Strangehold: Filmreife Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ne konsole wir bei mir (hoffe ich zumindest) weihnachten rum reinschnein.
wenn net wir ne ps3 und xbox360 auf rate gekauft und dann hat sich die sache. noch ne hd glotze dazu und dann hat sich das. und ich hab geile grafik ohne mehr aufzurüsten -.-
weil das ganze geld gebe ich lieber für was gescheites aus, als nur grafik am pc. Meiner reicht mir vollkommen im mom. ne geilere graka wäre schon geil, aber bei der anschaffung muss ich erst mal n komplett neues system kaufen -.-
wenn net wir ne ps3 und xbox360 auf rate gekauft und dann hat sich die sache. noch ne hd glotze dazu und dann hat sich das. und ich hab geile grafik ohne mehr aufzurüsten -.-
weil das ganze geld gebe ich lieber für was gescheites aus, als nur grafik am pc. Meiner reicht mir vollkommen im mom. ne geilere graka wäre schon geil, aber bei der anschaffung muss ich erst mal n komplett neues system kaufen -.-
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
das ist ja schon richtig , nur wird eine Konsole nie so Flexibel sein wie ein PC,und viele Genres lassen sich nicht richtig auf Konsole portieren,(FPS,RTS z.B) und ist daher für mich unintressant.Xbox360° hat geschrieben:Deswegen hab ich mir eine Konsole geholt![]()
!!!!!!!!
und in sachen Grafikleistung kann keine Konsole dem PC das Wasser reichen.(soll kein Fanboy gebrabbel sein,sondern das ist Fakt!!)
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
In Bezug auf das Preisleistungsverhältnis allerdings schon und das sich FPS nciht auf Konsolen portieren lassen halte ich auch für ein Gerücht. Also ich muss sagen (als ehemaliger Pc Gamer), dass man derzeit mit einer Konsole klar besser bedient ist.Phobo$ hat geschrieben:in sachen Grafikleistung kann keine Konsole dem PC das Wasser reichen.
Achso btw. die Stranglehold Demo ist auf dem amerikanischem Marktplatz erschienen und lässt sich wohl auch von Deutschland aus ziehen. Sie ist 1,25 Gb groß und mehr kann ich dazu nicht sagen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
kein problem xD
hab mir ende januar n brandneuen pc geholt des spiel läuft
trotzdem viel zu hohe anforderungen das is der dreck beim pc in nem jahr is mein pc schon wieder veraltet wohingegen die next gen konsolen besitzer die spiele mit nur minimalen abstrichen (wenn überhaupt) fröhlich zocken können
naja nächstes jahr schneit bei mir dann auch ne konsole ins haus :wink:
hab mir ende januar n brandneuen pc geholt des spiel läuft
trotzdem viel zu hohe anforderungen das is der dreck beim pc in nem jahr is mein pc schon wieder veraltet wohingegen die next gen konsolen besitzer die spiele mit nur minimalen abstrichen (wenn überhaupt) fröhlich zocken können
naja nächstes jahr schneit bei mir dann auch ne konsole ins haus :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich war seit 1997 PC only Zocker und hab daher FPS auch nur per Maus und Tastatur gespielt und erst seit 2 Jahren hab ich wieder eine Konsole (zuerst GameCube, jetzt Wii und XBox360) und spiele seit kurzem FPS hauptsächlich auf XBox360. Wer behauptet FPS wären auf Konsolen nicht gescheit spielbar hat einfach keine Ahnung und hat dem Pad erst gar keine Chance gegeben sich bei einem FPS zu beweisen. Wer natürlich denkt er kämme innerhalb 10 Minuten perfekt mit einem FPS mit Pad zurecht, der liegt völlig falsch. Sowas braucht Übung, schließlich habt ihr auf dem PC bei eurem ersten FPS auch nicht innerhalb 10 Minuten die Maus/Tastatur Steuerung perfekt drin gehabt.

Genau das kommt hier auch noch dazu.Phobo$ hat geschrieben:lach dich weiter tot das is nämlich kein fps sondern ein shooter aus 3rd person perspektive :wink:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
aber wie du vielleicht gemerkt hast habe ICH von FPS gesprochen,und nicht von 3rd Person Shootern!!!!!!, und selbst die kann man mit Maus und Tastatur wesentlich präziser Steuern.Punisher256 hat geschrieben:lach dich weiter tot das is nämlich kein fps sondern ein shooter aus 3rd person perspektive :wink:Phobo$ hat geschrieben:auch ich war mal ein Konsolero , und einen FPS mit Controller zocken??![]()
ich lach micht tot.
das Argument zur Preis Leistung ist allerdings nicht verkehrt!
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Gewöhnungssache, ich würde einen Teufel tun und CS mit Controller spielen, aber der Rest ist reine Gewöhnugssache und nach einer Zeit vermisst man weder die Maus, noch die Tastatur. GoW zum Beispiel (ich weiß 3rd Person Shooter) kann ich mir zum Beispiel nur mit Controller vorstellen.Phobo$ hat geschrieben:auch ich war mal ein Konsolero , und einen FPS mit Controller zocken??![]()
ich lach micht tot.
Ansonsten hat Hotohori alles gesagt
- Phobo$
- Persönliche Nachricht: