Aber es gibt doch schon genug Menschen...casanoffi hat geschrieben:Und Satzzeichen können Leben rettenG34RWH33L hat geschrieben:Bei all dem Bullshit der verzapft wird könnte es schon mal sein dass jemand eine 45er nimmt und prüft wieviel graue Masse "wirklich noch" aus dem Schädel platzt wenn man ihn detonieren lässt...![]()
![]()
US-Magazin Consumer Reports stellt Top 5 der gewalthaltigsten Spiele auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: US-Magazin Consumer Reports stellt Top 5 der gewalthalti
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Hahaha einer der legendärsten Filmsprüche aller Zeiten ....ZackeZells hat geschrieben: Oder wegen seines trockenen Humors.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
den Spruch gibt es bei mir in der Firma mindestens einmal im Monat zu hören.Alter Sack hat geschrieben:Hahaha einer der legendärsten Filmsprüche aller Zeiten ....ZackeZells hat geschrieben: Oder wegen seines trockenen Humors.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Liste aus der Sicht von amerikanischen Eltern gar nicht so verkehrt. Natürlich könnte man sie um zig Titel ergänzen. Auch wenn es eine TOP 5 Auflistung ist..
Was mich aber am stutzigsten macht ist das die Empfehlungen von zwei immensen Dollarfressern angeführt werden. Ich weiß nicht ob man als unabhängige (?) Verbraucherberatung solche Titel empfehlen sollte..
Was mich aber am stutzigsten macht ist das die Empfehlungen von zwei immensen Dollarfressern angeführt werden. Ich weiß nicht ob man als unabhängige (?) Verbraucherberatung solche Titel empfehlen sollte..
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Skylanders: Trap Team - Starter Pack : 49 EuroDer_Pazifist hat geschrieben: Was mich aber am stutzigsten macht ist das die Empfehlungen von zwei immensen Dollarfressern angeführt werden. Ich weiß nicht ob man als unabhängige (?) Verbraucherberatung solche Titel empfehlen sollte..
Skylanders Trap Team Einzelfiguren : 12 Euro
Das Lächern der kleinen Gamer : Unbezahlbar
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nacktheit ist schon ziemlich verstörend, vor allem bei der Geburt, deswegen gibt es bestimmt schon Initativen die natürliche Geburt endlich abzuschaffen, damit die Kleinsten nicht in Berührung mit dem Intimbereich ihrer eigenen Mütter kommen.
-
Rebound68
- Persönliche Nachricht:
Gibt's schon - nennt sich Kaiserschnitt, wird meistens unter Narkose durchgeführt.Nacktheit ist schon ziemlich verstörend, vor allem bei der Geburt, deswegen gibt es bestimmt schon Initativen die natürliche Geburt endlich abzuschaffen, damit die Kleinsten nicht in Berührung mit dem Intimbereich ihrer eigenen Mütter kommen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme einfach mal an, dass dein Hobby Vdeospiele sind.MrLetiso hat geschrieben:Bayonetta 2?
Dead Nation?
Enemy Front?
Escape Dead Island?
FLOCKERS?!
Rambo?
Ninja Gaiden Z?
Die Liste zeigt, dass man eine breite grundlage an Wissen mitbringt wenn es um das Thema der virtuellen Spiele geht.
Consumer Reports könnten Bayonetta 2 wählen, 95% der Leserschaft würden dann aber fragend mit ihren Schaafsaugen ins Leere blicken und sich fragen, wieso man so ein Spiel genommen hat 2das keiner eknnt".
Aus dem Grund sind es meist eben Games auf der Liste, die mit einem gewaltigen Werbebudget ankommen.
GTA 5 habe ich Werbung überall gesehen, Kino, fernsehen, zeitung, Internet. Gleiches gilt für Watch_dogs , Ac : U und Sunset Overdrive.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Brothers als Positivbeispiel zu nennen, ist wirklich ein Witz.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nein, das sind Amis, die meinen das tot ernst!KING_BAZONG hat geschrieben:Super Smash Brothers als Positivbeispiel zu nennen, ist wirklich ein Witz.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Was ich an der Liste der empfohlenen Spiele lustig finde, ist das sie alle ein Riesensammelfranchise mitbringen um den Kids ganz kinderfreundlich das Geld aus der Tasche zu ziehen. Außerdem geht es bei allen darum seine Gegner im Wettbewerb zu verprügeln (Little Big Planet natürlich bei beidem ausgenommen).
Das ironische daran ist, genau das gilt für die brutalen Spiele in der Liste oben nicht wirklich. Der pädagogische Gedanke Kinder zu kleinen bösen Kapitalisten zu erziehen, die ihre Gegner um jeden Preis niederkämpfen wollen, kriegt man also eher mit den unteren Spielen hin. Das zaubert in der Tat ein lächeln aufs Gesicht.
Das ironische daran ist, genau das gilt für die brutalen Spiele in der Liste oben nicht wirklich. Der pädagogische Gedanke Kinder zu kleinen bösen Kapitalisten zu erziehen, die ihre Gegner um jeden Preis niederkämpfen wollen, kriegt man also eher mit den unteren Spielen hin. Das zaubert in der Tat ein lächeln aufs Gesicht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Den Firmen ja, mir nicht, meine Mundwinkel gehen da in die genau andere Richtung.Wulgaru hat geschrieben:Das ironische daran ist, genau das gilt für die brutalen Spiele in der Liste oben nicht wirklich. Der pädagogische Gedanke Kinder zu kleinen bösen Kapitalisten zu erziehen, die ihre Gegner um jeden Preis niederkämpfen wollen, kriegt man also eher mit den unteren Spielen hin. Das zaubert in der Tat ein lächeln aufs Gesicht.
Aber ist ja wiederum auch nichts wirklich neues, wir werden schon lange bereits in jungen Jahren zu bravem Konsumvieh erzogen. Im Grunde war das schon in meiner Jugend in den 80ern schon nicht anders, nur noch nicht ganz so extrem.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Welch Überraschung, es tauchen nur Spiele auf, die in aller Munde sind. Bei den harmlosen Spielen genauso, nur Sachen mit großen Namen. Zusammen mit "sinnvollen" Erklärungen, die diese verblüffende Auswahl "rechtfertigen".

ps: Ich finde es bemerkenswert, wie viele diese Liste ernst nehmen.

ps: Ich finde es bemerkenswert, wie viele diese Liste ernst nehmen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was soll man zu dem kommentar watch_dogs noch sagen? realität kann schon recht verstörend sein, was?