Halo 3: Mehr als eine 1 Mio. NA-Vorbestellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Ist ja ok, hast ja gewonnen. :)

Prey ist ein Kinderspiel, und die Rätseleinlagen waren bis auf 2-3 ein Witz.
Und aufgrund der Tatsache, das man nicht "sterben" konnte, war es auch einfach viel zu simpel. Selbst auf schwer kam man gut durch.

Aber die Atmosphäre hat einen eben im Spiel gehalten.
Dieses ekelhafte Körperteile kotzende Raumschiff war eben cool. 8)

Und das Halo keinen Wiederspielwert hat ist auch war.

Und da Du eh noch was bei mir gut hast, hebe ich Dich jetzt einfach mal als Rechthabenden hervor. :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich will aber nicht das du mich so hervorhebst, geb mir lieber geld :D

ich weiss aber auch garnicht so genau, was mich eigentlich dazu bewegt hat prey überhaupt durchzuspielen. die atmossphäre war es jedenfalls auch nicht. das raumschiff war zwar cool, aber der protagonist hat mich einfach nur abgefuckt. der war ständig nur am rumheulen.

dafür blieb er aber bei wirklich erschreckenden sachen, wie z.b. sich gegenseitig tötende kinder erstaunlich ruhig ^^

als ich sah, wie seine freundin verstümmelt mit diesem komischen endboss verschmolzen war, hab ich mich krank gelacht. das sagt jawohl alles darüber aus, was ich bei der atmo empfunden habe :)

ich glaube das einzige was mich wirklich bei der stange gehalten hat war die hoffnung das die innovationen in dem spiel noch irgendwas gutes hervorbringen würden.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:ich will aber nicht das du mich so hervorhebst, geb mir lieber geld :D
Sry, alles schon verplant. :)
Und ich hoffe, das Stranglehold, Halo 3, COD 4, Assassin´s Creed und noch ein paar mehr Spiele das Geld auch wert sein werden...
Eigentlich eine Frechheit. 280 € für vier Spiele.
Ich glaub ich steig doch noch um auf PC... :roll:

Wobei da wieder das ständige Aufrüsten der teure Faktor ist...

Und da ich von PC eh keine Ahnung habe,
bleib ich dann doch lieber ein couch-potato. :)
CaptainGen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainGen »

Ach, alles durchspielen und verkaufen, dann hält sich das in Grenzen. Bei 18er Spielen geht ja leider kein ebay (wo man dann doch wohl am meisten dafür bekommen würde), aber dann eben SecondHand Shops im Netz. Besser nur noch 30Euro als gar nix. Naja, ich hab in meinem ganzen Leben aber auch noch kein Spiel 2mal durchgespielt und Extras freischalten interessiert mich auch null. Deshalb: kaufen, zocken, weg. 3,2,1..deins.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Halo keinen Wiederspielwert?

Allein der geniale Coop-Modus ist schon Grund genug, warum Halo bislang der einzige Shooter ist, den ich mehrmals durchgespielt habe.
CaptainGen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainGen »

Halo hab ich nie gespielt, hatte bis vor kurzem auch keine Konsole, auf PC gibts ja doch so gefühlte 1000000 Shooter die besser sind. Ich gebs zu, alles Vorurteile, aber für mich ist Halo immer noch 'Das total uninteressante Spiel in steriler Militäroptik und null Atmosphäre'. Wie gesagt, ich hab mich mit dem Spiel nie beschäftigt aber die ganzen Screenshots damals sahen übel schlecht aus. Ich verbinde die im Kopf immer mit Bildern der lächerlichen Transformers. Und Militärsettings langweilen mich sowieso echt zu Tode.

