Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SCHADE !!!!!
Das finde ich sehr schade, dass man das Spiel nur für Xbox produziert. Ich hatte auch für PS3 erwartet 
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: SCHADE !!!!!
Ach mein Gott, dann heißt es halt auf der PS3 dann Ninja Gaiden Tau (der nächste Buchstabe nach Sigma^^).Dark-Sword hat geschrieben:Das finde ich sehr schade, dass man das Spiel nur für Xbox produziert. Ich hatte auch für PS3 erwartet
Aber wehe nicht doh - weil Ninja Gaiden Sigma ist schon echt nice
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden 2: Nur für Xbox 360
Fritzxxxx hat geschrieben:Das beste Spiel...
Ich sag dazu nur eins:Fritzxxxx hat geschrieben:...für die beste Konsole...
Fritzxxxx hat geschrieben:...da gibts nichts weiteres zu sagen
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir egal ich weiß nicht wieso Ninja Garden so einen guten ruf hat !?
Ich habe mir den PS3 teil gekauft da es ja überall super Wertungen hatte u.s.w. und was soll ich sagen selten so ein sau schlechtes game gespielt. Meine Güte wahr das ein Machwerk ich würde den 2ten teil noch nicht mal spielen selbst wen ich ihn geschenkt bekommen würde !
Alleine das combo system ist so daneben da kann man heutzutage echt mehr erwarten die entwikler sollen mal GOW spielen dann wissen sie wie man das macht !
Ich habe mir den PS3 teil gekauft da es ja überall super Wertungen hatte u.s.w. und was soll ich sagen selten so ein sau schlechtes game gespielt. Meine Güte wahr das ein Machwerk ich würde den 2ten teil noch nicht mal spielen selbst wen ich ihn geschenkt bekommen würde !
Alleine das combo system ist so daneben da kann man heutzutage echt mehr erwarten die entwikler sollen mal GOW spielen dann wissen sie wie man das macht !
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Alpha eXcalibur
Ne ich mag spiele die spass machen und das tut ninja Garden einfach nicht !
Ausserdem sind ich Hack & Slay spiele besser die einen für abwechslungsreiche Kombinationen belohnen und viele verschiedene Kombinations Möglichkeiten besitzen.
Auch stehe ich eher dadrauf sich mitten ins Getümmel stürzen zu können und auf massenschlachten als wie bei Ninja Garden bei vielen Gegnern eher den Rückzug anzutreten !
Für ein H&S hat ninja Garden einfach keine Eier wen du versteht was ich meine !
Ne ich mag spiele die spass machen und das tut ninja Garden einfach nicht !
Ausserdem sind ich Hack & Slay spiele besser die einen für abwechslungsreiche Kombinationen belohnen und viele verschiedene Kombinations Möglichkeiten besitzen.
Auch stehe ich eher dadrauf sich mitten ins Getümmel stürzen zu können und auf massenschlachten als wie bei Ninja Garden bei vielen Gegnern eher den Rückzug anzutreten !
Für ein H&S hat ninja Garden einfach keine Eier wen du versteht was ich meine !
-
KnuP
- Persönliche Nachricht: