieler dazu zu zwingen auf Vista umzusteigen und dass sich das viele PC Spieler nicht gefallen lassen ist kaum verwunderlich, würde ich genauso wenig tun. Erst wenn mit XP gar nichts mehr geht, werd ich vielleicht auf Vista umsteigen und das kann noch eine ganze Weile dauern.