Aber von Halo3 lass ich mich gern eines besseren belehren, 2 geht jetzt echt gar nicht mehr, ich muss jetzt echt noch meinen Einstieg in die Konsolenwelt verdauen nachdem mich 'The Darkness' echt enttäuscht hat im Großen und Ganzen. Überall 90er Wertungen, meine Güte.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

CaptainGen hat geschrieben:Halo hab ich nie gespielt, hatte bis vor kurzem auch keine Konsole, auf PC gibts ja doch so gefühlte 1000000 Shooter die besser sind. Ich gebs zu, alles Vorurteile, aber für mich ist Halo immer noch 'Das total uninteressante Spiel in steriler Militäroptik und null Atmosphäre'. Wie gesagt, ich hab mich mit dem Spiel nie beschäftigt aber die ganzen Screenshots damals sahen übel schlecht aus. Ich verbinde die im Kopf immer mit Bildern der lächerlichen Transformers. Und Militärsettings langweilen mich sowieso echt zu Tode.

Aber von Halo3 lass ich mich gern eines besseren belehren, 2 geht jetzt echt gar nicht mehr, ich muss jetzt echt noch meinen Einstieg in die Konsolenwelt verdauen nachdem mich 'The Darkness' echt enttäuscht hat im Großen und Ganzen. Überall 90er Wertungen, meine Güte.
Ich habe mir The Darkness trotz vieler guter Bewertungen und Rezessionen nicht geholt, weil mich das Game irgendwie nicht angesprochen hat.

Du bist jetzt der Erste, den ich vom Spiel enttäuscht sehe.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer, das meine Entscheidung richtig gewesen ist. :wink:

Aber Halo und Militär?????

Vielleicht solltest Du es doch mal spielen... :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ick weeß net, aba wenn de da von zwanzich mariines umzingelt wirst weil de von denem Captain grad den Oftrach jekriecht hast das de schleunigst n paar kleene Aliens in de Luft blasen sollst.... dann klingt ditt in meenen Ohrn sehr nach Milidär... nüsch wa?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

4P|Zierfish hat geschrieben:naja ick weeß net, aba wenn de da von zwanzich mariines umzingelt wirst weil de von denem Captain grad den Oftrach jekriecht hast das de schleunigst n paar kleene Aliens in de Luft blasen sollst.... dann klingt ditt in meenen Ohrn sehr nach Milidär... nüsch wa?
Naja...sogesehen schon.
Aber in 90% des Spiels steht man ja auf eigenen Beinen und muß sich durch die fiese Alien-Brut kämpfen. Das hat dann schon weniger mit Militär zu tun...

Wenn ich den Namen Halo höre, dann denke ich an den Herrn Master Chief, an Cortana, an böse Aliens...aber bestimmt nicht ans Militär.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

klar fällt einem bei halo nicht direkt militär ein, aber der masterchief dient diesem trotzdem :)

un hörens uff he berlinerisch zo schwode, dat hört sich für mich at ahn, als hätt dir ne aap dat spreche jeliehrt, esu schäl klingt dat.
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Halo keinen Wiederspielwert?

Allein der geniale Coop-Modus ist schon Grund genug, warum Halo bislang der einzige Shooter ist, den ich mehrmals durchgespielt habe.
sehr lustig, wo in der pc version ja auch ein coop dabei war. also ich habe schon einige shooter mehrmals durchgespielt, auch ohne coop. sicherlich wäre der coop eine nette beilage für das spiel gewesen, aber was soll ich machen? man kann nicht alles haben :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm ok, aber mit was für ner Sprache wolltest du denn ums Eck kommen?! oO
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieder einige Stunden Halo 1 gespielt und inzwischen machts echt richtig Spaß, allein die Sprachausgabe der Gegner sorgt dafür, dass man sie nicht nur als Kanonenfutter wahrnimmt.

Nur diesen mutierten Monstern kann ich nichts so recht abgewinnen, sowas erwarte ich eher in einem Horrorspiel, aber nicht in einem SF Shooter. Bei letzterem erwarte ich eher Aliens. Aber egal, am Spaß ändert das nichts. ;)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

oh dann hast du wohl die langweiligen passagen noch vor dir :p
4P|Zierfish hat geschrieben:hmm ok, aber mit was für ner Sprache wolltest du denn ums Eck kommen?! oO
pff ungebildeter kulturbanause, wenn du das nicht weisst, hast du auch keine antwort von mir verdient. ignoranter preusse ^^
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Podríais hablar por favor de nuevo ordenadamente? Ninguna persona puede entenderos. :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das bist du alles selber, und zwar doppelt so schlimm! ^^